OOOHHAA !
Hab am Sonntag rechtzeitig über VPN ein Verbindung zum Servus Austria Geschäft.
Alle Renn Klassen versprechen ein interessanter Saison. ABER!!!!:::::::::::::::::::::::::::::::
die zwei Engländer Kommentatoren , ohne Punkt und Komma ,labern ihrem aufgeregte Senf über die gesamte Zeit![]()
ist nicht zum aushalten![]()
![]()
schreklich........................
Jetzt wist ihr noch ein Grund warum ein Waliser/Schotte/Irländer................. kein Engländer ist