Posts by Steffi
-
-
Man kann Vinylfolie wohl auch mit nem Laserdrucker bedrucken.... leider habe ich dazu keine Erfahrungswerte
Die weissen Aufkleber sollten also theoretisch kein Problem für mich sein.... zum Aufkleben wirds bestimmt interessant 😅 ich hab ja bei meinen großen Stimmgabeln aufm Tank schon geflucht.
-
-
also ich bin verwirrt. Was denn nu? Schriftzug oder doch nicht?
Danke TRX-94
mir pfuscht keiner ins Handwerk, ich will ja nur behilflich sein. Reich werd ich durch meine Hilfe die ich hier anbiete nicht
also... die Aufkleber mit Farbverlauf kann ich nur deshalb schwer machen, da diese ge/bedruckt sind. Form schneiden wäre kein Problem.
Bei den Aufklebern fürs Heck bräuchte ich eine Vorlage, denke daran wird es scheitern. Oder konntest Du die komplett ablösen?
-
-
-
-
Auch ich bin gut zuhause angekommen. Die Entscheidung den Bernhard nicht mehr durchs Donautal zu begleiten, hat sich (leider) als richtig erwiesen: mich plagt seit ner Weile ne böse Migräne. So ein Quark, aber GsD erst seit ich wieder abgestiegen bin.
Schee wars....
-
-
-
-
Wer kommt jetzt nochmal alles auch erst am Samstag? Ich will hier zwischen 13 und spätestens 14 Uhr los... Fahrzzeit hab ich 2h...
-
Jap, sehr gerne.... wenn ich helfen kann is gut, wenn ned is nix verloren
-
aniguenni Wenn Dein Herz dran hängt, nimm sie mit und ich schau es mir an. Ich hab ja ne Nähwerkstatt.... oder Du siehst es als Grund für n neue Ausstattung an.
-
puhhh Stefan, das klingt nach einem ausgefüllten Samstag für Dich
-
?????????????
jaaa ich wollt ganz schlau mitreden... war aber im falschen Thema (wollte zu den navis was sagen)..... hab erst nachm Abschicken gemerkt dass das nicht zusammen passt. Kann aber vom handy aus keine Beiträge löschen
-
hui hoppla hier hab ich mich im Tread verirrt
-
-
Damit Stefan und seine tolles Gasthaus den würdigen Rahmen bekommen.
Vom 10. - 12. Juni 2022 im "Hirsch im Grünen" in Süßweg 12, 72537 Mehrstetten
1. Wolle S.
2. Sebi (Sohn)
3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende
4. Bernhard (Einzelzimmer)
5. Brychan (Bus "Camper")
6. Jockel
7. Lemmi63 (wenn's klappt, nur Samstag!)
Nicht so zaghaft, Gegend toll, Essen bombastisch, Zimmer schön.
Ich komm Samstags am Nachmittag .... fahre aber nicht noch zusätzlich die Tour mit. Bleibe aber dann wohl mitm Zeltchen
Der Klaus1234 wollte sich evtl bei mir mit anschliessen
-
Bin heute 280 km durchs Altmühltal über Titting, Thalmässing , Hipolstein und zurück über Greding, Emsing usw..
War wunderbar, ich bin hauptsächlich kleine Straßen gefahren, musste wegen dem scheiß Tomtom paarmal wenden, weil der Teer zu Ende war (Brychan kennt das von mir
).
Was mir aufgefallen ist, wenig Autos, wenig Motorräder und auch sonst wenig unterwegs, erschreckend, sieht so aus als ob die Spritpreise voll durchschlagen.
schön dort.... in Kipfenberg hab ich mit Anfang 20 gelebt