Beiträge von Bill Bo

    Moin,


    mir ist zu Ohren gekommen das Olli erkrankt ist und zu Ende des Jahres die Bude dicht macht. Das wär ein herber Schlag für ein Treffen 2024.


    MfG

    Bill Bo

    Hallo,

    wenn es ums gute Essen geht habe ich meine Frau.

    Aber zu einem Guten Treffen sage ich nicht nein.

    MfG Boll Bo

    Hallo

    die Seitecist schön aber keine Aufkleber, die ich brauche, sind da verfuegbar!

    Somit ist das mit dem auf dem Bild gezeigtem Aufkleber in Verbindung mit hinten eine Alternative.

    Was jetzt zu klären ist wäre die Machbarbeit und der Preis geht das als Einzelstück oder eine Kleinserie.


    MfG

    So kleines Update,


    die Aufkleben sind von Yamaha im Siebdruck hergestellt worden. Diesen bei einem Aufkleberersteller nach drucken zulassen, hat bis jetzt alles mit Kopfschuetteln geendet.

    Selbst mit einen Hochauflösenden Foto wollte keiner ran.

    Eine Betrieb für Siebdruck und einer Anfrage bezüglich eine Kleinauflage 50 Sätze fand noch keine Beantwortung.

    Wir können Leute zum Mond schiessen aber das geht nicht.:(


    MfG Bill Bo

    Hallo ja geht auf DIN A4. Ich teste gerade mit Gimp wie ich einen Verlauf von Silber zu Schwarz hin bekomme.

    Vergrößert sieht das wie Karos aus die immer kleiner und dichter werden. Bin noch nicht zufrieden damit.

    Hallo Steffi,


    nein nicht die Schriftzuege. Es sind die Aufkleber der Verkleidung und am Heck.

    Einen habe ich abgelöst aber der ist nicht formstabil geblieben Temperatur und ziehen ist nicht gut.

    Ich versuche die Form zur Zeit mit Wärme und zwei Glasplatten wieder an zugleichen.

    Aber man sieht das Muster des Drucks

    Die Form/Zuschnitt habe ich mit einem weichen Bleistift auf Papier über tragen.

    Und ja ich Denke es wird durchaus Bedarf für die Aufkleber geben im Forum.


    MfG

    Ja und dem im vorderen Bereich der Sitzbank.

    Die Rot/Schwarze ist lange gebaut worden

    Verkaufszahlen dieser Ausführung wären jetzt von Bedeutung weil man dann abschätzen könnte ob das lohnt oder ich der einzige Spinner bin.

    Ich will mir aber jetzt nicht eine guenstige aber laufende TRX kaufen und die dann nur für meine Teile zerreissen.

    Ich habe noch eine beschädigte rote Kanzel hier die für Superbikelenker geht.

    Aber das wäre Plan C

    Ich missbrauche ungern heile Teile nur aus eine Geschmacksphase/verirrung.

    Ich habe immer gerne eine Reseve für die Reserve.


    MfG

    Danke ja und was brauchst Du dazu.

    Ich habe eine Aufkleber abgelöst um zusehen ob das geht.

    Ich bekomme noch die Sachen um die Verkleidung instand zusetzen. Wenn das Abgeschlossen weis ich ob Original oder eine andere Farbe waehle.


    MfG

    Hallo Danke,

    die Standartaufkleber sind einfach. Die Verkleidungsaufkleber habe ich einen für rechts gefunden und einen Preis con 170 $X(

    Ich habe mir erstmal die Groesse der Aufkleber abgepaust und gehe mal zum Folierer.


    MfG

    Hallo Gemeinde,


    ich suche Hinweise nach den Aufklebern für die TRX. Nicht die Schriftzüge sondern die Aufkleber auf den Originalen Rot/Schwarzen Verkleidung vorne Kanzel und Heck.

    Durch eine Ungestüme Handlung bin ich gezwungen zu handeln und suche jetzt einen Weg für die neue Farbgebung.

    Gerne Original aber nur wenn es auch die Aufkleber gibt.

    Schwarmwissen Bitte!


    MfG Bill Bo

    01.TRXMütze

    02. trichtex (Zelt)

    03. Jessica

    04. Andi

    05. oph

    06. Lemmi63

    07. Sabine

    08. Henk

    09. hele01

    10. Carlsson

    11. FELIX

    12. TRXmatze

    13. Ingo Ebbert

    14.Bine (Oph sin Deern mit TDM 900)

    15. Bagger ( Kolleech vun Oph )

    16. Salesman

    17. Racing-Rudi

    18. TRX-Sascha( mit Reisedampfer)

    19. Bill Bo ( Zelt )

    Hallo..

    • 1. Henk (3er-Zimmer)

      2. Sabine (3er)

      3. Don (3er)

      4. Andi (Bettenlager)

      5. brychan (HP+ Camper am Ufer)

      6. Di Cho (EZ im "Von Hessen ")

      7. Wolle S. (4er-Zimmer)

      8. Lemmi63 (4er-Zimmer)

      9. hele01 (4er-Zimmer)1

      10. Arrowtommi (Zelt auf der Wiese)

      11. Matze (van Heesen)

      12. Boy (4er Zimmer)

      13. Jochen (4er Zimmer)

      14. Jens (4er Zimmer)

      15. Horst (4er Zimmer)

    • 16. Carlsson (Van Heesen)
    • 17. Martin
    • 18 Bill Bo ( Zelt auf der Wiese)