Schwäbische-Alb-Treffen-2021

  • Den Link anklicken, Du solltest einen Bildschirm von Kurviger.de haben mit der Tour drauf.

    Auf Export klicken - bei Dateiformat der Route das Tomtom 9.5 auswählen. Stürzpunkte viele.

    Und wieder auf Export ganz rechts unten.

    Dann hast Du die Datei auf dem Rechner gespeichert. Auf das Navi schieben und laden.

    Hat funktioniert. Aber TomTomm hatte ein Problem mit zuvielen Wegpunkten....

    Letztendlich hats dann doch noch geklappt.

  • Hat funktioniert. Aber TomTomm hatte ein Problem mit zuvielen Wegpunkten....

    Letztendlich hats dann doch noch geklappt.

    Hi Töffi

    wie gesagt, meiner Tour (mit Kurviger.d) wird erst korrigiert und sollte bis Sonntag hier im Thema sein.

    Du kannst dann wählen welche Tour du machst.

    Bei mir gibt aber auch ein Word Liste mit Buchstaben auf Papier gedruckt[WINKING FACE] .( Ich habe/wille, keiner Navi)

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Aber TomTomm hatte ein Problem mit zuvielen Wegpunkten....

    Wenn Du das alte Tomtom hast, kann das sein.

    Du kannst die Ynzahl der Wegpunkte bei Kurviger auswählen. Gib statt "Viele" einfach die Zahl in dem Feld ganz rechts ein., z.B. 40

  • und hier:-

    Tour Plan Wegweiser Liste/ Schwäbischer Alb Mehrstetten

    als PDF.

    Files

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Ja Wolfgang...eine nette "Schlenker" .

    Hab aber lang drauf gearbeitet und ja klar es gibt viele andere Wege nur sitze ich dann noch mehr Stunden vor den Monitor.

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • UND NOCHMAL :datz:

    Der Link: - https://kurv.gr/zwYZU

    (in Schwenningen war ein Sackgasse beim letzter Link)

    Hoffe ihr sei jetzt glücklich:cooler:

    Bis bald Männer,,,, oh ja und Frau/en

    LG

    b

    PS. Lesbare Route (mit Änderung) auf Papier gibt's bei mir, am Samstag.

    UND....Regenkombi mitnehmen[WINKING FACE]

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Mahlzeit!


    Falls ich mit meiner Arbeit im Garten entsprechend weit komme (muß zum Kindergeburtstag Anfang Juli fertig sein) und falls der Termin meiner Tochter am Samstag ausfällt komme ich auch, mit Schlafsack und Zelt.


    ciao, Jockel

  • Mahlzeit!


    Falls ich mit meiner Arbeit im Garten entsprechend weit komme (muß zum Kindergeburtstag Anfang Juli fertig sein) und falls der Termin meiner Tochter am Samstag ausfällt komme ich auch, mit Schlafsack und Zelt.


    ciao, Jockel

    Jockel

    solchen Aufgaben kannst am WE knicken...............[WINKING FACE]

    Du kommst........................... und wir werden alle dir ne gute Rat geben:klugscheisser: was du machen muss bis zum Kinderfest.

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Dann versuche ich mal einen kleinen Überblick in die Liste zu bringen.


    1. Bernhard, EZ (Pfsc6)

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher.

    5. Wolle S. mit

    6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

    7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer

    8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... )

    9. Brychan (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

    10. Feze

    11. Trixirudi

    12. Jockel


    Bitte korrigieren, bzw. weiterführen, damit Stefan den Überblick behält.


    Stefan, bitte informiere uns noch über die geltenden Coronabedingungen.


    Auf ein tolles Treffen,


    Wolle