CAFE-RACER Treffen im HARZ 2020

  • Moin Henkomat,


    bei mir wirds spontan entschieden.

    Leider wurden Urlaubsänderungen durchgeführt, so das ich kein frei habe am Donnerstag und Freitag.

    Müsste nach 16:00 Uhr losrascheln, vorher Cathedrale packen, alte 750Four zusätzlich einladen, Campingplatz buchen blablabla.....


    Bin hin und her gerissen......:confused:

  • Moinsen!


    Fr auf Sa hab ich bis 12 noch n Nachtdienst, aber is ja umme Ecke, bei Gutwetter brate ich da mit dem Pony rüber- und probiere gleich den zweiten Sitz, mit Schätzeken:d:


    Nachtrag:

    Campen bzw logieren kannste auch bei mir, ob ich arbeite oder nich, ne!?


    HENK

  • Satte Spezialpreise?

    Was meinst du, bzw. woher hast du die Info?


    Danke und bis dahin

    Tom

    - Chrom bringt dich nicht nach Hause -
    TRX, SR, XTZ750, GR, R100/7, FTR1200S

  • ACHTUNG DURCHLESEN


    Es gibt Nachrichten bzgl. der Öffnungszeiten.

    Freitag und Samstag geht es nach neustem Stand bereits um 15 Uhr an der Festscheune los!

    Also sieht das Tagesprogramm wie folgt aus:

    Donnerstag – der vorgezogene Anreisetag

    • 15:00 – 22:00 Uhr Anreise (Check-in an der Rezeption bis 18 Uhr, danach im Restaurant)
    • 18:00 - …. Meet`n Greet – alter und neuer Freunde im Bereich der Festscheune.
      Den Abend lassen wird in gemütlicher und lustiger Runde ausklingen.
      (warme Küche 18-21 Uhr, Getränke natürlich länger)

    Freitag + Samstag – das eigentliche Forumstreffen

    • 07:00 - 11:00 Uhr gemütliches Frühstück
    • ab 10:30 Uhr Motorradtouren in kleinen Gruppen geführt und eigenständig organisiert durch den wunderschönen Harz.
      Auch der PS-Speicher in Einbeck ist ein lohnendes Ziel! Siehe: www.ps-speicher.de
    • 15:00 - …. Meet`n Greet – alter und neuer Freunde im Bereich der Festscheune.
      Die Abende lassen wird in gemütlicher und lustiger Runde ausklingen.
      (warme Küche 18-21 Uhr, Getränke natürlich auch früher und viel länger)
    • am Samstag ab 20 Uhr Prämierung „Bester Umbau 2020 aus unseren Garagen“

    Sonntag – Abreisetag

    • 07:00 – 11:00 Uhr Abreise der hoffentlich zufriedenen und wieder fahrbereiten Gäste

    Wichtig für Tagesgäste

    • Tagesgäste können nach der aktuellen Regelung nur Donnerstagabend ab 18 Uhr sowie Freitag und Samstag von 15 Uhr bis Gastroende kommen!

    • Tagesgäste müssen sich vorher bei mir per PN oder Email (admin@caferacer-forum.de) und beim Betreten des Grundstücks der Harzlodge in der Rezeption anmelden.

  • moin,


    ... is ne dreivirtel stunde von zuhause wech... da zu übernächtigen macht für mich nur sinn, wenn ich mich zukübeln möchte.... worauf ich aber gerne verzichte.


    ich bin tagesgast... evt, freitag und/oder samstag ...


    gruss vom fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !

  • Moin!


    Mit Party & Zechen wird's wegen des Krönchens wohl nicht soo wüst, aber als "Tagesgast" nervt das nicht so- Pony, Perle & ich werden morgen zwischen 16/17 Uhr dort auftauchen.

    Check?!


    HENK

  • Moin,


    ...waren mit 6 leuten vor ort... war ja eher eines dieser sittsamen events. Wir haben was über adipöse triumphs und die möglichkeit des golftaschentransportes gelernt.... sind dann aber nach goslar ausgewichen, um was zu essen und danach noch ein wenig durch den vorharz zu brettern.


    der fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !

  • Moin!

    Da haben wir uns wohl verpasst?! Bin natürlich um eure Karren geschlichen, hatte aber leider keine Gesichter dazu. Dank Feze konnte ich die Mopeten wenigstens zuordnen...


    Für mich ist das immer ein Treffen mit Freunden und Gleichgesinnten, da ist der Rest fast zweitrangig. Mein neuer 900er hat die Harzprüfung sauber bestanden... läuft megageil und die frei drehenden tausend km nach dem ersten Ölwechsel dieses Wochenende haben echt Spaß gemacht! Großes Lob und fettes Danke nochmal an Adler (für “Dummheiten“, Geduld und Zauberhände) und Huby (TRX-Dealer des Vertrauens für den benötigten “Stoff!“). Und selbstverständlich bin ich mit “Dummheiten“ noch nicht durch... Meine Jungs durften am Samstag übrigens die Trixie mal den Pass rauf und runter jagen und haben das Gerät einstimmig für gut befunden! :d:


    Grüße

    RichieIMG-20200619-WA0011.jpeg

    IMG-20200619-WA0032.jpg

    IMG-20200620-WA0021.jpeg