Gepäckträger gesucht

  • Hallo Leute.


    Ich suche für die TRX einen Gepäckträger. Meine Kids sind es gewohnt, sich am Topcase anzulehnen, das gibt subjektive Sicherheit. Hat jemand irgend etwas im angebot? Zustand ist recht egal.


    Danke


    Stereo

  • topcase? Anlehnen? Armlehnen? Füße hochlagern? Dosenhalter mit lederfransen? Wlan?

    Vorsichtig, fängt klein an, aber endet mit bmw.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Ich bin da völlig schmerzfrei. Wenn Du eine Sissybar und einen Spoiler an Deinen 50ccm-Kurvenjäger schrauben willst, juckt mich das auch nicht ;-)

    Und ja, ich fahr' auch mit BMWs, dreckigen Italiänerinnen, langhubigen Rotzbriten aus den 60ern und stösselstangengesteuerten Vautwins mit mehr Einzelhubraum als mancher PKW. So fu&%$$ing what?


    Achso, um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren: hast Du nen Gepäckträger für mich? Du brauchsst den ja nicht mehr, so wies aussieht...


    Stereo

  • Den Gepäckträger hätte ich auch noch, allerdings ohne jegliches Befestigungsmaterial. Den könntest du gerne haben, ein wenig handwerkliches Geschick traue ich dir jederzeit zu[THUMBS UP SIGN][WINKING FACE]!


    Soweit ich aber weiß, sitzt der Träger in der angebotenen Form direkt über dem Soziussitz! Da gab es noch Ausleger dazu, damit er weiter nach hinten kommt. Angeblich soll's die bei Hepco & Becker noch geben, ich habe aber selbst nicht nachgefragt.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.