Posts by Lemmi63

    Moto 3 konnte ich leider nicht sehen, da unser Router letzte Woche teilweise abgeraucht ist. Fernsehen geht fast gar nicht, läuft zehn Sekunden, fängt an zu ruckeln, dann Standbild :censored:.


    Internet funzt komischerweise relativ gut, okay, läuft auch über LTE, nicht über Kabel. Streaming bei Servus TV bringt flüssigen Ton, das Bild dazu ruckelt immer wieder, auch bei reduzierter Qualität. Geht aber so. Morgen soll ein neuer Router von der Telekom eintreffen. Mal sehen ob´s dann wieder funzt.


    Die beiden Rennen, die ich sehen konnte, waren interessant, aber ich fand sie nicht so spannend wie die letzten Läufe. MM hat sich wohl jetzt wieder ziemlich gut erholt, hoffentlich wird´s nicht wieder eintönig.

    Hach, war dat schööön!


    Obwohl ich erst am Samstag anreisen konnte, hat's riesig Spaß gemacht! War toll, euch Nasen mal wieder zu treffen!


    Vielen lieben Dank an Stefan, seine Familie und das ganze Team, es war echt super bei euch!


    Vor einer Stunde bin ich wohlbehalten zuhause eingetrudelt. Leider musste ich fünf Kilometer vor meinem Heim noch mit ansehen, wie ein Biker-Kollege gerade in den Rettungshubschrauber geladen wurde, den hat wohl ein Autofahrer abgeschossen, zumindest gab's entsprechende Spuren und Markierungen auf der Straße. Nicht schön, sowas zum Abschluss sehen zu müssen.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, erholt euch gut, bis zum nächsten Mal!


    Gruß Roman!

    So, bin immerhin auf dem Weg nach Hause! Ich düse aber dann erst morgen früh los. Ab wann gibt's denn Frühstück, Stefan?


    Allen heute Anreisenden wünsche ich schon mal eine gute Fahrt und einen lustigen Abend! Bis morgen, Leute!

    Wer auf der Trixie jemanden mitnimmt neigt ohne Zweifel zum Sadismus ;)! Ob man dabei dann von "Gutes tun" sprechen kann, ich hab' da Bedenken ....8o!

    1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher.

    5. Wolle S. mit

    6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

    7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer

    8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... ) - Freitag strebe ich an, glaube aber noch nicht dran! Wird wohl eher Samstag Früh, Sonntag wieder heim.

    9. Brychan (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

    10. Feze

    11. Trixirudi

    12. Jockel


    Bitte korrigieren, bzw. weiterführen, damit Stefan den Überblick behält.

    Mal sehen, wie's bei mir läuft, eventuell kann ich auch erst Samstag Früh los. Kommt drauf an, ob der Chef mitspielt und meine Tour entsprechend plant. Aber es ist ja nicht sooo weit, da geht das dann schon, zum Frühstück einzutrudeln.

    Nun, wenn´s also organisatorisch möglich sein sollte, sich mal wieder zu treffen, dann wäre ich auch dabei! Hab´ am 06.06. meinen zweiten Impf-Pieks und tägliches Testen würde mich nicht stören, einige Tests durfte ich berufsbedingt schon absolvieren.


    Ich trag mich mal mit ein, dann schauen wir mal, was kommt! Ich würde mich jedenfalls drauf freuen!


    1. Bernhard, EZ

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), beide nicht geimpft; im Doppelzimmer

    4. Carsten (Ruvhanta), EZ, vollständig geimpft + teste vorher weil Job im Krankenhaus

    5. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher.

    6. Wolle S. mit Bruder Bernhard im Doppelzimmer, wenn erlaubt.

    7. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ....)

    Mit der Spoilerscheibe in Kombination mit dem Superbike-Lenker habe ich mich nicht wohlgefühlt, das gab ziemliche Verwirbelungen am Helm. Ich finde die Racing-Scheibe (oder "Bubble-Scheibe") am besten.

    Wenn da mal net auch der gleiche Scheinwerfer verbaut ist,


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…vorne/1718797444-306-7707


    wie der von Lemmi erwähnt wurde.

    Ja, ist auch derjeniger welcher [WINKING FACE]! Die hatten den bei mehreren Modellen verbaut. Ich habe noch einen gebrauchten liegen, der war, glaube ich, aus einer FZR 1000. Leuchtet allerdings in den Himmel, da ist die Einstellmechanik defekt.


    Den FZR 600-Scheinwerfer fahre ich aktuell noch, bei dem gefällt mir aber der Leuchtkegel des Abblendlichts nicht so wirklich. Die Seiten sind relativ gut ausgeleuchtet, in der Mitte habe ich aber einen eher dunklen Keil. Mag sein, daß der Abblendlicht-Strahler eben auch schon bisschen alt ist.

    Servus, Feze!


    Was, meinst du, ist der Grund für's Erblinden? Schlechte Qualität? Ich hab' mir das Teil noch nicht so genau angesehen, kann es insofern noch nicht beurteilen. Für Tipps zur Verbesserung bin ich immer dankbar!


    Gruß Roman!

    Den Gepäckträger hätte ich auch noch, allerdings ohne jegliches Befestigungsmaterial. Den könntest du gerne haben, ein wenig handwerkliches Geschick traue ich dir jederzeit zu[THUMBS UP SIGN][WINKING FACE]!


    Soweit ich aber weiß, sitzt der Träger in der angebotenen Form direkt über dem Soziussitz! Da gab es noch Ausleger dazu, damit er weiter nach hinten kommt. Angeblich soll's die bei Hepco & Becker noch geben, ich habe aber selbst nicht nachgefragt.

    Dann füge ich dich mal an, joergel!


    01. McLeod

    02. Cashe
    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. Martin4UN

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel


    Mit bissl Absprache sollten wir das doch irgendwie hinkriegen mit der gemeinsamen Anreise! Ich fänd´s cool :cooler: !