Schwarzwald-Treffen-Pfingsten-2020

  • Für die faulen, dass die immer durchkommen, weil sich einer erbarmt:datz::headbash:

  • @ Lemmie

    Obwohl, mein "Stammlokal" an der B 17 ist eigentlich (logisch, wegen der Parkmöglichkeit für´n Brummi) die ARAL-Tankstelle gegenüber der Logistikzentren Oberottmarshausen.

    Von mir aus ist auch OK, voll Tanken und weiter.

    Eins ist sicher Wolle.S,........ der Lemmie wird ein Häppchen brauchen :coffee2:vor er weiter fährt!

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • @ brychan: Das war bei mir als Kind schon so, wenn ich mit meinen Eltern wandern war - nach der ersten Stunde wollte ich eine Brotzeit :coffee2:. Anschließend konnte ich stundenlang gehen [THUMBS UP SIGN];)!


    Ich wollte damit aber nicht sagen, daß ich das von dir vorgeschlagene Café nicht mag, mir ist's Recht, wo auch immer. Nochmal volltanken und dann los bietet sich natürlich auch an. Und das Bistro dort an der Tankstelle ist nicht so schlecht wie bei vielen anderen.

  • @Lemmie

    Alles Klar: Treffpunkt Tankstelle

    @ Wolle.S

    Einverstanden?


    Zeitpunkt sollten wir wissen???? 7.00 /8.00/9.00??????????


    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • ...verdamm , ich will auch mit !! Wird Zeit das ich mal wieder ein paar km abspule:)

    1. Roland / Rolltrix

    2. Petra / TRX

    3. Roman / Lemmi63

    4. Frank / Batman

    5. Stephan / Stoffel

    6. Hacky

    7. Cashe / - Claudia u. ? Pino (Hund)

    8. brychan/wie in "brychan" will nur im EZ!

    9. Ralf / Tangomann

    10. Christoph / Töffi

    11. Jogi / Jogi

    12. Martin

    13. Chandler

    14. Brummer

    15. Wolle S.

    16. FELIX

    17. Bernhard / Pfsc6 (ebenfalls Einzelzimmer)

    18. Ute (Frau von Edgar)

    19. Edgar

    20. Andreas / TRX-94

    21. Ralf / Ralf

    22. Wolfgang Behr
    23. Straggo05

    24. Beffi

    25. Steff

    26. TRXSascha (jetzt XTZ)

    27. Uli7

  • Servus ,


    in Todtnau an der Rodelbahn ist ein Bäriger Bikertreff , da geht voll der Bär ab , da wackelt die Hütte , war da mal mit einer Horde Engländer

    brutal was da los war , kann ich euch nur ans Herz legen , ansonsten tolle Landstraßen die euch das grinsen ins Gesicht zaubern , muß mal sehen ob ich mit der TRX fertig werde , ein Tag kann ich opfern ;-))) denke ich mal , würde ja mit meiner SMT kommen aber ist nee KATY und die ist bestimmt nicht gerne gesehen bei einem TRX Treffen oderrrrrrrrrrrrrrrrr ?


    Gruß Oli


    PS : Bilder zeigen , Biker-Gottesdienst mit Motorradsegnung auf dem Marktpatz von Todtnau , dahinter zusehen das Hasenohr mit Rodelbahn und genau da ist der Bikertreff ;-)))




    https://www.google.de/search?q…i:4441490709325604979;mv:[[47.82968277103973,7.951717758716541],[47.82764797925819,7.946406984867053],null,[47.828665385120864,7.949062371791797],18]

  • @Lemmie und Wolle.S

    ist nur ein Idee!

    Von Klosterlechfeld ein kleine Abstecher über schöne Kurven nach Mickhausen. Später dann noch ein geile Strecke hoch nach Stetten am Kalten Markt, weiter nach Gisiboden Alm.

    Von Kl.l.fld. sans ca 360Km.

    Wie Lemmie sagte, ist noch Zukunft Entscheidung ..............................

    b

    pasted-from-clipboard.png

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Martin , Chandler und meiner einer werden zusammen den Schwarzwald anfliegen ...wer bei und mit möchte , Start in Borchen , bitte melden !

  • Martin , Chandler und meiner einer werden zusammen den Schwarzwald anfliegen ...wer bei und mit möchte , Start in Borchen , bitte melden !

    über Landstrassen ?...........[WINKING FACE]......na klar!!!

    Sind nur 800Km:lachtot::lachtot:

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • So muß das sein!! Gestern den Urlaubsantrag in der Firma abgegeben, heute Vormittag kam schon die Bestätigung auf´s Handy, "geht in Ordnung" [THUMBS UP SIGN]:cooler: !!!


    Zumindest zeitlich steht also der "Schwarzwald-Tour" nichts mehr im Weg!


    brychan: 800 km Landstraße? Naja, wenn man zeitig losfährt, geht das schon :escape:!