3. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern 2019

  • Wenn ich die letze 16 Beiträge lese ...kommt Freude auf;m Herz. Kette Reinigung, Öl, Wasser, und was man so braucht herrichten.

    8.30 HVS FFB Depperl" Test....33 Fragen für Deutsche PaSS! Dann ab nach Cashe

    Meine "Navi" .Bayern - Sauerland ......................................

    IMG_1577.JPG

    ...und ich leg schon mal das Buch von John McGuinness bereit, damit ich es nich vergesse. :buch: :thumbs:

  • Hey Leute,


    ich wünsche allen Teilnehmern eine komplikationslose Vorbereitungsphase und Anfahrt, Cashe viel Kraft und ausreichend kühlende Getränke bei den Arbeiten im Vorfeld.


    Eigentlich wäre ich gerade an der italienischen Grenze zum Endurieren aber da kam mir was doofes dazwischen. So sitze ich zuhause und kann weder Moppedfahren noch anderen sinnvollen Dingen nachgehen.


    Also bleibt alle schön sitzen, habt viel Spaß und ne gute Zeit im Sauerland!

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.

  • Merry!

    Sag was! was ist passiert?????????????????????

    b

    PS ich hoffe nur Maschine nicht Mensch

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Wenn ich die letze 16 Beiträge lese ...kommt Freude auf;m Herz. Kette Reinigung, Öl, Wasser, und was man so braucht herrichten.

    8.30 HVS FFB Depperl" Test....33 Fragen für Deutsche PaSS! Dann ab nach Cashe

    Meine "Navi" .Bayern - Sauerland ......................................

    IMG_1577.JPG

    An den Waliser mit dem britischen Fahrstil:

    Falls du am Ende noch Kraft für einen kleinen Umweg hast und Lust auf ein paar sehr schöne enge Kurven, dann fahr in Frankenberg nicht nach Schreufa sondern über Rengershausen. Das lohnt sich.

    Klick hier:

    In der Nähe von K126, 35066 Frankenberg (Eder)

    https://maps.app.goo.gl/Fpqj4uQgntBjyHmQ7

  • So heute letzten, morgen Urlaub :-)


    freu mich auch wie bolle auf ALLE :cooler:


    schlage auf jeden Fall recht früh auf morgen,denke so gegen 10.00


    @ Cashe

    kann dann also auch noch helfen [THUMBS UP SIGN]

    Gruß vom Böllertisch
    878 mit Flachis und Splittern> rulez :cooler:

  • Werde am Freitagspäter anreisen,

    Habe bis 17:00h Dienst.

    Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop...

    ----Schreib dich nicht ab, lern' reden und gehen.
    Gruß MaNa
    ------
    Puch X 30, SR 500, XS 650 (447), XJ 600 Div., TRX 850 (3x), MT 09 Tracer, Tracer 900 GT

  • Leute, alles gut !

    Wir freuen uns auf euch

    Claudia u. Ich haben alles im Griff !

    Alles Große ist schon vor Ort !

    Dank meines Kumpel's Willy Keiter (Sprinter) alles mit einem Rutsch hingebracht.

    Platz reichlich !

    Dr. Virago stellt Musikanlage, alles Easy !

    100 ltr. Bier sind bis morgen schon mal kalt, auch andere Getränke. Den Rest bekommen wir auch noch kalt.

    Claudia bereitet schon den Kesselgulasch (20 ltr.) für morgen Nachmittag vor. Am Kuchen backen, das volle Programm !

    Läßt Euch überraschen !


    LG

    vom Bieberberg in LE 😁

  • Merry Was auch immer es ist! Lass es dir gut gehen, und alles wieder in Ordnung kommen.:thumbs:


    brychan bin mir sicher du schaffst das!


    soo ich geh jetzt mal Packen, sonst wird's nix!

    Ach so, muss leider morgen noch voll Malochen, wird also Später!

    und auf Euch, und kaltes Bier freu ich mich jetzt schon!:escape:

    Un immer schö obbe bleibe :stumm:


    Gruß Matze

  • Hi Cashe und die anderen!

    Meine Mopete ist gepackt, und ich werde morgen um 6:00 uhr los düsen!:cooler:[THUMBS UP SIGN]

    freue mich auf all die Birnen die anwesend sind:applaus:

    Ein dankeschön vorab schon mal an Wolfi und Beirat:thumbup:8o

    ALSO...... bis morgen!:thumbup:8):cheers:

    lg

    Rolltrix

  • Wünsche auch allen ein entspanntes Treffen.

    Oben bleiben!


    Bis dahin

    Tom


    PS: ordentliche Bilder posten, Jungs :thumbup:

    - Chrom bringt dich nicht nach Hause -
    TRX, SR, XTZ750, GR, R100/7, FTR1200S

  • so Besichtigung vom Ersatzteile Spender für Sumo ist negativ gelaufen,mach mich jetzt auf den Weg,sollte so gegen halb ein woll da sein

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".