20. TRX Treffen an der Domäne Stiege - 03.-05.9.2021

  • Man sehe das Navi am Tank.

    Und die km streiterei. Das jahr drauf wurden mir über hundert Kilometer gestohlen. Von Dir thomschek! Neidisch? Oder bist sonst stets mit Hubschraubern unterwegs? Vielleicht wars ja ein deutscher routenplaner, mit passau als ende der welt.

    Und waren das auf der domäne Rechnung noch Mark oder schon euro?

  • Hi brychan,


    I think we were round about 40 bikers at that time, who showed up at Stiege. I cannot tell you, if some guys ordered their bed at the hotel? Everyone was responsible for himself, this included even the booking. But surely most of them raised up a tent. Because the idea of the suckling pig dinner was not born at that time, all were also responsible for their own stomach.

    You know, we did not use any car at that meeting to organize the transport, all was brought to Stiege on our TRX's. You can see that e. g. on the photo, which shows the two guys with the two cartons of beer on the motorbike or on the one, which shows my own TRX packed as packed can be.

    The first three meetings, which I organized together with the so called "Orga-Team", were always placed on the Whitsun weekend of the year. Two times the weather god was gracious to us, but the third year one was really hard. We had lots of rain and it became very cold. When I remember it rightly, the "Brocken" was covered with snow!

  • Man sehe das Navi am Tank.

    Und die km streiterei. Das jahr drauf wurden mir über hundert Kilometer gestohlen. Von Dir thomschek! Neidisch? Oder bist sonst stets mit Hubschraubern unterwegs? Vielleicht wars ja ein deutscher routenplaner, mit passau als ende der welt.

    Und waren das auf der domäne Rechnung noch Mark oder schon euro?

    Hallo Hans,


    trägst Du mir das echt noch nach?


    Wir haben damals einfach den Wohnort eines jeden zum Treffen angemeldeten genommen und Google Maps nach der kürzesten Route gefragt. Insofern bitte ich Dich Beschwerden bitte an die Amis zu richten.

    Und neidisch konnte ich gar nicht gewesen sein, vielleicht hast Du es gar nicht bemerkt, aber alle Orga-Teammitglieder - also auch ich - waren von vorne herein von den Wettbewerben ausgeschlossen!

    Ich freue mich aber, dass Du Deine Urkunden von damals offensichtlich noch hast.

  • Moin!


    Kann das letzte Geplänkel in n Thread wie "Historie" oder so, ich find das machts aweng unübersichtlich!?


    HENK (4 history8o)

    Mahlzeit,


    sorry, ich habe nicht verstanden, warum die letzten Threads als "Geplänkel" abgetan werden?

    Und nach bereits 6 vor dem "Geplänkel" geposteten Seiten zum Thema "20. TRX Treffen an der Domäne Stiege - 03.-05.9.2021" frage ich mich, ob die Unübersichtlichkeit nicht vielleicht schon vorher ein Thema gewesen sein könnte?:confused:

  • bester thomschek, alles längst verjährt. Wollt bloß aufzeigen, wie sehr Dich damals schon bemüht hast. Beste Grüße.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Also, wie ich das sehe wird es dieses Jahr offensichtlich eine größere Nummer mit sehr, sehr vielen Vögeln die sich definitiv lange nicht mehr gesehen haben...insofern wird bestimmt das ganze "Mönsch, wat machst Du denn jetzt so, lang' nich' mehr gesehen??" wahrscheinlich den größten Raum einnehmen. Ich bin kein großer Freund von Animation / Spielen und so...aber es geht ja nicht um mich alleine dabei, ich schließe mich gern der Mehrheit an (Das soll jetzt keinen Teilnehmer der Ideen dazu hat davon abhalten , die auch frisch, fromm, fröhlich & frei zu äußern. Nicht falsch verstehen!)

    Mir wäre es allerdings wichtig einen zentralen Treffpunkt zu haben (Feuerplatz?) an dem sich alle dann auch versammeln können & und nicht Cliquenweise an dem oder dem Wohnmobil....Henk's Idee mit dem PS Speicher finde ich ganz gut, wobei ich ja wieder auf vier Rädern anreisen werde. Trotzdem wird der Dampfer auch den Weg dahin finden! 8o

  • salesman

    mir geht's genau so mit "Unterhaltungs Programme"......brauch i nid. Bin froh wenn ich die "alten Orischinalen" ein paar Worte wechseln kann.


    Wenn ich was Koche allerdings; bleibt das in klein Rahmen max 10 Personen.(Wahrscheinlich IN Frank seiner Holzhütte:d:)


    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400