Treffen in Schleswig-Holstein 08.-10. Juni 2018

  • Jan Owe, das war granate!!!! Vielen Dank für das geniale Treffen!! [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]:group3g:
    Dank auch an alle, die zum Treffen gekommen sind. War toll Euch alle wieder mal zu sehen. :cooler::cooler::cooler:


    Mana, Matze, Uli7 und ich sind ja zusammen über die Bahn zurück gefahren. War viel los, aber im Verhältnis sind wir gut durch gekommen und so war ich vor `ner halben Stunde schon wieder zu Hause. Nur bei Hannover gab´s mal so richtig Regen von oben. Aber das war dann auch egal.


    Viele Grüße an alle, ich stell nachher mal noch Bilder rein.


    Haut rein
    Richard

  • ....wie sagt Feze doch so schön ....ich kann keinen Fehler sehen !!!
    Ich auch nicht , war nen klasse We auch noch nen fettes Danke vom Kumpel Jan das ihr ihn so super aufgenommen habt [THUMBS UP SIGN]

  • Sehr geiles WE. Danke an Jan Owe für die Orga. Wie mir schien, hat den meisten das fahren in der norddeutschen Tiefebene ganz gut gefallen.


    Gruß


    Taz

    "Tofu schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt!"

  • Moin, melde mich auch noch :applaus: Wirklich toll, Lob an alle die es organisiert haben und die dabei wahren [THUMBS UP SIGN]:applaus: Hoffentlich kriegen wir das nochmal hin, dann werde ich aber auch übernachten [THUMBS UP SIGN] Sage nur tolle, nette Leute kennengelernt.... was soll man da noch mehr zu sagen !!
    Auch noch mal an Schorsch SUPER Tour !
    Jan Owe Super geplant !


    Gruß Tommi

  • Als die Franken-Truppe mit Felix, Wolfgang, Stoffl und Brummer
    den letzten gemeinsamen Tankstopp in der Nähe von Schleiz ansetzten,
    erzählte uns unser eisenharter Lemmi63, dass er die restlichen 300 km
    in seine bayerische Heimat auf der Landstraße runterrodeln wolle. Er
    musste damit etwas gegen seinen inzwischen unerträglichen AB-Koller tun.
    Ich wünsche ihm eine gesunde Heimfahrt. :applaus:


    Was sind wir Franken dagegen doch für Luschi's! :d:


    Auch wenn Jan Owe schon mehrfach für seine hervorragende Organisation
    gelobt wurde - ich kann nicht anders und danke ihm nochmals für die
    gelungene Veranstaltung!


    Schöne Grüße in TRX'ler - Runde vom
    Eugen (Brummer)

  • Ja auch ich gebe da mal noch laut,


    Was soll man da sagen et war wirklich ein sehr schönes Wochenende Jan Owe,
    hast alles sehr gut Organisiert,und dazu noch der dolle Haufe der vor Ort war. :applaus::applaus::applaus:


    Bin um ca. 17 Uhr bei mir an gekommen,hab unterwegs noch Klavier gespielt,nee ich meine doch Kavalier :datz:
    Et standen zwei Dame mit ihren Möppi´s auf dem Standstreifen,ca 10 Km vor der Tankstelle wo sie tanken wollte.
    Eine war der Meinung das sie auf Reserve geschaltete hatte,dabei fuhr sie bereits auf Reserve,somit war nur noch Luftgasgemisch
    im Tank und nicht im Zylinder.Zum Glück hatte ich vergessen dem rest Schlauch vom Waschbeckeneinbau
    raus zulegen,da die Trixxi im Bus höher steht war das tanken ein Kinderspiel. [WINKING FACE]


    So,bevor noch einer blöött fragt nein die Trixxi ist noch nicht geputzt,das wird eventuell morgen wenn ich dazu komme gemacht. blush

  • soooo, wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen, haben den Hamburger Michel
    zu Hause abgeliefert und dafür noch nen Kaffee geschnappt.
    Vielen Dank Jan Owe, war super organisiert.


