Ledenon 2019 Art Motor

  • 'Tach

    Zurück aus Französien von der Achterbahn......war Klasse!

    Erster Tag Vormittags Regen,Nachmittags die beiden letzten Turns genossen....mit TRixie....

    Mittwoch dann mal geguckt watt der neue Motor mit der dicken 2-1 so kann......

    Ich sach mal so.....mit Serienübersetzung ende Start/Ziel dreht se aus....und dann kommt der Stift

    in die Lange Links auch so reinzuhalten!Für ne 1:38min hatts dan gereicht an dem einen Tag.

    Donnerstach durfte dan mal endlich die Tona rann....3 Enderpower.....mal gucken!

    Frische Dunnlops drauf,Fahrwerk "eingestellt".Rent erstmal brauchbar bis mich Christian

    (Kumpel aus LEV mit GSXR750)beim Anbremsen der Brückenkurve auf der Seite Rutschend

    übeholt hatt.Man kann nicht glauben wie Schnell ne Karre auf Crashpads werden kann.

    Er kullerte hinter der Karre her und ich musste Warten bis er endlich Vorbei war um

    gerade noch auf der weissen Aussenlinie in die Rechts einzubiegen,war Knapp!

    Najut,ausser geknickten Stolz(den Adler krichst nich aufer Bremse)und nem verbogenen Heckrahmen

    war nix,und nach der Mittagspause sass er auch wieder Drauf.

    Watt gab´s sonst noch....Micha(Woosch)und Kuhlmeier(Bennie)haben ihre Knieschleifer

    endjungfert ,Stefan auf RJ15mal eben ne 1:33 hingelegt und ich bin zu Langsam!

    Tona muss jetzt erstmal ein Federpacket her,bin wohl doch zu Leicht.Aus der Brückenkurver

    raus den Berg hoch steigt der Hobel im 4ten noch,und Start Ziel den Berg hoch schlägt´s

    einem die Stummel aus der Hand trotz Lenkungsdämpfer.....gibt viel zu Tun!

    Aber ich könnt schon wieder.......am 1ten Mai am Sachsenring!

  • Morgen,

    Hab durch Zufall letztens ein Bildchen gesehen auf der Facebook Seite von Art Motor :)

    PS: ich bin am 23 und 24 das erste mal am Sachsenring, ich bin sehr gespannt!

    Quelle

  • Richtich....uf dem Bildchen rechts hintermir sieht man noch die Unbeschädigte

    Blau/Gelbe Suzuki von Christian.


    Und der Wolf ist ja mittlerweile sooooo umgänglich.......

  • Datt hab ich auchschon bemerkt!Fahrerlager war nicht gerade Überfüllt.

    Aber auch kein Wunder.....Racedays ohne Rennen.....Zeitnahme ohne Aushang über

    Transponderaufkleber,nur zum Sortieren der Teilnehmer.

    Aber,die Leut´s hinter dem Schreibtisch haben sich zum Positiven gewandelt!

    Ledenon fahr ich weiter mit dem..........