Wann findet Stiege...

  • ...2018 statt.


    31.08. - 02.09.18


    oder


    07.09. - 09.09.18

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage...
    Gruß MaNa
    ------
    Ich weiß, die Stimmen sind nicht echt...,
    ...aber sie haben großartige Ideen!

  • Endlich mal nicht an meinen Geburstag, will auch mal vorrollen ........... :lol:


    1. Trichtex :cheers:
    2. Carlsson :cheers:
    3. TRXMütze :cheers:
    4. Lemmi63 :cheers:
    5. HerrSpunk :cheers:

  • [quote='HerrSpunk']Endlich mal nicht an meinen Geburstag, will auch mal vorrollen ........... :lol:


    1. Trichtex :cheers:
    2. Carlsson :cheers:
    3. TRXMütze :cheers:
    4. Lemmi63 :cheers:
    5. HerrSpunk :cheers:
    6. FELIX (komme Do) :kopfwand: [/:quote]

  • 1. Trichtex :cheers:
    2. Carlsson :cheers:
    3. TRXMütze :cheers:
    4. Lemmi63 :cheers:
    5. HerrSpunk :cheers:
    6. FELIX (komme Do) :kopfwand:
    7. Taz (ein Jahr Abstinenz reicht!)
    8. Salesman

    Apathie ist das Thema der Party. Bitte kommen Sie so gegen... ach ist doch egal.

    Edited once, last by salesman ().

  • Wo ist denn dieses Treffen in Stiege? Gibt es eine Adresse.......Zeltplatz oder Ähnliches ? Info wäre schön!


    Gruß


    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit:
    Honda VFR 1200F 2010 172PS
    Yamaha TRX 1997 83PS
    Yamaha XJ600n. 1994 61PS
    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS
    Honda Two fifty 1997 18 PS


    Arbeitsplatz zur Zeit: Urlaub vom letzten Jahr abbauen

  • Wenn Wetter mit macht würde ich gern euch in Stieg kennen-lernen!
    100 pro ist noch nicht aber ich gib mühe dabei zu sein 07/08 Sept 2018.
    (Muss aber ein Deutschland Rund-rum-tour dafür unternehmen, von 05-11 Sept)
    Lg brychan

  • Moin, da ich in Owschlag viele nette TRX,ler kennengelernt habe werde ich mich wohl auch mal nach Stiege aufmachen wenn alles klappt.
    Soweit ist es von mir nicht 360 Km ca. 6 Std. [THUMBS UP SIGN] Mensch, Brychan kommst dann auch ?
    Als Tagesgast, der ich in Owschlag war fehlt einem doch der späte Abend :yes:


    Gruß Tommi

  • 1. Trichtex :cheers:
    2. Carlsson :cheers:
    3. TRXMütze :cheers:
    4. Lemmi63 :cheers:
    5. HerrSpunk :cheers:
    6. FELIX (komme Do) :kopfwand:
    7. Taz (ein Jahr Abstinenz reicht!)
    8. Salesman (Do.tag)
    9. Mana / Markus
    10. McLeod / Rudi

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2021 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ________________________________________________________________________________
    Welchen Teil von "Geh weg" hast du nicht verstanden?

  • Quote from arrowtommi

    Moin, da ich in Owschlag viele nette TRX,ler kennengelernt habe werde ich mich wohl auch mal nach Stiege aufmachen wenn alles klappt.
    Soweit ist es von mir nicht 360 Km ca. 6 Std. [THUMBS UP SIGN] Mensch, Brychan kommst dann auch ?
    Als Tagesgast, der ich in Owschlag war fehlt einem doch der späte Abend :yes:


    Gruß Tommi


    Ja Tommi, ich habs ernsthaft vor! Von Mauern sind das so um die 400Km, 520Km also Tagestour. Übernachtung auf alle Fälle.
    Die Frage für mich ist :- entweder hin und nächste Tag zurück oder ein großere Rund-Tour über 5 Tagen. Ist noch nicht klar.
    Lg brychan
    Ps. hab gehört das du deine Sozius Abd. hergezeigt hast in Owschlag

  • Ist entschieden!
    Frau in Frankreich ich auf Moped in D.länder.
    Hab Wanderhütte gebucht für 07/09. 09. 18.
    Freue mich drauf.................auch wenns Regnet!


    brychan



    1. Trichtex :cheers:
    2. Carlsson :cheers:
    3. TRXMütze :cheers:
    4. Lemmi63 :cheers:
    5. HerrSpunk :cheers:
    6. FELIX (komme Do) :kopfwand:
    7. Taz (ein Jahr Abstinenz reicht!)
    8. Salesman (Do.tag)
    9. Mana / Markus
    10. McLeod / Rudi
    11. brychan