Wer will (kurzfristig: 20.-21. Mai) mit zum Slovakiaring?

  • Servus miteinander!


    Am 20. / 21. Mai bin ich am Slovakiaring - leider alleine, da meine Zukünftige mit ihrem geflickten Kreuzband leider noch nicht auf'm Moped sitzen kann.


    Veranstalter ist Fiala Motor-Sport. Den kenne noch nicht und den Slovakiaring auch noch nicht.


    Also wer auch dahin will, wäre nett, wenn er/sie/es sich mit mir in Verbindung setzen würde.


    Angebotene Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

  • Servus miteinander!


    Ich gratuliere allen, die sich - wohl schweren Herzens - dazu durchgerungen haben, nicht an diesem Termin zum Slovakiaring zu fahren.

    Momentan ist die Strecke schon fast wieder trocken und vielleicht komme ich nachmittags doch noch zum Fahren.

    Mal sehen.

    Könnte aber auch wieder a bisserl feucht werden.


    Dem Wetter ausgelieferte Grüße aus Orechová Potôň!


    PS:

    Der Typ von der technischen Abnahme gestern Abend ist cool:

    Piratentuch um die Stirn, Ohren mehrfach gelocht und mit Metall wieder notdürftig zugestopft und schwarz lackierte Fingernägel.

    Und ein Mopedkenner:

    "Täää eRR iieX mied Triumph-Verkleidung" sagte er zum Abschluss der (bestandenen *) Abnahme - die in der Warteschlange um mich herum hatten zuvor nur Fragezeichen im Gesicht 8o

    (* meine Auspufftöpfe waren ja auch ordentlich befestigt, nicht so wie bei anderen, die dann nochmal vostellig werden mussten)

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

  • Servas Oida!


    I bin ja oiwei no do - hamfoahn duri ersd morgn.

    Buidln gabert's scho a boar, vielleicht kauf' i se sogar.


    "No a bisserl Geduld" - Griaß vom Slovakiaring!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

  • Zwar nur ein schwacher trost, aber zum crossen war's die tage auch nicht super. Alles gatsch und kalt und übervorsichtig. Jedenfalls lassens wir es uns gut gehen, in ein paar tagen machts klick und der sommer ist voll da.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.