Posts by trichtex

    Moin!

    Hasselfelde-Einbeck sind direkt 93Km/einfach. Da liesse sich easy mal deutschlands größtes Moped-Museeum heimsuchen, der PS-Speicher.

    Dann aber unbedingt die L487 von Einbeck nach Greene mit einplanen. Ein schönes Stückchen Straße an der Leine entlang.


    Besteht generelles Interesse an Spielen?


    Viele Grüße


    Gunther

    Moin!


    Für Freitag muss ich die Therapie leider absagen.


    01. Henk

    02. Salesman

    03. Cashe

    04. Carlsson

    05. Lemmi63

    06. FELIX

    07. OPH

    08. Schorsch

    09. Hele01

    10. trichtex (erst ab Samstag)

    11. Chris_X_Cross

    12. FRANKGS


    Viele Grüße aus Langelsheim und bis Samstag,


    Gunther

    Moin!


    Die aktuelle Preisliste (gültig ab 01.09.2020) gibt's hier. Ist alles geringfügig teurer geworden. Die Wetterprognose ist, soweit Prognosen, die weiter, als drei Tage reichen, zuverlässig sein können, vielversprechend: Trocken bei Tageshöchsttemperaturen zwischen 18 und 20°C und Nachttemperaturen nicht unter 12°C.


    Bis Freitag,


    Gunther

    Moin!

    ich habe für das Treffen eine Route geplant.

    Interessant, dass die Route an der JVA Abschiebehaftanstalt Büren endet. Ich mag Deinen Humor!:lachtot:


    Motorradtaugliches Langzeitwetter vorausgesetzt werde ich allerdings im gelobten Land weilen.


    Viele Grüße,


    Gunther

    wenn ich die Östlicher Seite Deutschlands nach Stiege fahre, komme ich von Hof - nach Saalfeld/Saale - Eisenbach. Hat jemand aus den Gegend, ein Tipp für " besondere geile Strecke"??

    Von dort aus würde ich die B85 nehmen, um über den Kyffhäuser in den Harz zu fahren, auch, wenn der Kyffhäuser durch das Tempolimit längst nicht mehr so attraktiv ist, wie früher.


    Viele Grüße,


    Gunther

    Moin!


    Weil ich gerade noch im Stiege-Modus bin eröffne ich direkt mal die Liste für 2019:


    1. Trichtex :sauf:


    Munter bleiben... TRICHTEX

    Moin!


    Vor lauter Nachbereitung fast vergessen: Mein Bruder und ich haben die 75km Heimweg-Langstrecke auch bewältigt. Wie immer war die amtliche Party mit dem besten Partyvolk der Welt wieder viel zu kurz.


    Wer gestern bei der Ausfahrt nicht dabei war: Eine schönere Kaffeepause als im "Waldcafe An Kunstteich" ist kaum vorstellbar. Könnte man in die 2019er Ausfahrt einbauen...


    Sobald meine Bilder entwickelt sind und das Album "Stiege 2018" erstellt und freigegeben ist, lade ich meine (gefilterte) Ausbeute hoch.


    Danke auch an Steffi und ihr Team, die die Domäne leider nur noch bis Ende nächsten Jahres bewirtschaften (Stand Freitag). Mal sehen, ob Stiege 2020 noch dort stattfindet oder ob wir Steffi folgen werden, die im Harz eine kleinere Location zum Bewirtschaften sucht.


    Munter bleiben... TRICHTEX

    Moin!


    Quote from Kennie

    mönsch, wärst du da etwas geduldiger gewesen :d: Dann könnt´st die Bilder jetzt in das offizielle Album hochladen :applaus:


    Geduld konnte ich mir leider nicht leisten. Wie ich Deinem Vater in Stiege erzählte, ging's für mich ein paar Tage später für 14 Tage in den Hochsommer nach Rhodos.


    Kann ich (oder kannst Du) meine Bilder ins offizielle Album kopieren oder müsste ich sie nochmal hochladen?


    Munter bleiben... TRICHTEX

    Moin!


    Die vier Stündchen mit Euch waren natürlich indiskutabel kurz, aber es war schön, Euch zu sehen. Ich weiß, dass Ihr heute alle trocken nach Hause kommt. Bitte auch knitterfrei.


    Munter bleiben... TRICHTEX

    Moin!


    Quote from Jockel

    Wenns beim nächsten Mal nicht so pressiert bleib ich stehen!


    Durst ist halt schlimmer, als Heimweh oder das Bedürfnis, zu plaudern. Wie hättest Du auch wissen können, dass ich auf dem Rückweg von unserer Bozen-Tour noch eine Flasche Apfelschorle im Tankrucksack hatte...


    Womit warst Du unterwegs?


    Munter bleiben... TRICHTEX

    Moin!


    Ich muss meine Teilnahme mit einem Fragezeichen versehen. Morgen geht's ins Allgäu. Wenn das Allgäuwetter am Stiege-Termin schlecht ist, sehen wir uns, ansonsten muss das Alpenwedeln ausgereizt werden.


    Munter bleiben... TRICHTEX

    Moin!


    Na, dann mach' ich das Dutzend voll.


    1 for ever number one: henk :-)
    1 mit Sternchen *: MaNa :cooler:
    1 vor Oph: McLeod :d:
    1a. OPH
    2. TRX schaf
    3. Ragnar
    4. Ed
    5. Felix
    6. Lemmi63 (Hab´ da diesmal zwar keinen Urlaub, versuch´s aber einzurichten! [THUMBS UP SIGN] )
    7.Leuchte
    12. Trichtex
    850. Uli7


    Munter bleiben... TRICHTEX

    Moin!


    Quote from Papagei

    Freiheit.


    Lächerlich.


    Natürlich hast Du überall die Freiheit, mit Brüllrohren 'rumzufahren. Der Staat hingegen nimmt sich die Freiheit, Dich aus dem Verkehr zu ziehen. Dass Du Deine Freiheit höher bewertest, liegt in der Natur der Sache, aber Du lebst in einer Gesellschaft und die funktioniert nur mit Regeln und Rücksichtnahme. Du hast natürlich auch die Freiheit, die Gesellschaft zu verlassen...


    Wer mit möglichst viel Geräuschentwicklung fährt und sich dabei zum Selbstschutz die Ohren verkorkt, meint dann doch eher die Freiheit, andere zum Konsum dieses akustischen Hochgenusses zu zwingen, als die Freiheit, den "herrlichen Sound" seines Gefährts selbst zu genießen.


    Und nein, es existiert kein Nachweis darüber, dass Krawalltüten auch nur ein einziges Leben gerettet hätten, die dienen also auch nicht dazu, die Freiheit des Motorradfahrens sicherer zu machen.


    Munter bleiben... TRICHTEX