19. TRX-Treffen an der Domäne Stiege 4.-6.9.2020

  • Stimmt! Und leider kein Zeit.............

    Wunsch euch alle 'brav sein und Spaß' im Stiege mitten im wunderschöne Harz.

    LG an alle dort

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Naja, teile 30 durch 24 oder 20. Weiß ja nicht was das für Kästen sind... Ich finde das ist ein sehr annehmbarer Kurs zumal er ja auch bissl verdienen will... Und er ist ja auch kein Rewe oder Penny.

  • Sicher, Ihr habt ja Recht, muss aber auch mal an meinen Geldbeutel denken !

    Hab mich nie geziert auch mal die eine o. andere Kiste zu sponsoren, aber der momentane Zustand ist halt Scheisendreck !

    Da ich aus Gesundheitlichen Gründen seit Ende Febr. diesen Jahres keinen Minijob mehr ausüben kann und keine weiteren Einkünfte neben meiner Rente habe, bin ich glücklich das ich überhaupt diese Reise nach Stiege antreten kann u. darf !!!


    LG vom Böllertisch

    leider ohne Hacky, Schaf u. Nölkman

  • Tja, läuft schon wieder bei mir .....! Wie befürchtet natürlich beschissen :cursing:!!


    Gestern stand ich den ganzen Tag in Polen, abends ging's los mit Überbreite (3,50 m) von Slupsk nach Rostock. Dort heute morgen abgeladen, anschließend bei 'ner anderen Firma in Rostock für Österreich geladen.


    Im Moment stehe ich ca. 50 km südlich an 'ner Raststätte und muß bis heute Abend Pause machen. Morgen gegen sechs Uhr bin ich voraussichtlich zuhause. Ich denke, ich werde so gegen 14.00 Uhr losfahren, daß ich dann zum Abendtrunk in Stiege bin :cheers: ! Eigentlich wollte ich mir den ganzen Tag nehmen, um gemütlich anreisen zu können, aber scheinbar hatte mein Chef was dagegen ......


    Naja, egal, geht auch so! Ich freu mich trotzdem schon drauf :jg:! Kommt gut an, Leute, wir sehen uns, bis bald!IMG_20200903_082109594_HDR.jpgIMG_20200903_082035245_HDR.jpg

  • Roman,


    du arme Truckersau - passe bitte morgen gut auf dich auf, fahre etwas später los und komme gesund in Stiege an. [THUMBS UP SIGN]


    Gruß Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • 01. Henk

    02. Salesman

    03. Cashe

    04. Carlsson

    05. Lemmi63

    06. FELIX

    07. OPH

    08. Schorsch

    09. Hele01

    10. trichtex (erst ab Samstag)

    11. Chris_X_Cross

    12. FRANKGS

    13. McLeod


    Wenn alles so läuft wie ich mir das denke, werde ich am Freitag zum Abend vor Ort sein. Weiß aber noch nicht wann ich am Nachmittag hier in PB weg komme. Wir sehen uns.

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2021 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ________________________________________________________________________________
    Welchen Teil von "Geh weg" hast du nicht verstanden?

  • mal fix gerechnet: 1,50 € für einen gekühlten halben & ohne logistischen Aufwand betreiben zu müssen...finde ich voll in Ordnung. Dafür schleppe ich keine Kiste [THUMBS UP SIGN]

  • Ja Leuts, lch habe verstanden !

    Sorry, das ich immer noch die Nr. 40 im Kopf habe ! Zusammgeschmissen ist das ja auch kein Dingen/Nichts, nur wenn man Sie allein bezahlt, ist schon etwas happig !

    Wir sehen uns in alter Frische, bis gleich Ihr Lieben. Freu mich auf den verstrahlten Haufen !!


    Der Rest vom Böllertisch, das Sauerland Cashe ohne Hacky, Schaf u. Nölkman

  • Fröhliche Rest-Kilometer in's Zielgebiet - auchso, du bist ja schon in deer Domaine ;)


    Gruß Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.