Schwäbische-Alb-Treffen-2021

  • Wolle S.

    Genau so was wird ich notieren![WINKING FACE]

    Da sollte für allem keiner, das Ding "Runterladen" auf Navi bis es Ausgereift ist!

    :computer::computer::computer::computer:

    Lg

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Moin Bernard, ich fahr wieder mit Dir. Sind ja immer nur 100 km/h gefahren.

    War eine klasse Tour damals. Gerne wieder. Berg auf, Berg ab, rechts rum, links rum. Freu mich schon

    Aber nicht wieder bei Halbzeit schlapp machen und ins Hotel fahren.

    Nimm ein Kissen mit, dann zwickt's nicht so am Hintern.

  • Super Sache!


    1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)

    16.steff

    17. Martin

    18. Hacky

    19. Jockel (ohne TRX, im Zelt)

    20. Chandler (im Zimmer, was noch da ist)

    21. Cashe / Doppelzimmer mit Hacky

    22. Töffi

    23. Bernhard (Bruder von Wolle mit Wolle im Zimmer wie es nausgeht)

    24. Jogi mit Wohnwagen und TRX drin

  • Hallo Batman - alter Zimmerverwalter und

    Hausherr Stefan (der mit der guten Idee für das Schwäbische Alb Treffen),


    hättet ihr für unser Treffen vom 11.06. bis 13.06.2021 noch ein Doppelzimmer für meine Nürnberger Freunde Ute & Edgar, die früher beide auf TRXen unterwegs waren?

    Inzwischen stehen bei beiden zwar andere Motorräder im Stall, aber die Zwei sind inzwischen fester Bestandteil der TRX-Familie geworden. Deshalb wäre es echt schön, wenn ihr noch ein Doppelzimmer anbieten könntet. :)


    Hoffnungsvolle Grüße

    Eugen


    1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)

    16.steff

    17. Martin

    18. Hacky

    19. Jockel (ohne TRX, im Zelt)

    20. Chandler (im Zimmer, was noch da ist)

    21. Cashe / Doppelzimmer mit Hacky

    22. Töffi

    23. Bernhard (Bruder von Wolle mit Wolle im Zimmer wie es nausgeht)

    24. Jogi mit Wohnwagen und TRX drin

    25. Ute & 26. Edgar im Doppelzimmer ???

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Hallo Eugen , ganz ehrlich sehe ich da Schwarz ...ich bin da auch noch nicht zu gekommen ....hoffe das ich das in dieser Woche noch hinkriege ...

    Gerade ein wenig viel umme Ohren ...

    Gruß Frank

  • Wir haben 7 x Doppelzimmer

    2 × Einzelzimmer

    1 × Vierbettzimmer

    Ich bin der Reihe der Anmeldungen gegangen , das ergibt Folgendes

    Einzelzimmer

    1. Lemmi

    2. Stoffl.

    -----

    Doppelzimmer

    1. Wolle und Bruder

    2. Frank und Jochen

    3. Brummer und Felix

    4. Holer Togni und Frau

    5. Töffi und Matze ( Töffi's Vorschlag )

    6. Hacky und Chashe

    7. Martin und Chandler

    Über sind jetzt noch :

    Ruvhanta

    Tangoman

    Bernhard PFSC 6

    Fast Eddy

    Steff

    Ute und Edgar


    Frei ist noch das 4 Bettzimmer

    ?????? ...tja , was machen ????

    Evtl. zaubert der Stefan noch was aus Hut oder aber es bleiben bis jetzt 3 Leute über .:help:

    Sollte iwas mit der Reihenfolge nicht passen bitte bescheid geben , nicht motzen .

    Gruß Frank

  • Oha! Kinners

    Schön und gut was ihr schreibt...............

    Ob Corona dann vorbei ist?

    Ich find eure Begeisterung super gut......

    Ich mach einfach weiter (Planung /Koordination mit Einheimischer) mit der Hoffnung das (bis Datum) ca. 25 Leute aus alle Ecken Treffen dürften................wird die erste Sensations Treff.

