WHEELS & STONES im Saarland v. 21.7 - 23.7. 2017

  • Wir, eine Truppe von "begeisterten die sonst nix zu tun haben", stellen dieses Jahr das 2. CafeRacer Festival im Raum SaarLorLux auf die Beine.
    Um es genau zu sagen in der ehemaligen Motorsport-Stadt St.Wendel. Hierzu haben wir vom 21-23.7.17 die Bundesstraße L132 komplett auf einer Länge von 3 km für das Wochenende gesperrt und die Stadt stellt uns mehr als 15000 m² Fläche zur Verfügung.
    Campingplätze oder Hotel...alles vorhanden.
    Mit Live Musik auf der Bühne und " 1/8 Meile Show run" sowie Aus -und Hersteller der Szene möchten wir euch ein nettes Wochenende bereiten. Alle die den Weg zu uns finden, Benzinlaune und Freunde mitbringen, sind herzlich eingeladen runden die Sache ab.


    Also: Sachen packen und kommen. Es ist für alles gesorgt.
    PS: Wir machen das aus Spaß an der Sache und gehen sonst unseren Berufen nach. Antworten können dann schon mal was dauern. Dafür bitte Verständnis.


    Auf unserer Webseite die ständig gepflegt wird, sind einige Informationen über das Festival zu lesen.


    http://www.wheels-and-stones.com


    Helle alias The Cafe


    i.A. FEZE

  • Schups uns bitte nochmal an... das könnte gelingen und nachdem was Du uns Silvester schon erzählt hast... Gerne!

  • Wenn das zeitlich reinpasst, fahr ich auch mal ins Saarland. Wollte ich schon lange mal hin, außerdem braucht die strukturschwache Region Unterstützung!

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.

  • Hallo Feze, ich werde Samstag mit Vater,Bruder und Kollege anreisen :)
    Aber mit Triumph, da die Trx noch von letzter Woche im Rennstreckentrimm ist.
    Viele Grüße,
    Johannes

  • Moin Jojo and family,


    würden uns mal richtig freuen euch zu sehen.


    Das letzte Mal is doch bestimmt schon wieder 4 Jahre her in Oschersleben oder täusche ich mich?

  • Vier Jahre passt, aber ich glaube es war bei einem Treffen im High Voltage im Münsterland :)
    Ich freu mich auf jeden Fall auch, das wird ein gutes Wochenende!

  • @jojo und Uwe


    Schön das ihr erschienen seid und euch das Festival gefallen hat.

  • auf Fratzenbuch ist einiges zu sehen vom W&S . Für alle die in dem "F" Club sind und gerne mehr sehen möchten.

  • Es war ein gutes Wochenende, Freitag über Land in die Pfalz, Samstag ein kurzer Abstecher in die Nordvogesen und zum W&S, dort Mopeds bestaunt, mit netten Leuten gequatscht und Bier getrunken. Sonntag dann durch die menschenleere Eifel zurück. Also rundum gelungen :)

  • Hallo zusammen,


    ich grüße Euch und freue mich wieder hier zu sein [THUMBS UP SIGN]


    Ja es war 'ne richtig schöne Veranstaltung, auch weil ich FEZE da getroffen habe, bzw. er mich, und weil ich so auch wieder Kontakt zu Euch gefunden habe.


    Super Sache :d:



    P.S. Merry ist war so freundlich und stellt mir noch ein paar Fotos vom WHEELS & STONES Caferacer-Festival vom 21.-23. Juli in St.Wendel dabei :cooler:


    [mod]...kein Ding. Hoffe, die Reihenfolge stimmt...[/mod]

  • .... als gebürtiger Saarländer schau ich wahrscheinlich am Sonntag mal vorbei. Vielleicht trifft man sich.


    Gruß


    Fast Eddy

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau (Henry Ford).

  • Moin Eddy,


    würde mich freuen.


    Mein Zelt dunkelgrün steht direkt neben dem Forumszelt der Caferacer.


    FEZE