Schwäbische Alb 10. - 12. Juni 2022

  • Moin Feze,

    ich rechne kurz durch und geb gleich Bescheid zwecks Unterkunft.


    Moin Wolle,

    wenn ich richtig durchgelesen habe hast du noch 4 user vergessen,

    den Flo / fischyboy und den annigueni.

    Wollten doch beide Samstag kommen, Tour + Essen und evtl. im Zelt bleiben.


    Dann noch den Arnold und die Brigitte.


    Mit Feze + Tanne wärens dann 15 ?


    Grüße vom

    sich freuenden und sich furchtbar ärgernden Stefan, denn immer wenn TRX Treffen ist, bucht Samstag mittags jemand ne große Feier und ich kann nicht mitfahren. Normal ist Samstag mittag tod.

  • Ja genau, alle hintendrauf...80 Leute ; ))


    By the way, war eh schon viel los, jetzt kommt noch mein Sohnemann Erik. Ihr Fussballverein hat die Meisterschaft gewonnen. Hab schon lange zugesagt das ich dann 150 Schnitzel bringe. Ehrensache !!. Jetzt ratet mal wann...ja genau, Samstag abend. Aber ich will nicht rumjammern...


    Also hier die Endliste für TRX Treffen Hotelzimmer


    Zimmer 10 / 4 Bett Zimmer Wolle, Bernhard, Sebi

    Zimmer 5 / Einzelzimmer Tourguide Bernhard Pfsc6

    Zimmer 9 / Doppelzimmer Arnold & Brigitte

    Zimmer 1 / Doppelzimmer Feze & Tanne


    Jeweils Freitag + Samstag. Sonntag Abreise...


    Im Camper bzw. Zelt müsstens sein

    Jockel, Rudi, brychan, annigueni, Steffi, Andi ??? Flo ?

    Iss aber eh egal, Platz gibts genug zum zelten.

  • Gestern hab ich 30 Schnitzeln und 3,5 Kg Kartoffeln gemacht....................

    ABER 150!!!!!!!!!!!!!!! BOAH !!!!:respect:

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Mist Stefan, am Handy mit kleinem Bildschirm und nicht nochmal nachgelesen.

    Aber das was ich wollte, erinnern und wieder im Forum nach oben spülen hat ja funktioniert.

    Gruß


    Wolle


    Genieße jeden Tag :cheers:


    1220-f1ea7e6b-small.jpg

  • Ach, Lemmi kommt doch noch am Samstag. Hoffentlich schafft er es...


    Feze, wir könnten den "boys in green" (Fussballclub) doch was in die Panade reiben

    damit die Feier noch lustiger wird ?

  • Hey Mädels,


    muss mich doch nochmals zu Wort melden zwecks dem Treffen. Meine Befürchtungen haben sich leider doch bewahrheitet und ich muss am Samstag "schaffa" ||. Und am Montag, als ich in meine Klamotten schlupfte, um 'ne kleine Runde mit meinem Moped zu drehen, fing die Naht an meiner Jacke an, sich während der Fahrt plötzlich an mehreren Stellen komplett aufzulösen 8|.WhatsApp Image 2022-06-06 at 20.52.34.jpeg

    Tja, nach jetzt 26 Jahren (davon die letzten fast 14 ohne Beachtung) will das Teil einfach nicht mehr. Dass das jedoch so abrupt kommen kann? Das fühlt sich an wie ein böser Streich.
    Aber ich will trotzdem alles daran setzen, wenigstens dann Samstag Spätnachmittag in Mehrstetten einzutrudeln. Weil ich hab mich schon so darauf gefreut, auf dieses Treffen zu kommen.

    Viele Grüße und hoffentlich bis Samstag.

  • Als Zaungast werde ich auch teilnehmen. :hurra:

    Meine Anfahrt wird etwa 300 Meter betragen. :cooler:

    Mal sehen, ob ich auf eine Ausfahrt mit komme. (sofern ich die Gemeinschaft mit meinem gelben Büffel nicht sprenge):respect:


    man sieht sich,

    Jürgen

  • Steffi

    vielen Dank für das Angebot. Das ist echt lieb gemeint. So wie das aber aussieht, löst sich der Faden im gesamten auf. Das würde dann doch viiiel zu sehr in Arbeit ausarten. Aber aber das "Pürtzel" an meiner Trixie sollte unbedingt auc gemacht werden. Diesbezüglich könnten wir ja mal quatschen ;-)

  • aniguenni Wenn Dein Herz dran hängt, nimm sie mit und ich schau es mir an. Ich hab ja ne Nähwerkstatt.... oder Du siehst es als Grund für n neue Ausstattung an.

    Dann bring ich meiner 40J Alt Bellstaff mit!

    Sollte nur "Geflickt/Geschickt/ Genäht sein!!

    Kannst anschauen und Urteil geben[WINKING FACE]

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Sooooo......aufgerödelt is alles, Luftdruck angepasst, Ölstand aufgefüllt, Tank voll, Kaff geslurpt, Nasshaut rausgekramt, Tanne geweckt, Frühstück gemacht, Astralkörper gewässert....vom Hof rollen um 9:32 Uhr


    Bis morgen Girlz&Boiz


    TANNE&FEZE


    Wir schlagen uns im ersten Step durchs Unterholz bis Morbach- Gonzerath und geben uns übermorgen den Rest.

  • Moin Fezemann,


    da könntet ihr am Freitag auf halber Strecke ein Päuschen bei mir einlegen. Kaffee, Kippe, Kniften.


    Einladung steht.


    Das gilt natürlich auch für alle anderen, die durch die Gegend um Karlsruhe / Waldbronn / Pforzheim kommen.