Beiträge von XRT

    Supi,


    hab grad danach gesucht, gleiche Problem, nur bei mir schwitzt es vereinzelt Tropfen raus.

    Hab schon bei 3- 2- 1 geschaut, da gibt es komplette Thermostate für kleines Geld.


    🤷‍♂️

    Selbst auf Motocrossstrecken ist die Db-a limitiert.

    Bin schon während des Trainings mit meiner YZ250 Bj.1989, rausgewunken worden.

    Auspuff frisch gestopft, und weiter.



    Auf der Straße kann ich das mittlerweile verstehen, da einige, salopp gesagt, Arschlöcher meinen, das durch eine extreme Lautstärke der Penis wächst, oder das die extreme Lautstärke einem jugendliches Aussehen verschafft.

    Es sind nur wenige, die es schaffen, das alle darunter leiden.

    Elbsandsteingebirge

    Festung Königstein.


    Kostenloses parken in dem Parkhaus für Motorräder.

    Dazu großzügige Spinde für die Klotten, Schlüssel gibt es beim Infostand.


    Ehemalige Rennstrecke zum Kyffhäuser nicht auslassen, doch Vorsicht, Rennleitung!


    Auf alle Fälle auf der Seite vom Tschechen fahren, da gibt es Landstraßen, das glaubst du nicht!

    Keine Kollegen von der Rennleitung.


    Wir waren im Mai dort, einfach nur genial, Zittau war unser Ziel von Solingen aus, ohne Autobahn.


    Waren tolle Tage.


    Beste Grüße aus Solingen,

    Michael

    Hay evo, den ich bekommen habe vom Piet, ist in gutem Zustand, dezent. Dem Onkel vom Schwiegersohn werde ich das original geben. Der wiederum wird das Material analysieren lassen, um den passenden Kunststoff zu erhalten um Mir einen perfekten Schleifschutz im 3D Drucker zu fertigen ! Wenn es 100% tig klappt u. wird, gebe ich Laut !


    LG

    Cashe

    Da wär ich mega dran interessiert.

    Natürlich für nicht kostenlos.

    😉

    Moin mal in die Runde.

    Ich hab mir meine TRX unter anderem gekauft, damit meine Dicke ( XT1200Z) nicht so viele Km schrubbt.

    Doch nun ist sie im Motorradhimmel, weil mir ein Käfigfahrer mit ca. 50km/h ins Heck gekracht ist.

    Mir gehts gut, dank Schutzbekleidung.

    Ich biete nun zwei original Seitenkoffer an, gebraucht, guter Zustand und einen defekten als Teileträger, alle in Schwarz.

    Geb einen neuen Schlüssel dazu.

    Preisvorstellung 800.-€ fest.

    Desweiteren hatte ich mir extra für die Koffer zwei Spritkanisterhalter anfertigen lassen, bin nun nicht mehr dazu gekommen, sie anzubringen.

    Biete sie mit nie benutzten 1L - Kanister für 120.-€ an.


    Und weiter einen nagelneuen Satz Heidenau Scout K60 für die Dicke für 200.-€.


    Hat jemand Interesse oder kennt jemand Jemanden der Interesse haben könnte?

    🙂

    Adler, durchhalten!!!!

    Ich hab auch nach über 30 Jahren vom Juniorchef den Schuh in den Arsch bekommen ...... das tut unsagbar weh...... fast das ganze Arbeitsleben in dem Betrieb gewesen.

    Momentan bin ich krank geschrieben, danach vermutlich arbeitslos bis zur Rente .....

    Was soll ich sagen?

    Nach 35 Jahren Betriebszugehörigkeit meinte ein Freund von mir, geh mal auf die Internet - Seite vom Immobilenhändler xxxxx und halt dich fest.

    Mein alter Chef hatte nicht die Eier, mir zu sagen, das er verkauft!

    Der hat mich glatt mitverkauft.

    Als die zukünftigen Besitzer durch die Firma gingen und aufgelistet haben, welche Maschinen verkauft würden, frug ich sie, warum sie die Filetstücke verkaufen wollen.

    " Weil wir sie nicht brauchen und keine Leute haben, die diese Maschinen bedienen können ".



    Schlag in die Fresse!

    Gott, lag ich am Boden, diese menschliche Enttäuschung.


    Aber im Schlechten liegt auch etwas gutes, heute geh ich grade mal 800m zum neuen Arbeitsplatz in einer Schreinerei und bin nun der zweite Mann nach dem Chef.

    Können und Erfahrung zahlen sich aus.


    Also, Kopf nach oben mit Zuversicht!

    Schreinerei?


    Bin auch Schreiner, hab schon überlegt, ob es funzen würde, wenn man zeitig genug eine 2mm ABS- Kante aufklebt.

    Klar hält diese nicht ewig, aber vielleicht eine relativ günstige Lösung.


    🤔

    Moin aus Solingen,


    es sieht so aus:


    Mit " mal eben einen Tagesausflug " ist es nicht getan. Er bräuchte das Motorrad mindestens 2 Tage, alle Klebflächen müssen zwingend greinigt werden, er braucht einen zweiten Mann, einer hält und zieht die Folie, der andere reibt die Folie auf. Das kostet dich mindestens 300.-€.


    Er wollte schauen, welcher Kollege aus Stuttgart daran Interesse hat, ist halt aufwändig.


    Meine WR hatte er übers Wochenende da.


    Beste Grüße aus Solingen,

    Michael

    Mein Freund macht so etwas.

    Hat mir meine WR250X beklebt, mit angelieferten Folien. Von wo kommst du, er lebt in Solingen.


    Michael20230909_202737.jpg

    Moin moin aus Solingen,


    wie sähe es denn aus, eine loses Treffen im Herbst, so im Hunsrück, Eifel oder Bergisches Land?


    Wäre halt meine erstes TRX- Treffen, war bisher nur auf Tenere- Treffen.


    Zeitraum Herbstferien?


    Einen Tag, offen auch für andere Fabrikate?


    Beste Grüße

    Wie wäre es mit kombinierten Blinkern, mit Rück- und Bremslicht?


    Vorne Blinker mit Positionslicht?


    Ich hab mir die Mühe gemacht und die oben genannten Möglichkeiten gegönnt.

    Hinten habe ich das normale Rücklicht totgelegt, nur das Bremslicht gelassen.

    Musst nur nen bißchen löten und ordentlich verkabeln.

    Vorne hab ich das Standlicht totgelegt, Led- Blinker mit Positionslicht.


    Aber das kennt ihr ja bereits.

    😉


    Bei Louis sollte jeder fünfdig werden.

    Kannst auch bei Yamaha kaufen.😄