    Gruß Katrin, Tom, Michael und Uli

  • Moin,


    auch von hier nochmal DANKE an Jan Owe [THUMBS UP SIGN]
    Ist schon heftig was Du jedes Mal, wenn Du zu einem anderen TRX Treffen fährst, für eine Anfahrt auf Dich nimmst!!!


    Danke das Ihr alle da wart, tat gut ein paar von den ´alten´ Nasen mal wieder zu sehen :applaus:

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com

  • Boah, Mann, ich bin wieder unter den Lebenden ............... :d: !!


    Hab´ gerade mal kurz überschlagen, nach 885 km Rückfahrt kam ich gestern gegen 21.30 Uhr zuhause an, mit brennendem Ar... ::-(: und schmerzenden Knien :no: . Insgesamt waren es an diesem Super-Wochenende genau 2023 km, die mich die gute, alte TRX durch die Lande getragen hat. Die Reststrecke von Schleiz nach Hause war dann noch sehr unterhaltsam. Schön über Landstraßen durch Oberfranken, die Oberpfalz und Niederbayern.


    Ich möchte aber nicht versäumen, mich auch nochmal bei Jan Owe und allen Beteiligten für die tolle Organisation des Treffens zu bedanken :applaus: . Es hat so richtig Spaß gemacht, wir durften bei der Ausfahrt eine sehr schöne Region unseres vielfältigen Heimatlandes kennenlernen, haben hervorragend gespeist und gut übernachtet [THUMBS UP SIGN] .


    Klar, man kann sich leider nicht mit jedem Einzelnen ausgiebig unterhalten, ich hab´ mich aber trotzdem sehr gefreut, euch Nasen mal wieder zu treffen und auch neue Leute mal live erleben zu dürfen.


    Auch bei meiner geschätzten "Franken-Bande" möchte ich mich nochmal für´s "Mitschleppen" bedanken, es macht immer wieder Freude, mit euch unterwegs zu sein, auch wenn die Streckenführung gezwungenermaßen diesmal doch etwas eintönig war.


    Gizmo : Jan Owe, gestern morgen war die Abfahrt dann doch etwas plötzlich, ich hatte zu meinem großen Bedauern nicht mehr die Chance, mich standesgemäß von dir zu verabschieden, sorry. Ich wünsche dir viel Spaß für deinen anstehenden Wanderurlaub und möglichst wenige Blasen an den Füßen! Komm gesund wieder nach Hause!


    So, jetzt erst mal in Ruhe frühstücken und dann wird die Trixie gewaschen und gestreichelt.


    Bis dann mal wieder, Freunde, ich hoffe, es klappt dann mit Stiege dieses Jahr.


    Macht´s gut und bleibt gesund!


    Herzliche Grüße aus´m Süden!


    P.S.: Wie schon persönlich gesagt, Jan Owe, sollte mit den Finanzen am Ende ´ne Lücke entstehen, einfach Meldung machen!

  • Danke an alle Beteiligten.
    Es war seeeeehr klasse bei Euch.
    Orga super, Lokation super, Essen super, alles super...


    Hat mir bestens gefallen. [THUMBS UP SIGN]

    Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop...

    ----Schreib dich nicht ab, lern' reden und gehen.
    Gruß MaNa
    ------
    Ich weiß, die Stimmen sind nicht echt...,
    ...aber sie haben großartige Ideen!

  • Soo leute ,


    Will mein Senf auch mal los werden......Super gemacht JanOwe...Habe mich mal wieder gefreute neue und alte Leute wieder zusehen...
    da mich sowieso keiner bemerkt hat....... :d::d: ....Viel gelacht.... einfach ein super We...ich hoffe das ich dieses Jahr nochmal allle sehen.


    Tanne

  • Ich bin zwar immer noch müde, aber ein paar Zeilen des Dankes sollens auch von mir sein.


    Ich hab irgenwie auch versäumt mich bei Jan-Owe zu bedanken.
    Das haste toll gemacht. Ich komm gerne wieder.


    Bin grad von Romans Kilometerleistung voll geplättet.
    Meine 1406 km sind da ja echt beschämend.


    Es war einfach ein geniales Treffen.



    Töffi, der weder das Nordkap gesehen noch den Finger in die Nordsee getaucht hat. :datz: