Beiträge von Stereo

    Hallo zusammen.


    Ich habe einen Originalauspuff rechts abzugeben, guter Zustand,


    Preis 50.- Euro plus 7 Versand.


    Bei Interesse sendet mir am Besten eine Mail an bender842(ät)webpunktde, dann können wir Versanddetails oder eine Abholung besprechen. Ich wohne in Karlsruhe, falls sich die Teile jemand abholen möchte.


    Schöne Grüße


    Stereo

    Hallo zusammen.


    Ich habe eine Kettenabdeckung mit gelasertem TRX-Schriftzug abzugeben.

    Alu-Kettenschutz TRX.jpg

    Preis 20 Euro plus 5 Versand


    Bei Interesse sendet mir am Besten eine Mail an bender842(ät)webpunktde, dann können wir Versanddetails oder eine Abholung besprechen. ch wohne in Karlsruhe, falls sich die Teile jemand abholen möchte.


    Schöne Grüße


    Stereo

    Hallo zusammen.


    Ich habe eine silberne SB-Gabelbrücke von ABM abzugeben, inkl. Teilegutachten. Typ "FZR6R".

    ABM Superbike-Gabelbrücke FZR6R.jpg

    Preis 149.- Euro


    Einen passenden Alu-Lenker ABM Typ 0229 inkl. ABE (90928) habe ich ebenso

    ABM Alulenker 0229 (2).jpg

    Preis 25.- Euro


    Bei Interesse sendet mir am Besten eine Mail an bender842(ät)webpunktde, dann können wir Versanddetails oder eine Abholung besprechen. Versandkosten betragen zusätzlich 7 Euro. Ich wohne in Karlsruhe, falls sich die Teile jemand abholen möchte.


    Schöne Grüße


    Stereo

    Hallo zusammen.


    Ich bin auf der Suche nach frischen Bremsscheiben. Den Thread mit den NG-Scheiben habe ich gefunden, das sieht schonmal ganz gut aus. Gibts noch andere Anbieter in der Preisklasse oder hat jemand ein Paar Gebrauchte für kleines Geld anzubieten?


    Danke für Eure Angebote


    Stereo

    Ich biete eine gebrauchte und funktionstüchtige Bremsanlage für die TRX 850 an.

    Die Bremszangen stammen aus der R1 (silbernern Stern) und packen etwas besser zu als die Originalbremsanlage der alten TRX 850.

    Inklusive sind bereits montierte Bremsbeläge mit ausreichend Materialstärke sowie zwei passende silberne Lucas-Stahlflexleitungen in 70 und 74cm Länge, passend für die TRX im originalzustand. Die Leitungen stammen von Lucas und haben eine ABE, sie müssen daher nicht eingetragen werden.



    TRX 850 R1 Bremszangen (2) - klein.jpg


    TRX 850 R1 Bremszangen (3) - klein.jpg


    TRX 850 R1 Bremszangen (4) - klein.jpg


    TRX 850 R1 Bremszangen (6) - klein.jpg


    Preis 145.- Euro


    Bitte beachten: Arbeiten an Bremsanlagen sollten nur von geschulten Mechanikern oder mit entsprechenden Kenntnissen selbst durchgeführt werden.


    Versand ist deutschlandweit für zusätzlich 6 Euro Porto möglich.


    Stereo

    Die XT600-Modelle davor (43F, 2KF und 2NF) liegen bei 147 Kilogramm - fehlender E-Starter, kleinere Batterie, Alufelgen. Die XT 350 ist nur 3 Kilo leichter gewesen. Die TTs lagen auch in der Gewichtsklasse. Leider manchmal zu "Liebhaberpreisen" angeboten. Ich selbst habe eine 2KF, für mich die beste XT 600


    Ansonsten gibts gerade jede Menge 125er im Umlauf. Neuer, leichter.


    Stereo

    Also die Länge ist ja am Originalkabelbaum vorgegeben. Eben vom Tacho - die Seite mit den ganzen Birnchenaufnahmen etc. - hin zum Kabelbaum, wo die Stecker sitzen. Kleines Geld ist für mich 20 Euro, Versand per Brief - 2 Euro - inklusive.


    Stereo

    Jaja, schon klar. Aber Teikei, Keihin & Mikuni kochen auch nur mit Wasser und deren O-Ringe werden nicht von speziell gezüchteten japanischen Seidenspinnerwürmern als nebenprodukt ins Nest gelegt. Deswegen kannst Du dich damit dennoch im Industriezubehölr bedienen.


    Solange ich keine Maße davon habe kann ich zumindest nicht weiter helfen. Is mir langsam aber auch Wurst, denn wenn jede Minianfrage in abstrusen Diskussionen endet, weils gerade regnet und jeder hier Langeweile hat, dann lass ich euch einfach mal weiter diskutieren und mach solange was Vernünftiges.


    Stereo

    Also mein Ind.-Händler vor Ort verkauft die einzeln. Aber du kannst die auch gerne weiter bei Yamaha kaufen, hab ich auch kein Bauchweh mit. Die sind sicher billiger, weil einzeln in Tütchen verpackt und mit eienm bedruckten Zettel versehen mit Yamaha Emblem durch die Hände von 3-4 Zwischenhändlern. Und wenn Du recht schaust, kauft Yamaha seine Steuerketten, Felgen und Antriebsketten auch im Zubehör bei Daido ein ;-)


    Aber pssst, nich weiter sagen. Betriebsgeheimnis.


    Stef

    Das ist doch sicher ein Strandardmaß. Schau doch im Industriezubehör, falls Du sowas um die Ecke hast. Die meisten Standard-O-Ringe sind aus NBR, das ist von Haus aus gut gegen Benzin beständig. Wenn Du die Maße hast, kann ich auch hier schauen und Dir welche in ein Kuvert packen.


    Achso, kleiner Tipp für die Werkstatt: es gibt so kleine Kegel mit Stufen drin zum exakten udn schnellen Messen von O-Ringen. Kann ich nur empfehlen. Ich hab' eins aus dem 3D-Drucker mit Schlitzen für die gängigen Breiten. Ein unglaublich tolles Helferlein.


    Stereo

    Danke, Wolle, aber ich brauche die Rastenhalterung mit dabei.


    Batman: danke. Es eilt nicht, aber wichtig isses schon. Noch hält dass Teil ja, aber ich wills nicht unterwegs mit Draht festtüddeln müssen...


    Stereo

    okay. Bist du der nett grinsende Mann auf den Bildern, der an der orangefarbenen TRX ... ?

    Und das is Deine Nummer? 02548/1380


    Dann hast Du eben meinen Anruf verpasst, amcht ja nichts, ruf mich einfach zurück unter xxxxx oder sag mir, wann ich Dich am geschicktesten erreiche.


    Telnr. wegeditiert vom fpg


    Stereo