Problem beim Forum oder bei meinem Rechner??

  • Also es scheint manche 100% zu funktionieren
    bei mir noch nicht!
    Kann nur bestimmte Bilder sehen..nicht alle.
    Plugins..user Berechtigung??????????????????
    Go for it Kennie!!!!!! :respect:

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Sorry Kennie..war zu blöd..... :gott:
    mit http[glow=red]s[/glow] geht auch bei mir wieder alles...DANKE DANKE KENNIE
    brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • DU Kennie
    auf Thema "Bild und Tön" Autor "Hi" geht nix bei mir?? Keiner utube Musi usw.
    2014 geht mit ein wenig Einträge? HUH?
    Lg brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Moin,


    das ist auch wieder so ein Ergebnis der DSGVO-Sche**e sowie der Umstellung auf das https! Da der youtube-Server schon bei einer Vorschau persönliche Daten abruft - ganz gleich ob der User zugestimmt hat oder nicht - dürfen die Vorschaubilder nicht mehr automatisch geladen werden. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Zusätzlich dazu wird im Quellcode der Forensoftware noch ein unsicherer Link aufgerufen, also der alte http-Link. Die Stelle an der das gechieht habe ich aber noch nicht gefunden und derzeit auch keine Zeit danach zu suchen. Ich präferiere eher den schnellstmöglichen Wechsel auf eine neue Forensoftware.


    Daher möchte ich euch bitten, wenn ihr Videos einfügen möchtet, den Button mit dem Filmstreifen zu benutzen:




    Das Thema wurde und wird auch im PHPBB-Supportforum diskutiert, ich bin aber der Meinung, hier keine weitere Energie rein zu stecken - meine Zeit ist aktuell leider auch sehr begrenzt.

    Files

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Danke Kennie.....kein Stress....es geht auch ohne Musi :cuddle:
    Lg brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Dieser Trööt dient nur für mich als Liste an welchen Stellen noch die alten http-Links aufgerufen werden. Um dies zu beseitigen sind einige Eingriffe in die Tiefen der Forensoftware nötig.


    Ich favorisiere allerdings eher, zum Jahreswechsel auf die neue Forensoftware umzustellen statt noch allzuviel Zeit in die alte Software zu investieren...


    - Nächste Seite, Seite 1 2 3 4 etc.



    -

    Files

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....