Kann man einen ....

  • ganzen Thread ignorieren ?? ...geht das ?


    So manches geht mir auf den Sack ...klar muss ich nicht lesen ...aber das Rot angezeigte geht dann nicht weg .

  • ja Kann man


    Links oben menü Auswahl

    Auswahl forum rechts auf dem feil

    Auswahl ungeladene Beiträge

    Was du lesen möchtest lesen.

    Danach über der auflistung der Beiträge

    ein butten mit. " alle Beiträge als gelesen markieren"

    Und der rote Punkt ist weg

  • Tja Batman,

    ich fürchte, das musst Du "manuell" machen - einfach nicht reinklicken.


    Ignorieren kann so einfach sein ...


    Im Ernst:

    Mir ist keine solche Funktion bekannt, oder ob die Forumssoftware sowas hergibt.

    Kennie ist da der Ansprechpartner, wie Tangomann schon geschrieben hat (oder zumindest glaube ich, dass er mit "Kenny" unseren Kennie und nicht den Roberts gemeint hat ;o) ).


    Thor 73:

    Deine Vorgehensweise markiert alle ungelesenen als "gelesen", wie Du selber schon geschrieben hast und wie die Beschreibung der Funktion auch schon sagt.


    Ein "Thema ignorieren" wird so nicht funktionieren.


    Dieses Thema nicht ignorierende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • HolerTogni : ja da hast du recht.


    Aber es ist eine Möglichkeit wenn ich alles gelesen habe was ich lesen wollte dan das andere ( was ich ignorieren möchte ) als gelesen zu markieren .

    Wie sagt Batma:" .....klar brauche ich nicht lesen..... Aber da geht das rote nicht weg .."


    Gruß Jörg

  • Hi Frank

    du sprichst ....so wie andere auch denken.....

    ABER

    Modern, ist ::::: "Mulltrennung"......also Häkchen klicken und am A lecken.....

    wir haben 672 Mitglieder.............wie viel am Tag/ regelmäßig?

    dann las doch die andere 650 :lachtot:und gut ist.

    Kennie hat genügend am Hals .......................................... mit uns

    Lg

    b

    PS

    ich machs mit PC im Büro, du mit "super swift, very fast, newest model, smart arse phone"

    kann mir vorstellen das da ein Technische/Wahrheit Annahme unterschied ist...keine Ahnung:d:

    kennst mich..das meine ich nicht Böse.

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • ich glaub es nicht...bin echt zu blöd

    wo ist bitte "Links oben menü Auswahl"?????????

    gib mir ein Screenshot bitte

    Lg

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • verdammt, eigentlich wollt ich den threat ignorieren, und jetzt hab ich doch hingeschaut. Geübt wegschauen kann ich bei roten ampeln, hungerleidende Kinder, werbung im spielfilm, Erlagscheine, Geschwindigkeits Beschränkungen und seit neuem corona.

    Wer schafft mehr auszublenden? Wo ist der Filterschalter?


    14. ON OFF TATTOO.png

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • ganzen Thread ignorieren ?? ...geht das ?

    Nee, geht nicht - ähm, oder doch? Grundsätzlich geht das immer, fällt mir grad ein, siehe weiter unten.

    Quote

    So manches geht mir auf den Sack ...

    Mir auch, unter Anderem das ständige Gejammer mittlerweile, statt doch eher mal was Positives oder Konstruktives beizutragen. Und DAS ist jetzt nicht speziell auf den TE (also dich Frank) oder diesen Trööt bezogen.


    Quote

    klar muss ich nicht lesen ...

    ... und damit wär es dann auch schon erligt, dass Ignorieren :computer:  [THUMBS UP SIGN]


    Regelmäßig den Button "Alle Foren als gelesen markieren" und schon nervt auch keine rote Farbe mehr die, lass mich überlegen, wer hat sie damals doch mit vorgeschlagen :/ :escape:

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Jetzt hab ich das schon wieder gelesen, obwohl ich gar nicht wollte. Ignorieren vs neugierde. Schrecklich spannend.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Ok [THUMBS UP SIGN]

  • Selbstverfreilich - die "Aus"-Taste an Deinem PC/Tablet/Notebook/Laptop/? solltest kennen.


    Ansonsten kannst den Stecker oder Akku ziehen oder die "Ein"-Taste erst gar nicht anfassen.


    Aber auch weniger totale Möglichkeiten gibt's zuhauf'.


    Soll ich weiter auflisten?


    "So geht das!"-Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)