Du kommst hier nicht rein/ benutzernamen gibt es schon

  • Erst mal Dankeschööööön für deine Mühe Kennie [THUMBS UP SIGN]

    Ich finde den anmelde Button nicht und werde dadurch immer als Gast tituliert,hat jemand nen Tipp für den überforderten :datz:

  • ... oben rechts gibt es "Anmelden oder Registrieren", drauf klicken und anmelden.


    Gruß


    Fast Eddy

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau (Henry Ford).

  • Moin Tommy,


    Bei manch älterem Monitor (z.B. 17Zoll TFT) ist die Auflösung des Monitors so niedrig, dass das Forum als mobile Version dargestellt wird. In der mobilen Version war das kleine Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Männchen für die Anmeldung zuerst nicht zu erkennen da es im Hintergrund des Seitenlogos verschwunden ist. Das sollte jetzt behoben sein. Gleiches gilt natürlich auch für den Login über das Smart-Phone.


    Parallel dazu kann es nicht schaden, noch mal den Browsercache und Cookies zu löschen, dann sollte der Login einwandfrei funktionieren.


    Die Logindaten sind übrigens die Gleichen, wie in der alten Forensoftware.

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....