Posts by Wolle S.

    Fleischlastig, finde ich nicht, hat für uns drei auch gepasst.

    Wenn ich Fleisch esse, dann gscheid, vor Allem wenn es so gut ist.

    Den Ausgleich mach ich dann unter der Woche...


    Ich denke das Spanferkel hat man nicht so oft und das sollte nächstes Jahr auch den Fehlenden von diesem Jahr nicht vorenthalten werden.

    Wir drei, mein Bruder, mein Sohn und ich sind ziemlich direkt heimgefahren, es hat uns sehr gefreut, dass wir in dieser Runde so toll aufgenommen wurden.

    Habe nun endlich auch Gesichter zu einigen Namen und tolle Gespräche geführt.


    Besonders bedanken möchten wir uns bei Stefan, für die überragende Bewirtung, das Essen war sehr lecker, die Menge nicht zu schaffen.

    Geschlafen haben wir auch gut in den schönem Zimmer, der Gasthof zum Hirschen wird hoffentlich nächstes Jahr Ort des eigentlich geplanten größerem Treffen.


    Natürlich auch der Dank an Rolf, unserem Tourguide, für die tolle entspannte Tour mit schönen Streckenabschnitten.

    Stefan bestelle Grüße von uns.


    Und nicht zuletzt bedanken mein Sohn und ich uns bei Kaputtnixx/Stephan, der einen Reparaturbowdenzug für die Kupplung an der KLR dabei hatte und somit den Tag gerettet hat.


    Was mich persönlich noch gefallen hat, das Frank mit Kumpel noch aufgeschlagen sind, Frank wir sehen uns noch...


    Die Tour habe ich aufgezeichnet und schaue mal, ob ich die hier noch einstellen kann.


    Gruß


    Wolle


    P.S. die Tour von Bernhard möchte ich dann nächstes Jahr fahren dürfen.

    1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher. (kommt Donnerstag)

    5. Wolle S. mit

    6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

    7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer (alle drei kommen Freitag ab 17 Uhr an und bleiben bis Sonntag Vormittag)

    8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... ) - Freitag strebe ich an, glaube aber noch nicht dran! Wird wohl eher Samstag Früh, Sonntag wieder heim.

    9. Brychan am Freitag/Sams. zum Essen (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

    10. Feze

    11. Trixirudi

    12. Jockel, Zelt oder freier Himmel, Komme Samstag morgens und fahre am Sonntag

    13. Ralf / Tangomann

    13. Uli Freitag bis Sonntag

    • 1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

      2. HolerTogni mit

      3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

      4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher. (kommt Donnerstag)

      5. Wolle S. mit

      6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

      7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer (alle drei kommen Freitag ab 17 Uhr an und bleiben bis Sonntag Vormittag)

      8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... ) - Freitag strebe ich an, glaube aber noch nicht dran! Wird wohl eher Samstag Früh, Sonntag wieder heim.

      9. Brychan (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

      10. Feze

      11. Trixirudi

      12. Jockel


      Bitte korrigieren, bzw. weiterführen, damit Stefan den Überblick behält.

    Die Liste ergänze ich heute Abend.


    Mein Sohn, mein Bruder und ich würden gerne die mit Brychan fahren, die von Bernhard können wir mal an einem WE angreifen, ist ja nicht so weit weg von uns.

    Schauen beide super aus und möchten auch nichts verpassen.

    Dann versuche ich mal einen kleinen Überblick in die Liste zu bringen.


    1. Bernhard, EZ (Pfsc6)

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher.

    5. Wolle S. mit

    6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

    7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer

    8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... )

    9. Brychan (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

    10. Feze

    11. Trixirudi

    12. Jockel


    Bitte korrigieren, bzw. weiterführen, damit Stefan den Überblick behält.


    Stefan, bitte informiere uns noch über die geltenden Coronabedingungen.


    Auf ein tolles Treffen,


    Wolle

    Mein Sohn Sebastian würde mit seiner KLR650 auch gerne mitkommen. Dann können er und ich in ein Zimmer und mein Bruder wo noch Platz ist.

    Brychan die Tour von Dir ist genauso geil, wir können ja am Freitag Abend über die Einteilung sprechen, sind beide super.


    Gruß,


    Wolle


    P.S. Hoffentlich bekomme ich meinen Hinterreifen noch rechtzeitig:datz:

    Hat brutal abgebaut auf der Hausstrecke, einfach zu schnell zu viel.

    So wie sieht es nun aus, mein Bruder und ich wollen kommen.

    Sieht nach einem kleinem feinem Treffen aus und kann ja als Probelauf für nächstes Jahr gelten.

    Bernhard bist Du noch Tourguide?

    Sind die anderen auf der Liste auch noch dabei?


    Gruß


    Wolle

    Jedem nach seinem Geldbeutel und mit Reinigung, neuer Bedüsung und sonstigen Neuteilen wird aus einem gebrauchten Vergaser eine günstigere Alternative zum Neuteil.

    Jeder wie er will kann und will.


    Das selbe Spiel wie bei jedem Gebrauchtkauf, muss doch jeder für sich selbst entscheiden, zumal hier die Quelle doch sehr vertrauenswürdig ist.

    Also mein Bruder und ich kommen dann auch, müssen halt vor Ort testen.

    Ich bin bis dahin (05.06) zum zweiten Mal geimpft und mein Bruder das erste Mal. Also keine 14 Tage, aber wir werden auch in der Arbeit getestet.



    1. Bernhard, EZ

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), beide nicht geimpft; im Doppelzimmer

    4. Carsten (Ruvhanta), EZ, vollständig geimpft + teste vorher weil Job im Krankenhaus

    5. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher.

    6. Wolle S. mit Bruder Bernhard im Doppelzimmer, wenn erlaubt.