Moto GP 2024

  • OOOHHAA !

    Hab am Sonntag rechtzeitig über VPN ein Verbindung zum Servus Austria Geschäft.

    Alle Renn Klassen versprechen ein interessanter Saison. ABER!!!!:::::::::::::::::::::::::::::::

    die zwei Engländer Kommentatoren , ohne Punkt und Komma ,labern ihrem aufgeregte Senf über die gesamte Zeit:escape:

    ist nicht zum aushalten:thumbdown::thumbdown::thumbdown:schreklich........................



    Jetzt wist ihr noch ein Grund warum ein Waliser/Schotte/Irländer................. kein Engländer ist

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Bitte verschieben, wir haben bereits einen thread über dieses Thema, danke sehr.

    Hab ich gesucht...aber nicht gefunden

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Auf "ServusTV-on" läuft es doch so wie im Fernsehen mit deutschem Kommentar. Klar, zum Teil auch nur über VPN. Ich hab's mir in der Mediathek angeschaut, klappt einwandfrei.

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.