TRX 850 / 4UN / BJ 97 /

  • Yamaha TRX 850 / 4UN / TÜV neu (ohne Mängel)

    Erstzulassung 06/97 – 83000 Km gelaufen


    Schwarze MRA Scheibe

    LSL Fußrasten

    Bimota Scheinwerfer

    R1 LED Rücklicht

    Progressive Wirth Gabelfedern

    Wilbers Federbein hinten

    R1 Bremssattel vorne

    Stahlfelx Bremsleistungen vorne

    R1 Bremspumpe vorne

    Coachman Sturzpads

    Scottoiler automatischer Kettenöler

    Spiegler Gabelbrücke

    Spiegler Superbikelenker


    Umbauten entweder eingetragen, mit KBA Nummer oder ABE


    Achtung: Verkauf erfolgt mit original Auspuffanlage!


    Der Käufer bekommt jede Menge original Teile und alles was ich noch für die TRX liegen habe dazu.

    (lackierter Bugspoiler, Bremse, Stummel, Verkleidungsscheiben, Bremsleitungen, Fußrasten, Scheinwerfer….usw.) (Bilder beachten)


    Technisch in sofort fahrbereitem und gutem Zustand, Lack und Plastik dem Alter und der Laufleistung entsprechend.

    Bremsbeläge hinten neu, Ölwechsel mit Filter regelmäßig und 09/23 gemacht. Batterie ok, spring sauber an und läuft geschmeidig. Die Reifen sind ok aber bald fällig.

    Die Verkleidung wurde für den Superbike Lenker nicht gekürzt oder bearbeitet. Ein Rückbau auf original Stummel ist ohne Probleme leicht möglich. Ein Großteil der originalen Teile ist vorhanden.

    Keine bekannten Mängel oder Defekte.


    TRX 850 Festpreis 2000 Euro.

    Fragen an McLeod via PN.

    IMG_20230915_111431.jpgIMG_20230915_111228.jpgIMG_20230915_111347.jpg

    Beitrag zuletzt geändert von McLeod am Montag den 17. Herbst 2025 - 15:62 Uhr - insgesamt 253 mal geändert.
    ________________________________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt