Beiträge von Steffi
-
-
So, ich bin natürlich auch gut Zuhause angekommen. Durfte direkt auf ein Dorffest anreisen.... inzwischen hab ich die Couch erreicht.
War schön, dass ich wieder dabei sein konnte und für mich noch mehr Pseudonyme ein reales Gesicht bekommen haben.
Auch von mir nochmal ein Danke an StefanM samt Familie dass ihr es möglich macht
Fürs nächste Mal hoffe ich doch sehr, dass ich auch schon Freitags kommen kann um Samstags mitfahren zu können.
Klaus Monning sehr sehr gut, dass ihr noch in die Notaufnahme seid! Ich wünsche Dir eine baldige Auflösung der Situation
-
Guten Morgen....die aktualisierte Übernachtungsliste
wäre dann:
Zimmer 1 * Doppelzimmer Klaus Monning
Zimmer 2 * Doppelzimmer DiCho
Zimmer 3 * Doppelzimmer brummer
Zimmer 4 * Einzelzimmer Carsten
Zimmer 5 * Einzelzimmer Bernhard
Zimmer 6 * Doppelzimmer -wird anderweitig vergeben
Zimmer 7 * Doppelzimmer Stoffl
Zimmer 8 * Doppelzimmer Rüdiger Naß
Zimmer 9 * Doppelzimmer -wird anderweitig vergeben-
Zimmer 10 * Doppelzimmer Bernhard + Wolle + Sebastian
Im Campingwagen kommt: Brychan, batman.
Im Zelt: Jockel, anniguenni
Summasummarum bis jetzt 14 TRXler + Tagesgäste ; ))
Grüße aus dem sonnigen Süden
Kids sind untergebracht
Ich komme also wie gesagt am Samstag Nachmittag mit dem 4 -Rad; in dem kann ich auch wunderbar nächtigen. Ich möchte hier gegen 14 Uhr starten und sollte dann gegen 16 Uhr ankommen
-
Hello....bei mir hängt es leider immernoch in der Schwebe:
Mein Mann ist diese Woche doppelt ausgelastet mit vormittags Schule (Zusatz Ausbildung) und Nachmittags Spätschicht (die war definitiv nicht so geplant)...Schule auch am Samstag - ich muss sehen ob die Kids unter kommen.
- Moped ist leider ganz und garnicht startklar. Ich hab ja leider keine Garage/Werkstatt und das Wetter ließ es nicht lange genug zu dass ich mich drum kümmern kann: Tüv ist drüber, Keine Gummis drauf, die Gabel schreit nach nem Service und die Kette wollte zum letzten Treffen schon runter. Asche auf mein Haupt
Ich komme also, wenn die Kinder am Samstag irgendwo untergebracht sind, wenn dann mitm Auto....hat aber für mich dann den Vorteil, dass ich in unserem Bus deutlich besser Schlafen kann als im Zelt
-
Danke Jungs...bin wohl fündig geworden
-
Servus in die Runde!
Ich such ne vordere Felge in grau, meine hat nen uralten Treffer und mir ist da zuviel "Blei" reingeklebt...
Viele Grüße
die Steffi
-
Wenn ich's einrichten kann, komm ich auch wieder mit Zelt ✌️🙂
-
hmpf.... ich bin leider doch auch wieder raus. Erstens krieg ich meine Trixi nicht fit in den nächsten Wochen und zweitens haben wir dieses Jahr nur in der KW 22 die Möglichkeit überhaupt zuviert Familienurlaub zu machen (2x 30 Tage Urlaub decken nicht die kompletten Ferientage einer Erstklässlerin ab ). Den hat mein Mann heute gebucht - haben wir auch dringend nötig.
I'm sorry
... but family first!
1) StefanM
2) Pfsc6
3) Ruvhanta (Zelt)
4) RSau ( Einzelzimmer)
5) Di Cho (Zimmer gebucht)
6) Fast Eddy (Einzelzimmer)
7 ) Jockel ?, Zeltplatz (Sollte gehen, endgültiges Ja / Nein dann kurzfristig)
8 ) Wolle S. Zimmer 10
9) Bernhard Zimmer 10
10) beaufort (Einzelzimmer)
11) Klaus Monning
-
Hello Jungs
Ich war ja jetzt den ganzen Winter nur stille Mitleserin und melde mich mal aus der Versenkung zurück. Hab nämlich erst gerade gesehen, dass ihr ja schon seit Januar plant.
Aber auch ich hab wieder Bock drauf euch alle zu treffen und wenn Kinder, Job und Mann es zulassen bin ich auch wieder am Start! Muss aber meine finale Zusage wieder auf kurz vorher legen...natürlich dann im Zelt!
Beste Grüße
die Steffi
Teilnehmer:
1) StefanM
2) Pfsc6
3) Ruvhanta (Zelt)
4) RSau ( Einzelzimmer)
5) brychan (als Camper auf "seiner" Platz)
6) Di Cho (Zimmer gebucht)
7) Fast Eddy (Einzelzimmer)
8 ) Jockel ?, Zeltplatz (Sollte gehen, endgültiges Ja / Nein dann kurzfristig)
9) W olle S. Zimmer 10
10) Sebastian Zimmer 10
11) Bernhard Zimmer 10
12) beaufort (Einzelzimmer)
13) Klaus Monning
14) Steffi mit Zelt
-
-
Man kann Vinylfolie wohl auch mit nem Laserdrucker bedrucken.... leider habe ich dazu keine Erfahrungswerte
Die weissen Aufkleber sollten also theoretisch kein Problem für mich sein.... zum Aufkleben wirds bestimmt interessant 😅 ich hab ja bei meinen großen Stimmgabeln aufm Tank schon geflucht.
-
-
also ich bin verwirrt. Was denn nu? Schriftzug oder doch nicht?
Danke TRX-94
mir pfuscht keiner ins Handwerk, ich will ja nur behilflich sein. Reich werd ich durch meine Hilfe die ich hier anbiete nicht
also... die Aufkleber mit Farbverlauf kann ich nur deshalb schwer machen, da diese ge/bedruckt sind. Form schneiden wäre kein Problem.
Bei den Aufklebern fürs Heck bräuchte ich eine Vorlage, denke daran wird es scheitern. Oder konntest Du die komplett ablösen?
-
-
-
-
Auch ich bin gut zuhause angekommen. Die Entscheidung den Bernhard nicht mehr durchs Donautal zu begleiten, hat sich (leider) als richtig erwiesen: mich plagt seit ner Weile ne böse Migräne. So ein Quark, aber GsD erst seit ich wieder abgestiegen bin.
Schee wars....
-
-
-