• @ Kennie,


    hab mir aus einer hoffentlich sicheren Quelle (Zentrale Datenschutzstelle einer Uni in BaWü) eine Liste 32-stelliger Passwörter besorgt.

    Sind wohl von einem Zufallsgenerator gemacht, mit Sonderzeichen.

    Kann mein PWD hier aber nicht ändern. Komme immer auf eine Seite

    Error 503, Service not availible due to ... or capacity problems.

    Bin bis auf 24 Zeichen heruntergegangen, immer das Gleiche.

    Frage: Wieviele Zeichen darf ein Passwort hier haben und welche Sonderzeichen dürfen nicht verwendet werden?


    Hetz Dich nicht, es eilt nicht sehr [THUMBS UP SIGN]


    LG

    Michael

    Schon länger her... Denke gern dran zurück...

  • Hai Michael,


    bitte trigger mich noch mal per Mail an, so als Gedankenstütze. Derzeit laufen drei Gewerke zeitgleich auf meiner Baustelle plus Job und Fam geht das ansonsten wohl unter, danke dir [THUMBS UP SIGN]

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • @ all, besonders Kennie,


    hat sich erledigt. Gestern war wohl ein "Knoten" im System.

    Heute hat die Software ein 32-stelliges Passwort mit Groß/Kleinschreibung

    sowie Sonderzeichen akzeptiert.


    FEZE: mail mal das PWD, vllt. gefällts mir ja :d:


    Grüße

    Michael

    Schon länger her... Denke gern dran zurück...