Der hat doch gar keinen mehr .

19. TRX-Treffen an der Domäne Stiege 4.-6.9.2020
-
-
Stimmt! Und leider kein Zeit.............
Wunsch euch alle 'brav sein und Spaß' im Stiege mitten im wunderschöne Harz.
LG an alle dort
b
-
Überschaubarer Kreis, nä?
Qualität statt Quantität...
Wir sehen uns Samstag späten Nachmittag.
-
Moin Schorsch, kommst Du zusammen mit Oph ?
-
Nee, komme Samstag von Wismar mit Kumpel. Dirk fährt glaube ich schon morgen späten Nachmittag los.
-
Alles Paletti, gute Fahrt !
Werde ca. 5 1/2 Std. kurvig unterwegs sein für ca. 290 km. Dann habe ich Schmacht u. DURST.
Stefan will 30 € für die Kiste Bier haben !
Mir immer noch zu teuer für das Gebräu !
Werde losfahren u. Mir etwas Bier besorgen !
Hab mir eine Wanderhütte angemietet.
Bis später, freu mich auf Euch !
-
Naja, teile 30 durch 24 oder 20. Weiß ja nicht was das für Kästen sind... Ich finde das ist ein sehr annehmbarer Kurs zumal er ja auch bissl verdienen will... Und er ist ja auch kein Rewe oder Penny.
-
Sicher, Ihr habt ja Recht, muss aber auch mal an meinen Geldbeutel denken !
Hab mich nie geziert auch mal die eine o. andere Kiste zu sponsoren, aber der momentane Zustand ist halt Scheisendreck !
Da ich aus Gesundheitlichen Gründen seit Ende Febr. diesen Jahres keinen Minijob mehr ausüben kann und keine weiteren Einkünfte neben meiner Rente habe, bin ich glücklich das ich überhaupt diese Reise nach Stiege antreten kann u. darf !!!
LG vom Böllertisch
leider ohne Hacky, Schaf u. Nölkman
-
Nu drück mal nicht so auf den Tränensack...
-
Hohoho
!
Wird schon schiefgehen
!!
Bis später, "alte Saufziege"
!!!
LG
-
Tja, läuft schon wieder bei mir .....! Wie befürchtet natürlich beschissen
!!
Gestern stand ich den ganzen Tag in Polen, abends ging's los mit Überbreite (3,50 m) von Slupsk nach Rostock. Dort heute morgen abgeladen, anschließend bei 'ner anderen Firma in Rostock für Österreich geladen.
Im Moment stehe ich ca. 50 km südlich an 'ner Raststätte und muß bis heute Abend Pause machen. Morgen gegen sechs Uhr bin ich voraussichtlich zuhause. Ich denke, ich werde so gegen 14.00 Uhr losfahren, daß ich dann zum Abendtrunk in Stiege bin
! Eigentlich wollte ich mir den ganzen Tag nehmen, um gemütlich anreisen zu können, aber scheinbar hatte mein Chef was dagegen ......
Naja, egal, geht auch so! Ich freu mich trotzdem schon drauf
! Kommt gut an, Leute, wir sehen uns, bis bald!IMG_20200903_082109594_HDR.jpgIMG_20200903_082035245_HDR.jpg
-
Keep on trucking...
Aber nicht sooo lang
Bis morgen, Theo (Roman gegen den Rest der Welt)
HENK
-
Roman,
du arme Truckersau - passe bitte morgen gut auf dich auf, fahre etwas später los und komme gesund in Stiege an.
Gruß Eugen
-
01. Henk
02. Salesman
03. Cashe
04. Carlsson
05. Lemmi63
06. FELIX
07. OPH
08. Schorsch
09. Hele01
10. trichtex (erst ab Samstag)
11. Chris_X_Cross
12. FRANKGS
13. McLeod
Wenn alles so läuft wie ich mir das denke, werde ich am Freitag zum Abend vor Ort sein. Weiß aber noch nicht wann ich am Nachmittag hier in PB weg komme. Wir sehen uns.
-
Alles Paletti, gute Fahrt !
Werde ca. 5 1/2 Std. kurvig unterwegs sein für ca. 290 km. Dann habe ich Schmacht u. DURST.
Stefan will 30 € für die Kiste Bier haben !
Mir immer noch zu teuer für das Gebräu !
Werde losfahren u. Mir etwas Bier besorgen !
Hab mir eine Wanderhütte angemietet.
Bis später, freu mich auf Euch !
mal fix gerechnet: 1,50 € für einen gekühlten halben & ohne logistischen Aufwand betreiben zu müssen...finde ich voll in Ordnung. Dafür schleppe ich keine Kiste
-
Ja Leuts, lch habe verstanden !
Sorry, das ich immer noch die Nr. 40 im Kopf habe ! Zusammgeschmissen ist das ja auch kein Dingen/Nichts, nur wenn man Sie allein bezahlt, ist schon etwas happig !
Wir sehen uns in alter Frische, bis gleich Ihr Lieben. Freu mich auf den verstrahlten Haufen !!
Der Rest vom Böllertisch, das Sauerland Cashe ohne Hacky, Schaf u. Nölkman
-
Hi zusammen. Werde erst gegen 18:00uhr starten können. Hoffe noch vor dem dunkel werden anzukommen. Bis denne...
-
Ich qualm gerade in der Bushalte bei SHELL/Clausthal, denke so 18:15 +/-10'
Angenehme Temperatur, flüssigkeitsgekühlte Piste & Birne, die Frisur sitzt
IMG-20200904-WA0010.jpeg
Bis gla-heich,
HENK
-
Fröhliche Rest-Kilometer in's Zielgebiet - auchso, du bist ja schon in deer Domaine
Gruß Eugen
-