TRX-Treffen 2022

  • Nabend zusammen,


    ich muss leider umplanen. Da ich am 24.05. die nächste Rücken-OP haben werde (Auffräsen einer Spinalkanalstenose), werde ich nicht kommen. Die Belastung für den Rücken, durch die Fahrerei und das abendliche lange Sitzen, wären einfach noch zu früh / zu heftig. Das Risiko ist mir zu hoch.


    Grüße

    Ralf

  • @Tango:

    ich muss leider umplanen. Da ich am 24.05. die nächste Rücken-OP haben werde (Auffräsen einer Spinalkanalstenose),

    Ay, Du bist dir aber schon sicher das die Götter in Weiß nicht von "Auffräsen der Schädeldecke" gesprochen haben??

    Halt-die Fräse.jpg


    Sorry, den konnt' ich mir grad net verkneifen ;)

    Gutes Gelingen & lass' dich von den Ärzten nicht ärgern!![THUMBS UP SIGN]

    Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänskajütenverwaltungsbeauftragter a.D. :klugscheisser:

  • Tangomann

    ach du scheiße................ich hätte dich gerne stundenlang zugehört .........mist.

    gut gelingen und gute Besserung

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Guten Morgen,


    ich bin noch am Überlegen ob ich auch komme zum Treffen, aber warscheinlich würde ich dann irgendwie ein Zelt mitnehmen aber ich hätte eine andere Frage. Liegt jemand auf der Strecke zwischen Passau und dem Treffen? Mit mehr Leuten hin oder auch zurückfahren würde den längeren Weg bisschen angenehmer machen. Mit mehr Leuten machts Fahren dann doch mehr Spaß.

    Ralf hoffentlich passt dann alles bei deiner OP, dass du dann bald wieder aufs Motorrad kannst.


    Gruß Flo

  • Hey Flo,

    brychan kommt ja mit dem Camper, ansonsten wäre Wolle mit seiner Gang wohl auf dem Weg ? Zumindest die letzten 100 km.

    Er soll mich berichtigen wenns nicht stimmt ; ))

    Grüße Stefan

  • Wenn Du über Donauwörth anreisen willst, können wir die letzte 150 km miteinander fahren.

    Über Landshut - Mainburg (Roman kommt wahrscheinlich leider erst später dazu) und Ingolstadt kommst ziemlich direkt zu uns.

  • Ich überlegs mir noch [THUMBS UP SIGN] aber wenn ich komme, dann würde ich auf alle Fälle bei dir vorbeikommen, dass wir das letzte Stück noch miteinander fahren. Zeit hab ich ja noch bis dahin. Ich meld mich nochmal, wenn ich mehr weiß bzw wenn ich mit fahre.

    Danke auf alle Fälle schon mal.


    Gruß

    Flo

  • Servus Flo,


    ich fahre, wie schon irgendwo geschrieben, untenrum, also grob:

    Wasserburg, Wolfratshausen, Schongau, Memmingen...

    Kannst also auch gerne bei mir mitfahren.

    Oder wir treffen uns auf dem Hinweg irgendwo obenrum (Route Donauwörth) und fahren dann gemeinsam, dann können wir den Wolle noch einsammeln.

    Ich hab den kompletten Freitag frei, so daß ich auch schon vormittags losfahren kann.


    ciao, Jockel

  • Jockel

    Servus Jockel,


    danke fürs Angebot, das wäre gut ja. Versprechen will ich noch nichts, kann ja noch viel passieren bis dahin. Ob wir dann oben rum mit Wolle fahren oder ob wir unten rum fahren kannst du dann gerne entscheiden, da bin ich offen :)

    Ich könnte auch vormittags dann schon, ich würde mir hald einfach frei nehmen👍🏼.

    Würde mich freuen.


    Gruß

    Flo

  • Moin!

    Kürzlich hiess es die Domäne habe eine neue (bessere:rolleyes:) Pächter-Familie, ich habe uns dort für das erste September- WE vormerken lassen.

    Lt. Homepage wurde der Gastbetrieb der Domäne am 01.05. mit neuem Gastgeber wieder aufgenommen. Ich habe am Mittwoch ein Ründchen um den Block gedreht, aber nur einen kurzen Blick auf das Domänengelände geworfen. Und es sieht zumindest bewirtschaftet aus.


    Der Vorteil gegenüber Tonenburg und anderen "Bikertreffpunkten" ist, dass wir weitgehend unter uns sind. Zumindest empfand ich das immer als Vorteil.


    Viele Grüße


    Gunther

  • Moin

    Bin gerade auf der Insel, werde aber in 4 Wochen im Harz mein Unwesen treiben u. in der Domäne mal rein schauen!

    Ich hoffe das wird was im September [THUMBS UP SIGN]

    Un immer schö obbe bleibe :stumm:


    Gruß Matze