Torschlusspanik

  • Servus,
    heuer muss es Klappen bevor ich den Löffel abgebe. Ein seit Jahren geplanter << Giro d´Italia >>
    Über Südtirol u. den Trentin nach Maranello. Von dort in die Toscana und quer über den Appenin
    via Umbrien in den Abruzzen / Molise. Vielleicht noch Gargano und dann zurück über´s Friaul und
    Kärnten zurück in die Heimat. Zwei bis drei Wochen will ich mir Zeit nehmen. Jetzt wo ich nicht mehr
    berufstätig bin ist Zeit was ich am meißten hab.


    Sollte jetzt jemand den Mund wässrig bekommen haben, kann er/sie sich gerne anschließen :2thumbs:
    Geplant ist das ganze für Mai oder spätestens Juni / 2015


    Gruß, Arnold

  • Hallo Arnold,


    erst mal Glückwunsch, dass du zu uns zurückgefunden hast! Ich habe dich vermisst.


    Zum zweiten - deine geplante Runde klingt ausgesprochen lecker und wird dir sicher gut bekommen.
    Ich als Kollege in deiner Rentnerzunft sollte eigentlich auch Zeit ohne Ende haben, in Realität ist es leider nicht so.
    Ich gebe jedoch unumwunden zu, dass mir hauptsächlich die "Zeit" fehlt, welche man sinnbildlich zwischen Daumen und Zeigefinger verreibt :d:


    Ich wünsche dir schon jetzt eine perfekte Verwirklichung deiner Reisepläne.


    Herzliche Grüße
    Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Sers Arnold,


    bin auch froh Dich mal wieder zu lesen.


    Viel Spass bei der Runde. Fahr nicht alleine ist mein Tipp.


    Feze


  • Im Moment sind wir zu zweit. Einer aus meiner Maturaklasse den ich im
    März zum ersten mal nach der Prüfung, sehen werde.


    Danke für die Wünsche. Spass gibt´s bestimmt en mass.


    Gruß, Arnold

  • Servus Arnold!


    Klingt schon schön, Deine anvisierte Runde und ich wäre bei "sowas" gerne dabei - da ich aber immer noch arbeiten mussfür mein Geld und dieses wie auch Zeit leider nicht im Überfluss vorhanden ist, muss ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen: "Kann ich noch nicht sagen :o( "


    Mal sehen, wenn der Termin steht ...


    Schon jetzt viel Spaß Euch bei Eurem Mini-Klassentreffen! :o)


    A bisserl neidische aber trotzdem von ganzem Herzen gönnende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • Hallo Arnold, schön wieder was von dir zu lesen! :thumbs:
    Deine Tour liest sich sehr verlockend. Bis zum nahezu unendlichen Freizeitvergnügen als Rentner dauert es bei mir noch eine Weile...
    Ich wünsche dir viel Vergnügen und tolles Wetter für deine Traumtour.

  • Hi Arnold!


    Schön von Dir zu lesen! Kaum vermisst... schon wieder da ;)
    Wir sind zu der Zeit in Frankreich... auf unserem Felsen...


    Habe Spass an Deinem Ding!!

  • Hi Arnold
    Schön,das Du wieder zu uns gefunden hast! :d: .(da sind Eugen und ich nicht mehr die Ältesten)
    Für Deine Alpentour wünsche ich Dir immer gutes Wetter,keinen Schnee unddas Du gesund und munter wieder kommst! :thumbs:
    Gruß vom Böllertisch
    Hacky

  • Servus Hacky,
    danke für die Wünsche. Jetzt steht auch schon alles fest.
    Abfahrt wird der 17.Mai bis zum 30.Mai wo ich mich mit Brigitte in
    Bassano del Grappa zum dritten internationalen Abarth-Treffen ,
    treffen werde. Das Treffen ist auf 100 u. ein paar gequetschte Fahrzeuge
    limitiert :help:

    Anschließend möchte ich über die karnischen Alpen und das Nassfeld nach
    Kärnten fahren. Dann sehen wir mal weiter.
    Schade dass der Sauerlandtermin in diese Zeit fällt. Hätte mich schon
    interessiert.
    Gruß, Arnold