20. TRX Treffen an der Domäne Stiege - 03.-05.9.2021

  • Man sehe das Navi am Tank.

    Und die km streiterei. Das jahr drauf wurden mir über hundert Kilometer gestohlen. Von Dir thomschek! Neidisch? Oder bist sonst stets mit Hubschraubern unterwegs? Vielleicht wars ja ein deutscher routenplaner, mit passau als ende der welt.

    Und waren das auf der domäne Rechnung noch Mark oder schon euro?

    Hallo Hans,


    trägst Du mir das echt noch nach?


    Wir haben damals einfach den Wohnort eines jeden zum Treffen angemeldeten genommen und Google Maps nach der kürzesten Route gefragt. Insofern bitte ich Dich Beschwerden bitte an die Amis zu richten.

    Und neidisch konnte ich gar nicht gewesen sein, vielleicht hast Du es gar nicht bemerkt, aber alle Orga-Teammitglieder - also auch ich - waren von vorne herein von den Wettbewerben ausgeschlossen!

    Ich freue mich aber, dass Du Deine Urkunden von damals offensichtlich noch hast.

  • Moin!


    Kann das letzte Geplänkel in n Thread wie "Historie" oder so, ich find das machts aweng unübersichtlich!?


    HENK (4 history8o)

    Mahlzeit,


    sorry, ich habe nicht verstanden, warum die letzten Threads als "Geplänkel" abgetan werden?

    Und nach bereits 6 vor dem "Geplänkel" geposteten Seiten zum Thema "20. TRX Treffen an der Domäne Stiege - 03.-05.9.2021" frage ich mich, ob die Unübersichtlichkeit nicht vielleicht schon vorher ein Thema gewesen sein könnte?:confused:

  • bester thomschek, alles längst verjährt. Wollt bloß aufzeigen, wie sehr Dich damals schon bemüht hast. Beste Grüße.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • THOMSCHEK

    Danke für deiner Bericht wie es damals war.

    Hab schon gedacht......Original Typen mit Bikerblut im Herz:thumbup:

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Also, wie ich das sehe wird es dieses Jahr offensichtlich eine größere Nummer mit sehr, sehr vielen Vögeln die sich definitiv lange nicht mehr gesehen haben...insofern wird bestimmt das ganze "Mönsch, wat machst Du denn jetzt so, lang' nich' mehr gesehen??" wahrscheinlich den größten Raum einnehmen. Ich bin kein großer Freund von Animation / Spielen und so...aber es geht ja nicht um mich alleine dabei, ich schließe mich gern der Mehrheit an (Das soll jetzt keinen Teilnehmer der Ideen dazu hat davon abhalten , die auch frisch, fromm, fröhlich & frei zu äußern. Nicht falsch verstehen!)

    Mir wäre es allerdings wichtig einen zentralen Treffpunkt zu haben (Feuerplatz?) an dem sich alle dann auch versammeln können & und nicht Cliquenweise an dem oder dem Wohnmobil....Henk's Idee mit dem PS Speicher finde ich ganz gut, wobei ich ja wieder auf vier Rädern anreisen werde. Trotzdem wird der Dampfer auch den Weg dahin finden! 8o

    Stulli - Das Pausenbrot!

    Fett mit Margarine beschmiert & dick mit Fleischsalat belegt...:thumbs:

  • Von "Dänen" denen weiß ich nix, ich glaube Feze hat da noch Kontaktdaten zu Kim?:ka:

    Stulli - Das Pausenbrot!

    Fett mit Margarine beschmiert & dick mit Fleischsalat belegt...:thumbs:

  • salesman

    mir geht's genau so mit "Unterhaltungs Programme"......brauch i nid. Bin froh wenn ich die "alten Orischinalen" ein paar Worte wechseln kann.


    Wenn ich was Koche allerdings; bleibt das in klein Rahmen max 10 Personen.(Wahrscheinlich IN Frank seiner Holzhütte:d:)


    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Jubiläum klingt gut...


    01. McLeod

    02. Cashe

    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.

    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. Martin4UN

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel

    27. HolerTogni mit Frau auf Street Triple

    28. Ingo

    29. Yardforce (+Freundin ER6N)

    30. Schorsch

    31. Martin

    32. THOMSCHEK

    33. Chandler

    34. Fackel

  • Ahoi Trxxler,


    schaut ja gut mit Stiege aus. Wenn wir da nur die Halfte werden, auch ohne Corana, wäre das schon top.

    Schreibt mir mal bitte den Grinsch auf HP2, in die Liste dazu.


    Solong OPH.

  • 01. McLeod

    02. Cashe

    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. Martin4UN

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel

    27. HolerTogni mit Frau auf Street Triple

    28. Ingo

    29. Yardforce (+Freundin ER6N)

    30. Schorsch

    31. Martin

    32. THOMSCHEK

    33. Chandler

    34. Fackel

    35. Grinsch auf HP2

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Moin ,

    ich notiere mich dann auch 'mal,

    irgendwie wird es schon passen.;)



    01. McLeod

    02. Cashe

    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.

    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. Martin4UN

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel

    27. HolerTogni mit Frau auf Street Triple

    28. Ingo

    29. Yardforce (+Freundin ER6N)

    30. Schorsch

    31. Martin

    32. THOMSCHEK

    33. Chandler

    34. Fackel

    35. Grinsch auf HP2

    36. Gizmo


    Gruß aus NF

    J.O.