Auf in den Odenwald

  • Servus Jung´s

    ja ich lebe immer noch. Wie das mit dem Unkraut halt so is[WINKING FACE] Und zweizyrindrisch bin ich auch wieder unterwegs.

    Alters angepasst mit einer CMX 1100 DTM. Arthrosebedingt ging mit dem kuppeln nix mehr.

    Zur oben angegebener Zeit bin ich im Odenwald im Hotel Lärmfeuer bei Reichelsheim stationiert. Sollte jemand

    also zwischen 27.05 und den 31.05 einen schönen Tagesausflug in die Ecke machen wollen, würde ich mich

    freuen wieder alte/neue bekannte zu treffen. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Zeit.

    Gruß, Arnold

    Kontaktdaten gebe ich dann durch

  • Ja servus Arnold!


    Freut mich sehr, dass Du Dich wieder 'mal meldest und es Dir offenbar gut geht!


    Mit dem Termin und der Örtlichkeit muss ich noch schauen ...


    Derweil viele Grüße aus München, auch an Estrella und Tochter!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • Servus,

    schön von Euch zu hören. Werde jetzt ein bisschen öfter kommunizieren. Für die Franken ist es ja nicht weit ins

    Altmühltal. Da könnten mir ja mal zusammen was essen gehen, oder?

    @Holer Togni Es wäre super wenn bei Dir was ginge zur Himmelfahrt. Bitte aber nicht wörtlich nehmen, gel?

    Gruß, Arnold

  • Hallo Arnold,


    ich freue mich mit den anderen, mal wieder was von dir zu hören.


    Meine Frau und ich sind gerade eben mit dem Flieger aus Sardinien zurück. Leider waren wir dort mit einer Reisegesellschaft im Bus unterwegs.

    "Mit der TRX wäre das besser gewesen!" sagte meine Frau.


    Meine Gute hat halt meistens recht. :)


    Btw Arnold

    Meine TRX hat GottseiDank noch immer ihre Stummeln!

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Lieber Arnold,

    lieber TRX-Freunde,


    die Einladung zu einem Frühschoppen würde ich schon hinbekommen.

    Allerdings hätte ich dafür frühestens ab Mitte August 2022 dafür Zeit. Wenn euch das als Interessenten für eine solche Begegnung zu lange dauern sollte, dann bitte ich darum, dass dies jemand anders in die Hand nimmt.

    Die nächsten 2 1/2 Monate fehlt mir einfach der Freiraum dafür, denn die Familie meiner Tochter wird für diesen Zeitraum ihr Quartier in unserem kleinen Reihenhäuschen aufschlagen. Sechs Personen gemeinsam auf 100 m² Wohnfläche zu versorgen, dass müssen meine Frau und ich erst organisiert bekommen.

    Schaun wir mal, wie das laufen wird. ;)

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Servus Arnold!


    Wenn im Hotel Lärmfeuer noch ein Platzerl für meine Angetraute und mich frei gewesen wäre, hätten wir umdisponiert - so aber bleibt's bei unserem ursprünglichen Ziel und wir nehmen zu Himmelfahrt das Gesäuse in Österreich unter die Räder.


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - Altmühltal oder sonst ein Biergarten zwischen Augsburg und München sollten wir schon hinkriegen!


    Zuversichtliche Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • Schön Arnold von Dir zu hören (lesen)!In den letzten2-3 Jahren sind doch Einige aus dem Forum verschwunden,die man von Treffen kannte.Schade.Um so schöner,das Du wieder aufgetaucht bist![THUMBS UP SIGN]

    Gruß Hacky

  • Schade, Lärmfeuer - das ist nur paar Meter von mir .....

    Bin aber auch in dem Zeitraum mit dem Motorrad unterwegs - Koblenz/Luxemburg/Straßburg.


    Gruß Thomas

  • @ Eugen - Da hast aber echt aktion im Haus. Wünsche Dir viel Spass dabei.:P

    @ HT : Das bekommen wir schon mal hin. Hab ich wirklich < angetraute > gelesen?

    Dann kann ich nur dazu gratulieren:thumbup::thumbup:

    Hab mich gerade für´s Treffen auf der schäb. Alb angemeldet.

    Gruß, Arnold

  • Servus Arnold!

    ...

    @ HT : Das bekommen wir schon mal hin. Hab ich wirklich < angetraute > gelesen?

    Dann kann ich nur dazu gratulieren:thumbup::thumbup:

    Hab mich gerade für´s Treffen auf der schäb. Alb angemeldet.

    Gruß, Arnold

    Da hast Du richtig gelesen - vielen Dank!

    Diesen Monat jährt sich das doch schon zum dritten Mal. :opa:  :d:


    Schwäbische Alb werden wir heuer leider nicht schaffen ;(


    Aber ansonsten bin ich zuversichtlich.


    Die Hoffnung nicht so schnell aufgebende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • HolerTogni

    Schwäbische Alb werden wir heuer leider nicht schaffen ;(


    Schade.................


    Shit!

    du, hast mir letztes mal g'sagt "nächstes Treffen reden wir a mal"

    Wann?:d:

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b