Die Galerie ist nun wieder online

BITTE ertellt vor- oder während des Bilderuploads ein Album. Es ist auch möglich mehrere Alben zu erstellen, ganz egal. WICHTG ist, dass die Bilder überhaupt in ein Album geladen werden und nicht vollkommen unsortiert auf der Startseite der Galerie gelistet sind.


Leider gibt es derzeit noch nicht die Möglichkeit, automatisiert für jeden existierenden Benutzer gleich ein persönliches Album anzulegen. Ob sich die Entwickler dieser Forensoftware zukünftig mit diesem Wunsch beschäftigen bleibt erst mal offen - der Wunsch ist jedenfalls platziert.


Derzeit wird noch an einer Lösung gearbeitet, die vorhandenen Bilder aus der PHPBB-Software (altes Forum) in das neue System zu übertragen, dies kann sich auch noch eine Weile hinziehen.


Für Fragen zu dieser Thematik nutzt bitte gern das entsprechende Unterforum Fragen und Antworten zum Forum und erstellt ein neues Thema, ich danke allen Lesern für die Beachtung!