Treffen in Schleswig-Holstein 08.-10. Juni 2018

  • Auch ich möchte mich für die tolle Orga und Lacation bedanken!!! [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN] .Und natürlich bei allen Teilnemern !Die Rückfahrt war nicht so toll mit Regen und Stau bei Hannover,aber auch das ging vorbei. :thumbs: War um ca.17°° zu Hause.Müde aber glücklich!!
    Danke noch mal
    Hacky
    @ Felix
    Welches Übersetzungsprogramm nutzt Du zum Schreiben??? :lachtot::lachtot::lachtot:
    Gruß vom Böllertisch
    Hacky

  • Moin Freunde,


    langsam bin ich wieder gerade vor,naja meine Mopete ist noch schmutzig. blush


    Es hat mich unheimlich gefreut,dass Ihr so zahlreich erschienen seid,zum großen Teil lange Anfahrtswege in Kauf genommen habt


    und dass es Euch anscheinend ganz gut gefallen hat - das ist der größte Lohn :d:


    Auch die schrottfreie An- und Abfahrt,das zofffreie Miteinander (sind wir gewohnt) freuen uns. :cooler:


    Vielen Dank den Tourenguides (Eugen,MaNa,Taz,Schorsch,Töffi) für die Hilfe.


    Den Sorgengetriebenen noch der Hinweis - alles gut soweit,keine Lücke zu sehen [THUMBS UP SIGN]


    Wenn so eine Veranstaltung so gut angenommen wird,ist der Schweiß schnell vergessen.


    Jungs und Mädels,Ihr seid top. :cheers:



    Wir sehen uns


    Herzliche Grüße
    Jan Owe

  • Moin miteinander [WINKING FACE][THUMBS UP SIGN] !
    Leider war ich am So. zu platt von der Rücktour, um noch einpaar Zeilen zu schreiben :computer: !
    Also erstmal ein ganz ganz großes Dankeschön für ein so tolles mit so vielen Angereisten, an dich Jan Owe [THUMBS UP SIGN]:cuddle::cooler: !
    War ganz großes Kino mit allem was man sich erdenken kann.
    Super durch organisiert :thumbs: , Top Location [THUMBS UP SIGN] , gekühlte Getränke [THUMBS UP SIGN] , lecker Essen [THUMBS UP SIGN] , super coole Herbergseltern [THUMBS UP SIGN] ,
    klasse Ausfahrt mit Mütze, Matze u. Hacky :cooler: !
    War beeindruckt von der Menge an Teilnehmer zum 1. S-H -Treffen, gerne wieder :yes: !
    Hacky u. ich hatten uns nach dem ersten Regenschauer verloren, sind dann aber beide heil zu Hause angekommen :yes: .
    Nach ca. 1100 km um 15:45 Ortszeit, hab ich meine geliebteTrixi in den Stall geschoben, leider mit einem schlechten Gewissen.
    Mir fiehl bei der Regenfahrt auf, das es von unten her anfing zu jaulen auf der rechten Seite wenn ich das Gas weggenommen habe.
    Merkte dann auch ein leichtes Rattern im li. Stiefel. Will hoffen das sich nicht das Ausgangslager von der Antiebswelle verabschiedet hat :nosmile: .
    Schaun wir mal, wenn ja ist richtige Bastelstunde angesagt :no: .
    So lieber Jan Owe [WINKING FACE] , alles super (Kasse auch) :ka: ? Wenn was nicht paßt, melden :yes: !
    Dann bis bald :cheers: .
    Zudem mein allergrößten Respekt, was Du an Kilometer abrollst um zu diversen Treffen rückst, irre :cooler:[THUMBS UP SIGN]:respect: !!!


    @ all : Nächstes Jahr möchte ich wieder ins Sauerland laden ! Für eine reichliche Resonanz, erbitte ich ein paar Vorschlags-Termine !!

  • Es geht mir überhaupt nix an aber die Touren was ihr gemacht haben finde ich geil!
    Als Süddeutsch-Brite sehe ich der große Tour von "Küste zur Küste" als 'gut ausgedacht'...... meine Meinung nach...(Stop and Go in Kiel muss man mögen)(meine Meinung zählt aber nicht).
    Ich freue mich das ihr das alles gut überstanden haben und offensichtlich viel Spaß dabei......NEID!!... brychan
    Bilder sind auch toll,Man riecht sogar hier am PC..... "gute Laune" ---Respekt----
    brychan

  • Zitat von brychan

    Es geht mir überhaupt nix an aber die Touren was ihr gemacht haben finde ich geil!
    Als Süddeutsch-Brite sehe ich der große Tour von "Küste zur Küste" als 'gut ausgedacht'...... meine Meinung nach...(Stop and Go in Kiel muss man mögen)(meine Meinung zählt aber nicht).
    Ich freue mich das ihr das alles gut überstanden haben und offensichtlich viel Spaß dabei......NEID!!... brychan
    Bilder sind auch toll,Man riecht sogar hier am PC..... "gute Laune" ---Respekt----
    brychan


    Ja, mit Kiel hab ich lange überlegt. Aber da der geilste Teil der Strecke östlich davon ist und ich die Strecke nicht noch länger ziehen wollte, mussten die Jungs am Anfang da durch ::8):
    Umso schöner war der Rest. :cooler:


    Gruß


    Taz

  • Hallo Schorsch,


    weil ich glaube, nicht mit Vorurteilen belastet zu sein - genau deshalb habe ich mich
    unter anderem zu euch in den Norden aufgemacht und wurde nicht enttäuscht.


    Ich wurde dadurch ein Fan eurer wunderbaren, sanfthügeligen Kulturlandschaft, die
    das Herz eines jeden Naturfreundes berühren dürfte. Auch der Baustil der Klinkerhäuser
    mit ihren tief herabgezogenen Dächern - davon noch erstaunlich viele mit gepflegten
    Reeteindeckungen - hat mir sehr gefallen.


    Ich kann dich jetzt durchaus verstehen, wenn du dir wieder eine TRX aufbauen willst,
    denn genau dieses Teil ist optimal für den Betrieb in eurer Heimat geeignet. [WINKING FACE]


    Gruß Eugen

  • Zitat von Schorsch

    Ich denke mit diesem Treffen konnte das ein oder andere Vorurteil bezüglich der Strecken in Norddeutschland ausgeräumt werden.


    Beseitigt? - Ich denke,eher relativiert werden [WINKING FACE]

  • Moin,
    heute kam doch noch eine Kostenrechnung
    ins Haus geflattert.
    Auf dem Weg nach Owschlag haben die
    Ordnungsbehörden ein Schild mit einer
    zu geringen Zahl aufgestellt.
    Naja - Sonderangebot: € 15,-


    Gruß
    J.O.


  • Anfänger!
    Als ich damals mit Junior zum Hessentreffen fuhr war 2 Monate später die Pappe weg. :klugscheisser:


    Töffi, der das nie mehr erleben will. :confused: