Posts by Kennie

    Bin so gut es ging mal drann geblieben ohne auf den Geraden vorbei zu gehen......

    Mit einem von den beiden hab ich mich mal unterhalten....waren Gemacht mit 86PS

    und rundum Öhlins abgestimmt......aber wo will man damit Fahren?

    Mini Twin/Twin Cup geht nicht......Klassikveranstaltungen geht auch nicht....schade!

    Tja, ich erinner mich noch als mir der Wolf Töns in Most die TRX madig machen wollte und die MT07 ins Gespräch warf..... Nur wurde daraus bei ihm in seinem Rennzirkus wohl auch nix. Schade.... Aber 1.40 in OSL mit all dem Bremborium sollten allemale drin sein [WINKING FACE]

    ganzen Thread ignorieren ?? ...geht das ?

    Nee, geht nicht - ähm, oder doch? Grundsätzlich geht das immer, fällt mir grad ein, siehe weiter unten.

    Quote

    So manches geht mir auf den Sack ...

    Mir auch, unter Anderem das ständige Gejammer mittlerweile, statt doch eher mal was Positives oder Konstruktives beizutragen. Und DAS ist jetzt nicht speziell auf den TE (also dich Frank) oder diesen Trööt bezogen.


    Quote

    klar muss ich nicht lesen ...

    ... und damit wär es dann auch schon erligt, dass Ignorieren :computer:  [THUMBS UP SIGN]


    Regelmäßig den Button "Alle Foren als gelesen markieren" und schon nervt auch keine rote Farbe mehr die, lass mich überlegen, wer hat sie damals doch mit vorgeschlagen :/ :escape:

    Aus gesundheitlichen Gründen (Erholung von einer Aneurysma-OP am letzten Montag) melde ich meinen Alten-Herren in seinem Auftrag vom diesjährigen Stiegetreffen ab. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, die OP ist ohne Komplikationen verlaufen aber er muss sich noch eine Weile schonen.


    01. Henk

    02. Salesman

    03. Cashe

    04. Carlsson

    05. Lemmi63

    06. FELIX

    07. OPH

    08. Schorsch

    9. Merry

    10. Hele01

    11. trichtex


    Und damit ist das Dutzend wieder unvollständig :escape:

    Mit Air-Bag Weste geht schon mal was....

    Quark! Sturz im ersten Rennen am Samstag, Limadeckel aufgesetzt.....Jaja Adler..... mit nem Karton IBU1000, vom freundlichen Chirurgen in der oscherslebener Klinik bekommen, ging wirklich was. So unter Drogen ließ sich auch das zweite Rennen am Sonntag mit ner gebrochenen Rippe so gut bestreiten, dass immerhin die persönliche Bestzeit noch geknackt wurde :lachtot:

    Das ist recht einfach zu erklären. Diverse Forumsteilnehmer haben mit ihrer Bearbeitungs- und Löschwut z.T. dafür gesorgt, dass Zusammenhänge in diversen Themen zerissen wurden. Im alten Forum war es den Benutzern gar nicht möglich ihre eigenen Themen zu ändern bzw. zu löschen.


    Zudem mache ich als Forenbetreiber derzeit die Erfahrung, dass es hier und da mal zu kleineren Auseinandersetzungen und Unstimmigkeiten gekommen ist. Niemand hat sich aber im Verlauf dieser Unstimmigkeiten mal an mich gewendet. Diese Vorfälle können nicht mehr nachvollzogen werden wenn die jeweilig beteiligten Forumsteilnehmer, oder einer von Ihnen, seine/ihre Beiträge später bearbeitet oder löschten. Von daher blieb jetzt für mich nur die Möglichkeit, das Löschen zu unterbinden.

    ...selbst ne einfache Frage wird wieder zerrissen , mir reichts langsam :thumbsdown:


    Siehste mal Frank, so geht es mir auch !

    Eine einfache Frage und es wird ein Fass aufgemacht um irgendetwas zu schreiben !

    Frage nur nach einem SBK Fender und ? Nichts und, nur dummes Zeug !

    Ganz wenige kommen dann mit Hilfe, wo oder wie man so etwas erwerben kann !

    Ich möchte euch bitten, das Gejammer rund um vermeintlich vollgespammte Themen mal etwas runter zu schrauben. Zumal sich unter den Beschwerern auch jene Steinewerfer befinden, die sich selbst im Glashaus befinden und/oder in der Vergangenheit selbst die Finger nicht still halten konnten.


    Ich stehe da ehrlich gesagt eher auf konstruktive Vorschläge bzw. Verhaltensweisen. Wer gewillt ist Unterstützung für die Allgemeinheit im Forum zu leisten, der darf gern über das Moderatorenamt Verantwortung übernehmen und die Themen, nach Rücksprache im Moderatorenbereich, sauber halten.


    Wird Zeit, dass Corona wieder vorbei geht, damit sich alle mal wieder beruhigen und auf den Teppich zurück kommen.

    brychan Nein, bitte die Leute nicht auf die falsche Fährte locken! Wie du HIER sehen kannst, war es bisher nur testweise für zwei Forumsteilnehmer (ausgenommen Moderatoren und Admins) möglich unter Marktplatz eigene Beiträge zu ändern/löschen. Das soll sich ändern, wird aber noch eine Weile dauern. Habt doch mal Geduld.

    Moin,

    Wie kann man Angebote im Marktplatz löschen oder wenigstens ändern

    Moin Stefan,


    deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber es gab jetzt testweise eine Änderung in den Möglichkeiten der Beitragsbearbeitung. Soll heißen, bitte probiere mal ob du deine Beiträge im Marktplatz (Biete / Suche) jetzt ändern und/oder löschen kannst. Bitte gib mir dann eine Rückmeldung ob es klappt, danke :thumbup:

    Hallo Markus,


    ich habe mir mal erlaubt, das Treffen unter "Artikel" als Termin einzufügen, bitte um kurze Nachricht falls nicht gewünscht.




    1. McLeod ( Rudi )

    2. MaNa ( Markus ) gemeinsam DZ

    3. Martin EZ

    4. Frank ( 125 ccm Roller [WINKING FACE] ) :cooler:

    5. Töffi ( Christoph )

    6. Cizmo ( J.O. )

    7. Olli ohne F. Zimmer gebucht [THUMBS UP SIGN]

    8. Felix

    9. Brummer

    10. Cashe ( DZ ) mit Hacky :cooler:

    11. Hacky ( DZ ) mit Cashe :confused:

    12. Chandler (DZ) mit Roller :ka:

    13. Merry - falls der Dienstherr mitspielt

    14. Brychan falls der Zeitplan mitspielt

    Kenni, find ich Klasse !

    1. +e und das schon seit fast 17 Jahren stock2

    Quote

    Was ist das eigentlich hier geworden ?

    Eine Webseite für ..... Kunst, Rezept Buch, ...

    Naja, siehe Zitat vom Brychan, DU nimmst ja auch daran Teil, am Rezept Buch. Und jetzt beschwerst du dich darüber?

    Quote

    Irgendwie schon, geht aber nicht mehr 100 % um TRX 850 oder ?

    Nee, ging es noch nie und wird es auch nicht gehen. Dafür ist ein Bereich, der sich "Sonstiges" nennt und keinerlei Zensur unterliegt, ja auch gedacht. Mein Bärtiger :*

    Quote

    Naja, komisch, werde jedes Mal angetiggert wenn ich ein Thema im falschen Tread angefangen habe. 😩🤔

    Das, so jedenfalls mein subjektives Empfinden, liegt wahrscheinlich an der Anzahl der Beiträge aus deiner Feder, die ihr eigentliches Thema wohl nicht ganz getroffen haben.


    Sich jetzt dann darüber aufzuregen, dass hier ein bisserl gespaßt wurde - ich muss zugeben, dass fand ich auch recht amysant bisher, empfinde ich als nicht angebracht. Bist doch sonst nicht so sensibel :/

    was hier teilweise für lustige Kommentare kommen zu einer hoffnungsvollen u. wissenswerte Anfrage, unglaublich :thumbsdown::thumbs:

    Hätte vielleicht mal meine Putzfrau fragen sollen !

    Cashe , nun schalt mal einen Gang runter. Man kann sich schlechte Stimmung auch einreden oder bewusst fördern, ich finde, das muss nicht sein. Schon gar nicht, wenn man in Sachen "Sachdienliche Beiträge zum Thema" selbst nicht unbedingt eine weiße Weste hat.


    Also, mal locker durch die Hose atmen und nicht alles allzu ernst nehmen :solace:

    Aber die Überschrifft iss klaaaasse.....Fender SBK "Vorne"....ham die hinten auch einen:headbash:

    Jau, is genauso pompös wie "Vorderfront" oder LCD-Display (ausgeschrieben Liquid Crystal Display Display) , oder bei der Waschmaschine die Innentrommel......Sorry for OT :escape: