Posts by Thor 73

    HolerTogni : ja da hast du recht.


    Aber es ist eine Möglichkeit wenn ich alles gelesen habe was ich lesen wollte dan das andere ( was ich ignorieren möchte ) als gelesen zu markieren .

    Wie sagt Batma:" .....klar brauche ich nicht lesen..... Aber da geht das rote nicht weg .."


    Gruß Jörg

    ja Kann man


    Links oben menü Auswahl

    Auswahl forum rechts auf dem feil

    Auswahl ungeladene Beiträge

    Was du lesen möchtest lesen.

    Danach über der auflistung der Beiträge

    ein butten mit. " alle Beiträge als gelesen markieren"

    Und der rote Punkt ist weg

    Gute Genesung , und lass der Rest der Woche ruhig angehen, damit du wieder richtig fit wirst.

    Wie sage ich immer:

    Solange man seinen Schrott noch selber nach Hause bringen kann ist alles andere zweitrangig.


    Grüße aus Aachen

    ja ja


    Jetzt wäre man froh wenn es überhaupt noch Termine gibt


    Kriege hier noch nicht mal die Möglichkeit die TRX abzumelden.:datz::datz:


    So ein mist. Den ganzen Winter dran geschraubt um sie wieder zum leben zu erwecken.

    Und jetzt macht das strassenverkehrsamt ein auf geht nur aus triftigen Grund.:kopfwand:

    technisch gut gemacht .

    Alle wichtigen Punkte sind vorhanden.😂😂


    Kenne sowas auch

    " brauch ich nur als Muster ob alles so funktioniert wie ich es brauche "

    " baue ich dan nochmal besser wenn es geht "


    Und schwupp sind 12 Jahre rumm😀