Posts by Wolle S.

Dem ist nichts hinzuzufügen, nur das die Portionen für mehr als den kleinen Hunger sind, extrem gut schmecken, bei dem Koch kein Wunder und das die Wirtsleut an Freundlichkeit nicht zu übertreffen sind.

Wir fühlen uns sehr wohl bei Stefan mit Familie und Freunden.:cheers:

Ich hatte gerade großes Kopfkino bei so bildlicher Beschreibung.:D

Kommt einem (bis auf Alk am Steuer) irgendwie so vetraut vor.

Danke Dir für die Aufheiterung, is ja alles grad so ernst.[THUMBS UP SIGN]

Cool, noch keine 15 Min hier und der erste " Anschiss" :)

Ist hier ein Stammtisch, der von einigen Mitgliedern seit über 20zig Jahren besucht wird.

Stell Dir vor Du kommst in neh Kneipe, gehst an den Stammtisch und stellst die Frage unter #1, wie wäre wohl die Reaktion?

Ist immer schön, wenn man sich vorstellt.;)

Konnte auch mal wieder, da ich mit Frau letzte Woche in Rothenburg ob der Tauber war, sind mir beim hinfahren übers Land ein paar Kurven aufgefallen.

Also Kurviger bemüht und Strecken geplant und heute gefahren.

Von mir ins Altmühltal, weiter Richtung Nördlinger Ries, das ich links liegen lies in Richtung Wassertrüdingen und dem Hesselberg

Von da nach Herrieden unter der A6 durch nach Leutershausen, abgebogen Richtung Gebsattel unter der A7 durch nach Rothenburg.

20240730_104147.jpg

20240730_104802.jpg

Kleine Trinkpause gemacht und dann weiter ins Taubertal, dem gefolgt bis nach Craintal, dort rechts abgebogen und die Kehren hoch und wieder runter.

20240730_110654.jpg

Zurück über Tauberzell und in Tauberschrecknach links abgebogen, um über kleine Straßen nördlich von Rothenburg und Ansbach Richtung Nürnberg zu kommen.

Da gab es Orte wie Kettenhöfstetten, Rügland mit Schloß, Weihenzell, mich wieder Richtung Süden orientiert.

Vorbei an Wolframs-Eschenbach , tolle Altstadt und gutes Eis, danach weiter Richtung Spalt.

Nach der gefühlt 100ten Baustelle mit Umleitung, östlich am Großen Brombachsee vorbei Richtung Eichstätt, dann Richtung Süd-Westen ins Altmühltal nach Dollnstein und über Rennertshofen wieder heim.

Mit allen Umfahrungen der Baustellen, was aber auch so manch schöne Strecke hervorzauberte, nach 390 km wieder beim Eiskaffee daheim.

Schlimm bei jedem einzelnen Fall, aber von Standard zu sprechen ist reiner Populismus.

Jährlich gibt es ca. 16 Mio. stationäre OP's und die ambulanten will ich gar nicht zählen.

Hatte die letzten fünf Jahre drei größere ohne irgendwelche Probleme.

Aber genug OT, Klaus, wir drücken weiter die Daumen.