Stiefel Probiker Touring Comfort Größe 44

  • Hi,

    da sich meine alten Stiefel aufgelöst haben, wurde der gleiche Stiefeltyp nochmal bestellt.

    Bei der Anprobe waren die wohl etwas eng (ich habe sehr breite Füße), aber das trägt sich ein.

    Nach zwei 2-Stunden-Touren habe ich festgestellt, daß sich das dicke Leder eben nicht einträgt.

    Das geht so nicht und auf die Hausmittel der Bundeswehr möchte ich aus hygienischen Gründen nicht zurückgreifen.

    Rückgabe an Louis scheidet aus, weil getragen.


    Die Dinger sind von Louis, Art. Nr. 21912844, wasserdicht, bezahlt habe ich 139,99 € und meine Preisvorstellung liegt bei 90 Euro. Versand übernehme ich.

    Die Stiefel sind desinfiziert und ich leide an keinen ansteckenden Krankheiten.


    20230606_082256.jpg20230606_082229.jpg20230606_082245.jpg