4.WHEELS AND STONES in St. Wendel vom 19.-21.Juli2019

  • Moin Freunde der Caferacer und anderer krassen Umbauten,


    wie jedes Jahr werde ich mit meiner blauen Cathedrale oder wenn Tanne nicht mitkommt mit der Mopete vor Ort sein.

    NOCh ist es sehr günstig....wer mit Mopete anreist kann für 10€ das Wochenende zelten!

    Letztes Jahr waren gesamt ca. 20000 Besucher jeden Alters und Coleur vor Ort. Man kann mit dem Bock zu jedem Fressstand fahren


    Was und wo es abgeht findet ihr auch auf den socialmedias.


    Ich reise wie immer abends am 18.7 an um mir einen guten Platz zu sichern.


    FEZE:hurra:

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Schiebe das noch mal an....


    Bin erst Freitag Abend vor Ort wegen Maloche.


    Zelt( dunkelgrünes racetent) wird aber schon am Donnerstag aufgebaut von Simon.


    Ihr seid gerne zu ner kühlen Vase geladen.


    Bin der einzige der auf dem Infield bei den Ausstellern steht, also leicht zu finden.

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Wenn's Wetter passt mach ich 'nen "Ausflug" draus und komm gerne auf 'ne Vase vorbei.

    Vllt sollte ich mich ja für's flat track anmelden, geht doch auch mit der TRX, oder?

    Bremsleitung vorne rausreissen und los:evil:=O<X

  • Moin, würd mich freuen.


    Die Geschichte mit dem Stoppelfeld umwühlen wird bestimmt ein Mordsgaudi8o

    Bekomme eventuell eine olle Sporti geliehen und kann beim Vorlauf miteimern.

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Es war bei strahlendem Wetter wider ein gelungenes Festival.

    Teilweise tolle Umbauten und viel kurioses.

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool: