Galerie ist inaktiv

Das Thema Urheberrecht im Internet und das Atribut "Abmahnungswelle(n)" sind derzeit in aller Munde und die Welt der Gierhälse hat das Abmahnen wegen vermeindlicher oder tatsächlicher Urheberrechtsverletzungen als enorm sprudelnde Geldquelle entdeckt und schöpft diese Quelle gnadenlos aus.


Da wir uns betreffend der Inhalte unserer Galerie innerhalb des Admin- und Moderatorenteams noch nicht abschließend einig sind wie wir mit den Themen Urheberrechtsverletzung und (daraus resultierend) Abmahnwelle umgehen, bleibt die Galerie vorerst inaktiv. Damit wird für den Forenbetreiber möglichst sichergestellt, dass es zu keinen Abmahnungen und/oder Unterlassungsklagen kommt.


Das Gleiche Thema beschäftigt uns auch hinsichtlich geposteter Bilder im Forum. Hierzu ist das Admin- und Moderatorenteam ganz klar angehalten, Bilder die eine mögliche Urheberrechtsverletzung darstellen oder darstellen könnten zu entfernen.

    Comments