- Das TRX850 Forum 2022 - Stand der Dinge - Betreiber wechsel - Domaininhaber - usw.

  • Schliesse mich meinen Vorrednern an. Die kosten kann doch irgendwie umlegen. Kann mich erinnern schon einmal mit PayPal gespendet zu haben.


    Gruß Tommi

  • Moin!


    JA,

    bitte so machen[THUMBS UP SIGN]


    Wohlgemerkt:

    Für mich ist der Wechsel dem "Wandel der Zeit" (oder der Umstände) geschuldet, der Einsatz von Kennie & fpg war immer korrekt bis ehrenhaft- dafür n fetten DANK:gott:


    Ebenso an Boogie & Rudi!

    Was, wie schnell und vor Allem WIE ihr das macht finde ich klasse!

    Ne richtig gute Nachricht:d:


    Oh Mann,

    Kennie, ich drück dir massiv alle Daumen dass du mit dem Arsch anne Wand kommst, der Gegenwind nachlässt- Wacker bleiben!:cuddle:


    HENK

  • Prima, dass ihr zwo das machen wollt.

    Allerbesten Dank an Kennie.

  • Selbstverständlich bin ich auch 100% dafür und dabei und allen dankbar,

    die sich in der Vergangenheit und in der Zukunft ihren allerwertesten für unser Forum

    aufgerissen haben und werden.

  • Von dieser Elegante Aussage bin ich begeisterter!


    Als " Gerne Mitglied......... in das beste TRX, "Familie" Forum.................

    Do it! Boogie/McLeod

    PS. ganz große Dank an Kennie und fpg +Team Arbeiter die den Forum über Wasser gehalten haben.

    Mit KontoNr. + Überweisung für Kosten, bin ich auch dabei!

    Hauptsache.......................... TRX lebt.................... weiter.

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Auch als mehr mitlesendes und nur selten schreibendes Forums Mitglied freue ich mich über die Lösung und finde die Idee 100% o.k. Mein Dank gilt allen , die das forum am leben erhalten.

  • Moin,


    da gehe ich absolut mit.

    Ich bedanke mich jetzt schon für Euer zukünftiges Engagement,

    ebensolcher Dank geht an Kennie,

    Frank-Peter und die Moderatoren für

    die bisher geleistete Arbeit.

    Die Kosten kriegen wir auch gedeckelt.


    Grüße aus NF

    J.O.

  • Auch ich möchte mich für die geleistete Arbeit bedanken und dem ,,neuen Team``alles Gute zum Start wünschen.Ich finde es toll,das Ihr die Arbeit auf Euch nehmt.Wenn Ihr finanzielle Unterstützung benötigt,bitte melden.

    Gruß vom Böllertisch

    Hacky

  • Tja, nu, ich finde, inzwischen ist alles gesagt, ich kann beim besten Willen nichts hinzufügen [WINKING FACE] !


    Jungs, macht das so, das hört sich nach einem echten Plan an [THUMBS UP SIGN] !


    Auch von meiner Seite tausend mal "DANKE" an das bisherige Team :respect: !


    P.S.: Das FJ 1100/1200-Forum läuft ganz offensichtlich auf der gleichen Foren-Software (oder wie auch immer man das formuliert ....), da gibt es eine eigene Rubrik für Spenden zum Unterhalt des Forums. Vielleicht wäre das auch für uns eine Idee?


    Firefox_Screenshot_2021-11-08T20-45-27.812Z.png

  • Natürlich bin auch ich zu 100% dafür, da es aus meiner Sicht ein guter Plan ist.
    Was die Finanzierung betrifft, darüber brauche ich kein einziges Wort verlieren.

    In den 16 Jahren in denen ich hier dabei bin hat es noch nie Probleme damit gegeben!

    Großen Dank an Kenni und fpg für ihre Mühen.

    Gruß Ralf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Faster faster until the thrill of speed overcomes the fear of death.

  • Wenn Kennie (den man noch immer mit- ie am Ende schreibt), das mit gutem Bauchgefühl übergibt, sind es sicher die richtigen engagierten Nachfolger. Auf ein Fortbestehen !

  • Super Sache, hier so detailliert und klar zu kommunizieren. Evo statt Revo. Ich bin dafür und danke allen, die sich bisher in den Dienst der Sache gestellt haben.

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.