Posts by Lemmi63

    Tja, nu, ich finde, inzwischen ist alles gesagt, ich kann beim besten Willen nichts hinzufügen [WINKING FACE] !


    Jungs, macht das so, das hört sich nach einem echten Plan an [THUMBS UP SIGN] !


    Auch von meiner Seite tausend mal "DANKE" an das bisherige Team :respect: !


    P.S.: Das FJ 1100/1200-Forum läuft ganz offensichtlich auf der gleichen Foren-Software (oder wie auch immer man das formuliert ....), da gibt es eine eigene Rubrik für Spenden zum Unterhalt des Forums. Vielleicht wäre das auch für uns eine Idee?


    Firefox_Screenshot_2021-11-08T20-45-27.812Z.png

    Also, sagt mal, was ist denn los zur Zeit??


    Feze, dir natürlich auch gute Besserung! Solang's bei Prellungen bleibt, tut's zwar auch weh, geht aber doch meist eher flott vorbei.


    Nochmal alles Gute für euch beide!

    Servus Leute!


    Knapp zehn Stunden habe ich heute auf dem Motorrad verbracht, Helmut, Jörg und ich sind fast ausschließlich über Bundes- und Landstraßen wieder Richtung Süden geflogen, die beiden hatten jeweils noch mindestens eine Stunde länger zu fahren.


    Ich fand das Treffen richtig gelungen, die Location super, man fühlte sich dort willkommen. Nix gegen Stiege, bei Petra und Stefan hat's auch seine eigene Atmosphäre, aber Tonenburg finde ich insgesamt schon Klasse.


    Na, jedenfalls traf ich um 20.10 Uhr wohlbehalten und etwas geschafft zuhause ein. Trixie ist wieder mal brav gelaufen, also alles gut.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis zum nächsten Mal!


    Servus, Gruß Roman!


    HENK:

    P.S.: Gibt's eigentlich Neuigkeiten (wenn ja, hoffentlich positive!) von Petra? Ich habe gestern ganz vergessen, dich danach zu fragen ....

    Servus Henk!


    Dir erstmal vielen, vielen Dank für deine Mühe, eine Ersatz-Location zu finden :respect:[THUMBS UP SIGN] !!


    Ich habe gerade meine Mail an die "Tonenburg" geschickt, mal sehen, was sich ergibt. Sieht ja super aus, das könnte auch schön werden! Und sooo viel weiter oben als Stiege ist das dann auch wieder nicht, das wird der Allerwerteste schon packen ..... ;).


    Den Helmut ("hele01"), mit dem zusammen ich anreisen wollte, habe ich angeschrieben, er hat sich aber noch nicht gemeldet.


    Ich hoffe, das klappt noch irgendwie, ich hatte mich schon auf euch alle gefreut! :cheers:


    Bis dann, Gruß Roman!

    Moto 3 konnte ich leider nicht sehen, da unser Router letzte Woche teilweise abgeraucht ist. Fernsehen geht fast gar nicht, läuft zehn Sekunden, fängt an zu ruckeln, dann Standbild :censored:.


    Internet funzt komischerweise relativ gut, okay, läuft auch über LTE, nicht über Kabel. Streaming bei Servus TV bringt flüssigen Ton, das Bild dazu ruckelt immer wieder, auch bei reduzierter Qualität. Geht aber so. Morgen soll ein neuer Router von der Telekom eintreffen. Mal sehen ob´s dann wieder funzt.


    Die beiden Rennen, die ich sehen konnte, waren interessant, aber ich fand sie nicht so spannend wie die letzten Läufe. MM hat sich wohl jetzt wieder ziemlich gut erholt, hoffentlich wird´s nicht wieder eintönig.

    Hach, war dat schööön!


    Obwohl ich erst am Samstag anreisen konnte, hat's riesig Spaß gemacht! War toll, euch Nasen mal wieder zu treffen!


    Vielen lieben Dank an Stefan, seine Familie und das ganze Team, es war echt super bei euch!


    Vor einer Stunde bin ich wohlbehalten zuhause eingetrudelt. Leider musste ich fünf Kilometer vor meinem Heim noch mit ansehen, wie ein Biker-Kollege gerade in den Rettungshubschrauber geladen wurde, den hat wohl ein Autofahrer abgeschossen, zumindest gab's entsprechende Spuren und Markierungen auf der Straße. Nicht schön, sowas zum Abschluss sehen zu müssen.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, erholt euch gut, bis zum nächsten Mal!


    Gruß Roman!

    So, bin immerhin auf dem Weg nach Hause! Ich düse aber dann erst morgen früh los. Ab wann gibt's denn Frühstück, Stefan?


    Allen heute Anreisenden wünsche ich schon mal eine gute Fahrt und einen lustigen Abend! Bis morgen, Leute!