Email Nachrichtung Rätzel? gelöst

  • Hi Admin
    Habe 3 Emails von euch über verschiedene Themen bekommen.
    Wenn ich auf die "Blaue Worte" anklick kommt eure TRX Webseite aber weiter machen oder reinschauen kann ich nicht!!!!
    Wat it datt für Zeugs??? Neu für mich...bis datum war es nicht so kompliziert...
    Eure brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

    Einmal editiert, zuletzt von brychan ()

  • Zitat von fpg

    Moin Brychan,


    Hast du Themen "gebookmarkt" gekennzeichnet ?


    Der fpg


    Keine Ahnung von "gebookmarkt"..... aber das was vorkommt (TRX Seite) ist in mini-kleine Schrift, auch mit Lesebrille fast nicht lesbar, und verlangt ein Passwort ?!?
    Hab ich irgendwann auf ein Falsche Taste gedruckt?
    Gestern habe ich wieder eine (für mich) Normale Meldung"neue Private Nachricht erhalten" bekommen...das ist OK
    Die andere waren mit Titel"Benachrichtigung über neuen Kommentar" — „Wanderhutte“ ZB ????? Noch eine von "Casche" usw
    Was hab ich falsche gemacht????
    Sorry! aber Ordnung ist bei mir so nee Ding,,gel! :kopfwand:
    Hab i was geklickt irgendwo?
    LG brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Moin,
    diese Benachrichtigung stammt nicht direkt aus dem Forum, sondern von dem Galeriemod.


    Jemand hat eines oder mehrere deiner hochgeladenen Bilder kommentiert.


    Wäre gut wenn du von den betreffenden Seiten mal Screenshots hier hochladen könntest. Normalerweise sollte auch die Galerie im gleichen Stil dargestellt werden wie das Forum selbst.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.