Posts by brummer

    Hallo Quartiermeister Batman,

    hallo Herbergsvater StefanM,


    ich reserviere hiermit sicherheitshalber die zwei Schlafplätze im 4-Bettzimmer für Ute und Edgar aus Nürnberg.

    Die Reservierung ist noch mit einem klitzekleinen Vorbehalt versehen, da Ute erst morgen an ihrem Arbeitsplatz ihre Urlaubseinträge einsehen kann.

    Sehr gut batman !! Eine Anmerkung noch zum 4-Bett Zimmer. Es ist ein Doppelzimmer mit Bad + ein separates kleineres Doppelzimmer mit getrennten Betten. Das heißt - theoretisch sind die 2 zusätzlichen "Bewohner" auch für sich.

    Nur das Bad müssten sie sich teilen.

    Falls zum Beispiel Edgar + Ute sich das überlegen wollen...

    Hallo Stefan,


    ich bedanke mich schon mal für dein Angebot und gebe das an Edgar & Ute weiter. Die sollten das am besten mit dir persönlich telefonisch klären.

    01. McLeod

    02. Cashe

    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. Martin4UN

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel

    27. HolerTogni mit Frau auf Street Triple

    28. Ingo

    29. Yardforce (+Freundin ER6N)

    30. Schorsch

    31. Martin

    32. THOMSCHEK

    33. Chandler

    34. Fackel

    35. Grinsch auf HP2

    Hi Jan Owe,


    dass die SH-Bilder automatisch nach 2 Jahren verschwinden, kann ich mir nicht vorstellen. Da steht ein technisches Problem dahinter.

    Ich habe gerade in der Galerie nachgesehen und da sind wirklich nur noch sehr wenige Fotos von diesem schönen Treffen übrig geblieben. :/

    Ich würde bei Bedarf gerne ein paar Bildchen beisteuern.

    Hi Olli,


    am gleichen Termin ist das TRX-Treffen in der Schwäbischen Alb - nur mal so dahin geplaudert. :)


    Ich denke an diesem Wochenende natürlich auch an unsere Rundstreckenfreunde.

    Servus lieber Admin,


    ist das "Aufräumen" überhaupt möglich?

    Ich kann es jedenfalls auch nicht. ;)


    Gruß Eugen


    Hallo Kennie,

    ich musste gerade im Moment selbst über mich lachen, weil du mir diese Frage bereits Mitte 2020 beantwortet hattest.

    Dass ich deine Hilfe bereits nach 4 Monaten wieder vergaß, führt mich zu der Vermutung, ich könnte doch an Alzheimer leiden.

    Gruß Eugen

    Mir gefällt besonders, dass die Uraltbereifung im resaurierten Fahrzeug weiter verwendet wird.

    Die Gummis sollten inzwischen unkaputtbar geworden sein (besser als Macadams ;)).


    Gruß Eugen

    ... und geschenkt hat uns der Stefan schon den Löwenanteil unseres Vergnügens, weil er die Initialzündung zu einem TRX-Treffen in einer interessanten, neuen Region gab.

    Vielen Dank dafür Stefan.


    Gruß Eugen

    Hallo Batman - alter Zimmerverwalter und

    Hausherr Stefan (der mit der guten Idee für das Schwäbische Alb Treffen),


    hättet ihr für unser Treffen vom 11.06. bis 13.06.2021 noch ein Doppelzimmer für meine Nürnberger Freunde Ute & Edgar, die früher beide auf TRXen unterwegs waren?

    Inzwischen stehen bei beiden zwar andere Motorräder im Stall, aber die Zwei sind inzwischen fester Bestandteil der TRX-Familie geworden. Deshalb wäre es echt schön, wenn ihr noch ein Doppelzimmer anbieten könntet. :)


    Hoffnungsvolle Grüße

    Eugen


    1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)

    16.steff

    17. Martin

    18. Hacky

    19. Jockel (ohne TRX, im Zelt)

    20. Chandler (im Zimmer, was noch da ist)

    21. Cashe / Doppelzimmer mit Hacky

    22. Töffi

    23. Bernhard (Bruder von Wolle mit Wolle im Zimmer wie es nausgeht)

    24. Jogi mit Wohnwagen und TRX drin

    25. Ute & 26. Edgar im Doppelzimmer ???

    Hi Friends,


    wir sollten die Gruppenstärke nicht über maximal 5 Teilnehmer gehen lassen, sonst hat doch keiner Spass dran.

    Ich würde ebenfalls eine Gruppe übernehmen, mit Navi im fremden Geläuf ist das doch heutzutage kein Problem und ich bin sicher, wir finden noch mehr Guides.


    Gruß Eugen

    Hallo Stefan,


    ich glaube, dass beide Termine den meisten Interessenten taugen würden. Ich schlage vor, du legst einfach einen Termin fest und gut ist es.

    Die lange Vorlaufzeit sollte jedem TRX-Freund eine Teilnahme ermöglichen, wenn er das möchte. ;)


    Gruß Eugen

    Und noch ZWEI aus Franggn:


    1. Wolle S.

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. ...


    Gruß Eugen

    Hallo Freunde,


    wäre es nicht gescheiter, einen neuen Fred zu eröffnen?

    Unter "Dolmitentour" hätte ich kaum ein interessantes Treffen 2021 in Baden Württemberg vermutet,


    ... zu dem ich natürlich auch gern käme, wenn erst mal ein fester Termin steht. :)

    Stefan, nimm doch den Brummer schon mal in deine Bettenliste auf.


    Gruß Eugen