Treffen in Schleswig-Holstein in 2023?

  • Moin Kollegas,


    wer 2018 beim TRX-Treffen dabei war, weiß das hier oben bei uns Muschelschubsern auch schräg u.zügig geballert werden kann. Das ganze in einer tollen,nicht von Touris überlaufenden, Landschaft.

    Und... hier gibts gleich 2 Meere! Achja, laut Statistik leben in SH auch die glücklichsten Menschen Deutschlands!

    Wenn der Run mitte/ende Mai losgehen soll bin ich wohl babei.

    Ps. Ich wäre ein großer Fan genau die selbe Lokation wie 2018 zubuchen.

    Dort stimmte damals einfach Alles!!


    Solong Eastcost-OPH!

  • Moin Oph,

    vielen Dank für die Rückmeldung.


    An die Location hatte ich natürlich

    zuerst auch wieder gedacht,

    für den Laden müsste aber erneut

    ein ganzer Batzen Leute kommen.

    Ansonsten lohnt dieser nicht

    und gerade zu Corona-Zeiten (auch wenn abschwächend) würden doch einige Kollegen etwas skeptisch sein,

    ob der überwiegend großen Zimmer.


    Ich favorisiere momentan ein Modell

    à la Stiege oder Harth.

    Unterkunft abmachen - jeder bucht sein

    Zimmer anschließend selber.


    Aber bis dahin dauert es noch.....


    Gruß

    J.O.

  • Moin Allerseits!


    Danke dir, Gizmo, daß du dich dafür einsetzt. :thumbup:

    Ich war 2018 auf der Isle of Man und deswegen verhindert, deshalb bin ich 2023 auf jeden Fall dabei, WENN...es nicht auf das Pfingst-WE fällt, ansonsten bin ich mit allem zufrieden. :)


    Und zu den Kurven....es ist nicht so wie im Mittelgebirge, wo man aus der Haustür fällt und nicht geradeaus fahren kann.

    Von Kiel aus fahre ich in alle Himmelsrichtungen ins Kurvengedöns und der Hit dabei ist, daß es selbst an Feiertagen frei von Massen an Motorrädern ist, es sei denn, man fährt zum Rastorfer Kreuz, also man hat die Wahl.


    Aber klar, die beiden Meere ziehen natürlich am meisten.


    Ersma'...!

  • Also ich finde das es hier genug kurvenreiche Straßen gibt.Eigentlich müssten die ganzen Zweifler zu dem Treffen kommen um sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen 😊

    Ich war 2018 auch dabei und wenn es 2023 wieder stattfindet bin ich auch wieder dabei. 😊

  • Wenn ich es zeitlich unterbringen kann, komm ich gerne wieder in den Norden, aber dieses Mal nicht hoch und runter in drei Tagen .... :confused:8o ! Mein Hinterteil habe ich beim letzten Mal noch einige Tage gespürt.

  • Moin Oph,

    vielen Dank für die Rückmeldung.


    An die Location hatte ich natürlich

    zuerst auch wieder gedacht,

    Also, ich für meinen Teil kann der Location nicht viel abgewinnen...Essen außer Haus wäre ja noch nich' so schlimm, aber als Treffpunkt den Parkplatz vor der Tür inmitten einem Wohngebiet ist unter aller Kanone, ehrlich...wat nützt eine Location wo man sich zum abendlichen Talk nirgends versammeln kann ohne das die Nachbarn sich spätestens um 22:30 Uhr beschweren (und zwar zurecht!)??

    *justmytwoschekel*

    "Soll ich ma' mit anfassen?" -"Ne, lass' man - wenn Du mit anfässt ist als wenn zwei loslassen!!"

  • ..eines muss sich auf jedenfall ändern! Das Bier muss nach 14Std. u.700 km. Landstrasse!

    Bei der Ankunft kalt stehen:blabla:

    Danke Feze; fürs Bier aus der Kühltasche! [THUMBS UP SIGN]

    Un immer schö obbe bleibe :stumm:


    Gruß Matze

  • Guude Jan Owe und in die Runde,

    meiner einer war auch sehr überrascht,

    "dat et dort auch sehr schöne kurvige Straßen gibt " die bei der Ausfahrt auserwählt wurden.

    Gut ich hab ja leicht reden,die Anfahrt war ja dank der Hornisse mit der Trixxi im Rücken recht entspannt.

    Wenn et Zeitlich passt und nichts unvorhersehbares dazwischen kommt,denke ich mir gerade warum nicht noch mal.;)

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".

  • yeah! Da denk ich grad dran, daß tatsächlich mehr TRXn als Mitglieder im forum vertreten sind. Weil ja doch ein paar mehrere haben, SOLL ruhig einer der keine(mehr) hat aufs Treffen ohne schlechtem gewissen kommen.

    Jedes andere forum wird da neidisch.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.