Wann findet Stiege...

  • Moin!


    Jipp, war entspannt über gut bis lustig- genau was ich brauchte :d:


    Brexit- Brychan geht original nicht ohne semi-amputierten Kehlkopf- hat GENAU die Klatsche die´s braucht um sich zu assimilieren [THUMBS UP SIGN]


    HENK
    (will b there in 2019)

  • „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Quote from brychan



    HENK du hast was verwechselt... nid Kehlkopf aber Ars..lo.h!
    Was geil with you alle :respect:

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Nee Salesman, is nid!
    Ich habe ein paar Leute die Geschichte erzahlt und jetzt sag ich euch alle weil ich "kein Problem" habe damit.
    Wir haben uns nur kurz kennengelernt im Stiege aber es ist mir klar ihr seit ein Super Klicke, Tolle Leute.


    Seit 2014 hab ich keine Arschloch mehr....in 13 würde ein Tumor genau hinter die Schließmuskeln entdeckt...die haben alles entfernt und zugenäht.
    Damit hab ich ein Stoma am Bauch......lebenslänglich.
    Bitte kein "Ah das tut mir Leid"....war selber Schuld, bin zu spät zum Arzt gelaufen.


    Fazit:- "eine Arschloch weniger auf dieser Welt."


    Kann nur empfehlen, ab 45 J, regelmäßig untersuchen lassen bei Männer Dok.


    Lg brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Quote from Papagei

    Du bist gut drauf, bry. Von Dir gibts viel zu lernen.


    Dankeschee Papa-guy ;wenigstens einer der den Bericht "Packen Kann"
    "Zu Lernen" ist sicher gut gemeint: ich sehe das ganze Leben einfach(seit damals) anderst;
    "Lernen"?? Muss jeder, wie er das Ding auf dieser Erde macht..... Grazie !


    Jetzt ab im Studio und Blues Krach machen! Yes!

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Gibt "neue" Versionen aber so was (wie unten) hab ich im Pub miterleben dürfen
    [youtube]

    [/youtube]


    ist keine Ego Trip, nur die Frage
    (Oh shit was hat das mit TRX zu tun? Pissed again!)

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400