Heute auch mal wieder ...

  • Das Wetter schien mir heute gut - ich bin deshalb mit Hausschuhen zur Garage getrabt und habe versuchsweise die Zündung eingeschaltet.

    Den Starterknopf musste ich dann auch noch drücken und nach einer Sekunde bollerte mein Twin, als ob nichts gewesen wäre.

    Dabei musste er 4 Monate pausieren, weil das Wetter einfach nur Ka... war.


    Mit Hausschuhen fuhr ich mein Moped anschließend vor die Haustür und sprang erst dann in die Motorradklamotten.

    Wäre die TDX nicht angesprungen, wäre ich alternativ zurück ins Haus und hätte mich für ne Stunde auf das Sofa gelegt. :)

    So wurde es heute bei strahlendem Sonnenschein eine kleine 150 km - Runde durch meine Heimat.

    Unter anderem habe ich mich auch dort umgeschaut:


    IMG_3135.JPG


    An diesem schrecklichen Ort blieb ich nicht lange und fuhr lieber weiter über schnuckelige Sträßchen bis nach Hause.

    Meine Frau verstand nach meiner Rückkehr sofort, warum meine Augen einen so merkwürdigen Glanz zeigten - sie ist eben meine Beste.


    Gruß Eugen

    Gruß, Eugen

    Der Klügere kippt nach!

  • Hi Brummer

    Schön gemacht!

    An meine Runde hab ich ein "Neue" Biergarten gefunden www. Resi's Jägerhütte. Südlichste Biergarten in Königsbrunn

    Weisbier vom Faß......lecker

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Trinken sie´s gleich hier oder sollen wir ihnen das Fass nach Hause rollen?

  • Ja Weissbier,Sonne u. den Grill angeheizt[THUMBS UP SIGN] Das gefällt auch einem Nordmenschen[THUMBS UP SIGN]:applaus::cheers:

    Obwohl ich an meiner Stammhaltestelle am Kleinen Plöner See meist ein Kaffee und ein Bismark - Hering Brötchen zu mir nehme oder Matjes:d:

    Einige die zum Treffen in Owschlag waren und mit TAZ gefahren sind kennen ihn :)

  • This threads contains 305 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.