Treffen in Schleswig-Holstein 08.-10. Juni 2018

  • Moin Gemeinde,


    wie sieht das Interesse zu einem o.g. Treffen aus?
    Ich würde versuchen,einen geeigneten Ort ca. 50-100 km nördlich von Hamburg zu finden.


    Da ich hier und dort dazu bereits angesprochen wurde,wollte ich das Thema 'mal aufgreifen.


    Waren das nur vereinzelte Anfragen oder besteht größeres Interesse in den und im Norden zu bollern. :ka:


    Oder wäre es Euch zu weit? .. zu flach? ...zu...?


    Meldet Euch 'mal dazu!


    Beste Grüße
    J.O.

    Gruß aus NF
    J.O.

    Edited once, last by Gizmo ().

  • Moin,


    warum denn mal nicht in den Norden?!?!
    Mach mal Terminvorschläge! Ich denke da geht bestimmt was...

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com

  • Hi Jan Ove,


    dann mache mal Terminvorschläge, ich sage dir dann, ob ich zu euch in den Norden aufbrechen kann.
    Ihr müsst dort ganz sicher auch Ausflugsreviere haben, denn sonst würde sich für euch die Anschaffung
    eines Edel-TRX-Kurvenwetzhobels gar nie nicht lohnen. :d:


    Gruß Eugen

  • Wir hatten dies schon mal angedacht und die Idee finde ich super.
    Und wir haben tatsächlich schöne Strecken hier in Norddeutschland, nicht nur plattes Land [THUMBS UP SIGN]
    Ich bin dabei :applaus:

  • Quote from KM

    Wir hatten dies schon mal angedacht und die Idee finde ich super.
    Und wir haben tatsächlich schöne Strecken hier in Norddeutschland, nicht nur plattes Land [THUMBS UP SIGN]
    Ich bin dabei :applaus:


    [glow=red]WO[/glow]??? Kurven/Berg????Ich war a mal in HH (Super city,ja aber) dann Richtung Berlin, fast gerade aus mit Sand zwischen die Bäume :cheers:

  • rischtisch inne holsteinische Schweiz irgendeine Butze anmieten oder auf nem moppedfreundlichem hof

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Der ein oder andere war ja schon mal bei mir bzw. meinem alten Herren und weiß, dass es hier Kurven gibt. Man muss nur bissl mehr suchen. :lol: Find die Idee klasse.


    @ Jan Owe: Ich würde da meine Unterstützung / Hilfe anbieten wenn es ernst wird. Nummer haste.

  • Jo,die Idee find' ich gut!!! [THUMBS UP SIGN] Wenn der Termin rechtzeitig fest steht,kann ich mir das einteilen!Soweit im Norden war meine TRX noch nie,aber neue Erfahrungen halten einen jung! [THUMBS UP SIGN] .
    Gruß vom Böllertisch
    Hacky

  • Moin JO,
    eine sehr gute Idee, Moped fahren im Norden ist doch immer wieder schön... :d:
    Bin dabei ! Wenn du Hilfe brauchst, sag was...
    Grüße John

  • Was soll ich sagen,ich bin auch dabei.
    Und stehe mit Rat und Tat zur Seite.
    @ J. O. Warum suchst du nach einem geeignetem Standort in der Nähe von HH ? Meinst du nicht,es wäre einfacher hier bei uns in der Nähe etwas zu finden ? !

  • So,einen Termin hätte ich:
    Freitag,08. - Sonntag,10.Juni 2018
    (damit noch genügend Zeit zu eventuellen Terminen im Mai und im Juli vorhanden sind)
    Ab Juli wird es in S-H sehr voll (Urlaubsland),
    im Mai wettertechnisch halt alles möglich.


    Jetzt nur noch eine passende Örtlichkeit finden [WINKING FACE]

  • @ Gizmo
    Gute Jahreszeit, :applaus:
    Könnte vielleicht Urlaub nehmen und Rundtour Deutschland ,,,,mit TRX
    (7 Tag =3,500KM in 2009 mit alte Triumph Bonnie gefahren inkl. HH)
    Wird aber länger dauern :cheers: wenn ich euch treff :thumbs:
    Dann kann ich HH geheim strecke Kennenlernen :stumm::stumm::stumm: