Thüringen - Suche Tipps

  • Hallo

    ich suche Hilfe bei Ortskundigen.

    Soll Touren planen in Thüringen, Vogtland und Erzgebirge.

    Basis ist Saalburg, 300 - 350 km pro Tag darf das sein.

    Wir fahren gerne Moped, Wanderungen zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten sind nicht unsers.


    Welche Straße muss auf jeden Fall dabei sein ? Wo müssen wir gewesen sein ? Und wo brauchen wir auf gar keinen Fall hin ?

  • Elbsandsteingebirge

    Festung Königstein.


    Kostenloses parken in dem Parkhaus für Motorräder.

    Dazu großzügige Spinde für die Klotten, Schlüssel gibt es beim Infostand.


    Ehemalige Rennstrecke zum Kyffhäuser nicht auslassen, doch Vorsicht, Rennleitung!


    Auf alle Fälle auf der Seite vom Tschechen fahren, da gibt es Landstraßen, das glaubst du nicht!

    Keine Kollegen von der Rennleitung.


    Wir waren im Mai dort, einfach nur genial, Zittau war unser Ziel von Solingen aus, ohne Autobahn.


    Waren tolle Tage.


    Beste Grüße aus Solingen,

    Michael