Rote Trixie gestern auf der Pillerhöhe / am gachen Blick?

  • Mahlzeit!


    Bin gestern Nachmittag auf dem Rückweg vom Urlaub kurz auf der Piller Höhe gewesen, am Straßenrand standen 2 Moppeds, eine Trixie und irgendwas eher unsprtliches, Kennzeichen begann mit "GS", die beiden Fahrer haben den Blick ins Tal bewundert.
    Irgendwas zwischen 17 Uhr und 17.30


    Als ich in Wenns meine Dehydrierung aufgehoben und mein Unterkoffein abgestellt habe sind die beiden wieder Richtung Imst runter gefahren.


    Wars einer von Euch?


    ciao, Jockel

  • Moin!


    Quote from Gizmo

    das hat nichts,aber auch überhaupt nichts mit Orakel zu tun. :escape:


    Erwischt! Bericht folgt später auf meiner Homepage. Jetzt will ich aber eben noch für ein paar Stunden nach Stiege.


    Munter bleiben... TRICHTEX

  • Moin!


    Quote from Jockel

    Wenns beim nächsten Mal nicht so pressiert bleib ich stehen!


    Durst ist halt schlimmer, als Heimweh oder das Bedürfnis, zu plaudern. Wie hättest Du auch wissen können, dass ich auf dem Rückweg von unserer Bozen-Tour noch eine Flasche Apfelschorle im Tankrucksack hatte...


    Womit warst Du unterwegs?


    Munter bleiben... TRICHTEX

  • Hi,


    ich war mit der SV unterwegs, quietschgelbe SV 650 S.
    Das Angebot mit der Apfelschorle behalte ich fürs nächste Mal im Hinterkopf ;-)


    ciao, Jockel