    Ich komme mit Bike im T4 Bus und wer unterm warme T4 Bus schlaffen will?[WINKING FACE]:ironie:

    Ihr seid ein richtig geile Truppe:respect:

    Lg

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Brychan [WINKING FACE],

    wir sind keine geile Truppe blush ,

    "Wir" sind eine Spaßeverein u. Verstahlte mit 2 Zündkerzen unterm Bauch :d:[THUMBS UP SIGN]!!

    OK, was uns die Regierung noch mit Corona auf's Auge drückt, keine Ahnung :ka:!!!

    Kann sein, das alles ins Wasser fällt, wie beim Rolltrix / Schwarzwald :no::nosmile:!


    PS.

    Selbst meinen 60. Geb. muß ich beim Ordnungsamt anmelden :escape:!

    Ob mein 4. TRX-Sauerland-Treffen statt finden wird, steht auch noch in den Sternen :confused:!!

  • Jetzt mal langsam, ist noch acht Monate hin und so einen Lockdown wie im Frühjahr wird es nicht mehr geben.


    Also ich freue mich und wir werden eine Lösung finden, wenn es Regeln gibt, die man einhalten muss.


    Auch Stefan und seine Kollegen brauchen die Einnahmen.

  • ich sehe das wie Wolle, keiner weiß wo die Corona Reise hingeht. Ich für meinen Teil brauche nur einen Platz zum pennen mit Anschluss an Sanitäre Anlagen.......

    Gebe gerne mein EZ an einen der "älteren" :) ab....

    Grüße aus dem Taunus [THUMBS UP SIGN]


    Carsten

  • Nabend liebe Leute,

    das hört sich alles nach einem feinen neuen Treffen an[THUMBS UP SIGN]

    Bin dabei....irgendwie;)


    1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)

    16.steff

    17. Martin

    18. Hacky

    19. Jockel (ohne TRX, im Zelt)

    20. Chandler (im Zimmer, was noch da ist)

    21. Cashe / Doppelzimmer mit Hacky

    22. Töffi

    23. Bernhard (Bruder von Wolle mit Wolle im Zimmer wie es nausgeht)

    24. Jogi mit Wohnwagen und TRX drin

    25. Ute & 26. Edgar im Doppelzimmer ???

    27. Uli 7

  • Hallo Männer,


    Töffi, die 50 km/h Schilder im Lautertal gelten immer noch an den Wochenenden, also auch beim Treffen. Von Indelhausen nach Zwiefalten (Wimsen) finde ich trotzdem lohnend.


    Das "Landhaus Fohlenhof" gibt's noch, der Wirt heißt Frieder, wir kennen uns gut. Er hat eigentlich den Betrieb eingestellt, aber die Hotelzimmer gibt's noch und ich kann gerne nachfragen.


    Jetzt noch ein Gedanke zur Verpflegung - keine Angst, ich mache keinen Rückzieher. An essen und trinken für euch will ich nix verdienen und kriege euch alle satt. Würde Freitag und Samsstag einheitlich was für euch kochen und alle sind eingeladen. Da es jetzt aber deutlich mehr sind wie ich dachte, könnte man ja für die Getränke den EK Preis nehmen und ich stelle einfach alles hin und ihr werft Geld in ein Kässle. Wäre doch OK für alle. Will da nicht kleinlich sein, aber so muß keiner ein schlechtes Gewissen haben wenn er zur Feier des Tages 10 Fläschchen trinkt.


    Zu Corona - es kommt wie es kommt. Aber planen tun wir einfach trotzdem. Das wird schon werden ; ))


    Freue mich sehr das die Schwäbische Alb zu der Ehre eines TRX Treffens wird,


    Grüße Stefan

  • Hallo Stefan, keiner erwartet was umsonst, jeder muss leben und die Unkosten und die Arbeit müssen bezahlt werden.

    Verlang das was Du meinst, das passt schon.


    Gruß


    Wolfgang, der bei Dir sicher auch mal so auftaucht.