Schwäbische-Alb-Treffen-2021

  • Moin :ka:,

    ja jetzt steht man natürlich zwischen zwei Stühlen :confused:!

    Sicher bin ich der Letzte der einem Gastronom sein Saisongeschäft ( Lebensunterhalt ) vermiesen möchte, "das der" für eine Horde TRX-Treiber die ganze Location blockt und den normalen Gästedrang verliert ::-(:.

    In dieser Gegend war ich mit der Trixi noch nicht :no:.

    Werde es mit meinem langjährigen Weggefährten abklären ob Wir kommen oder besser nicht erscheinen :computer::handy:!

    Von meiner Seite her, würde ich gerne kommen :d:.

    Aber man sollte auch den gesetzlichen Auflagen nachkommen und respektieren :klugscheisser:.

    Ist halt eine schwierige Zeit :baeh:.

    Ich möchte auch so schnell wie möglichst ins normale Leben zurück, offene Gesellschaft, Familie, Freunde, div. Treffen, Freibad, Muckibude usw. [THUMBS UP SIGN]:cooler:!

    Allein was für Auflagen in Kliniken als Patient gelten und herrschen, alle zwei Tage Corona Test, absolutes Besucherverbot,

    zwingender Abstand von 1,5 m usw. :warn:!

    Auf der anderen Seite belegt man 3 Bett Zimmer mit Patienten, die in unmittelbarer Nähe von ca. 65 - 85 cm liegen :confused:!

    Das hinwieder ist vom Gesundheitsamt genehmigt :confused::pipe:!

    Sollte und muss man auch respektvoll einhalten :respect:.

    Ansonsten werden "Betreiber", nicht der Gast, Kunde oder Patient mit hochempfindlichen

    Buß,- oder Strafgeldern belegt :gott::yes:.

    Meine Frau ist im öffentlichen Dienst bei der ev. Jugendhilfe beschäftigt, letztes Jahr war ein Corona-Fall in der Einrichtung :stumm:.

    Zitat : Meine Frau musste für 14 Tage zu Hause bleiben trotz negativem Test :closed:!

    Zudem stand (zur Weihnachtszeit) alle zwei Tage das Ordnungsamt an der Tür :cursing:, Kontrolle das meine Süße auch anwesend ist :buch:!

    Mit dem Hund durfte Sie dann Morgens im Dunklen und Abends im Dunklen, Gassi gehen :explode:!

    Mittlerweile spricht man ja von einer zwei Klassengesellschaft, geimpfte und genesene bekommen ihre Grundrechte zurück, zudem kommt noch der Impfneid auf :explode:!

    Hilfe :wuah::banned:!!!

    Also vielleicht bis dahin, oder es findet dann halt nicht statt, dann aber in Zukunft :group3g:!

    Denn eine erneute Welle brauchen wir wahrhaftig nicht ich schonmal garnicht :no:!

    Scheisendreck alles :loel::grumble:!

    Melde mich später dazu :escape:!


    Gruß vom Böllertisch / Sauerland, im MK - NRW :smoker::cheers::respect::applaus::solace::thumbs::sleeping: