Eigene "Biete" Texte bearbeiten

  • Moin,


    da ich ja gerade eine TRX in "Biete" eingestellt habe, aber was im bzw. am Text ändern muss/möchte frage ich mal in die Runde wie ihr das macht?


    Z. B will ich hinzufügen das die Mopete bis Freitag reserviert ist.


    Dann ab es schon mehrere Reservierungen für Teile falls ich die Maschine zerrupfe. Diese würde ich auch gerne markieren.


    Früher als Moderator konnte ich das gestalten oder abändern. Finde es macht aber sowieso Sinn für den jeweiligen Anbieter.

    Wenn jemand mehrere Teile veräußert und die bereits verkauften löschen muss, damit er nicht ständig wieder antworten muss.:afraid:


    Danke für Infos.


    FEZE

  • So?

  • Wenn ich reserviert lese schreckt mich das als Käufer ab.

    Ist auch wieder eine Erfindung der Neuzeit.

    Wie per sms Schluß machen.

    Ich weiß zwar nicht was der Beitrag sinnvolles beiträgt, weil da stehst Du ziemlich alleine da.


    Ich denke das es schon Sinn macht, dann können die Teilejäger sich länger Gedanken machen.


    FEZE

  • Das hilft wenig, weil dann das Gebot nach 15 Tagen trotzdem verschwindet.

    Geht in einem erstellten "Biete" Beitrag übrigens auch nicht, selbst von dem Ersteller nicht!!!!!


    Nun sind 15 Tage bald um und dann verschwindet alles wieder?????????


    Nur wer Moderator oder Webmaster ist kann seine Angebote verlängern???????

    Da läuft gehörig was schief........


    fpg + kennie

    Zu allem hattet ihr bisher eine Lösung, auch das so komisch einzurichten.

    Hiermit meine öffentliche Aufforderung an Euch beide, richtet das schnellstmöglich.


    Ansonsten fühlt sich das an wie unsere derzeitige politische Lage in D.:thumbsdown:

  • moin,


    ... wenn du mal auf die pn's antworten würdest, könnte man an einer Lösung arbeiten.


    Du hast das recht, 15 tage deinen Beitrag zu ändern. Warum das bei deinem normalen Account nicht klappt konnte ich bisher nicht rausfinden. Eine Möglichkeit sehe ich noch, aber dazu brauche ich deine mithilfe.


    gruss vom fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !

  • STOPP....


    es ist wohl derzeit das Problem der Bearbeitung lediglich bei meienem PC so., alle anderen User die etwas veräußern möchten oder tun, können ihren jeweiligen Verkaufstext aktualieren.


    Fp hat mich persönlich kontaktiert und mir das erläutert und er lässt nix unversucht das richtig einzustellen.


    Danke für die Untersuchung.

    FEZE